Zum Forum springen
weis einer wie die ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] weis einer wie die chancen stehen das die russen gesperrt werden?

12 Beiträge
11 Benutzer
26 Reactions
1,398 Ansichten
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

weis einer wie die chancen stehen das die russen gesperrt werden von pokerstars?
sieht es eher danach aus oder eher weniger?
wer schon nice wenn paar dorf bauern aus dem hinterland dort verschwinden würden da sie eh keiner braucht und halt doch etwas bessere regs von dort an den tischen sind als fische.

thx

11 Antworten
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Pi^3 etwa

Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

macht es gut ,bin raus nach 130000 strategy points ist für mich hier nichts mehr zu hollen,weder bonuse geld (das es hier für mich nach 130000 points auch nie gab oder sonst irgendetwas)und mal ganz zu schweigen vom content aller ikea elch,dementsprechend bin ich nächsten monat bronze und strate meinen alten neuen job.bye

10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Elite Grinder

Original von Elisamo
macht es gut ,bin raus nach 130000 strategy points ist für mich hier nichts mehr zu hollen,weder bonuse geld (das es hier für mich nach 130000 points auch nie gab oder sonst irgendetwas)und mal ganz zu schweigen vom content aller ikea elch,dementsprechend bin ich nächsten monat bronze und strate meinen alten neuen job.bye

?
So sieht es aus bin raus und rake nicht mehr für 0,da ich hier nie cashback etc sei es nur eine Packung Schokolade bekommen habe,bin ich am Montag bronze.

Wo ist nun der Zusammenhang des threads und dem Zitat?

sei froh das die russen noch da sind und der traffic nicht noch weiter sinkt, auch wenn sie einen schonmal aussucken. russen und brasilianer sind auch die grössten fische.

ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013
Poker Player

Denk die stehen so 80/75 in etwa, vielleicht aber auch 24/67.

Heute 1k jackpot sng gehittet, Russe callt mit ganzem Stack mein Shove mit 43of und hittet full ... Ahh, ehm ich hatte Rocket's ...:thinking:
'

EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Original von Elisamo

dachte kurz du wärst der multi vom playmaker. vielleicht auch einfach nur n witziger typ. :f_thumbsup:

seh gerad der thread ist vom playmaker.

cHaiNSawMasSacRe
Elite Grinder

wladimir wird immer zu stars healen. mach dir keines sorgen, bruda

TJay68
Beigetreten: 29.01.2012
PokerStrategist

weis einer wie die chancen stehen, dass du wegen Dummheit geglobalt wirst?

SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Wer sich wünscht, dass die Russen vom Markt verschwinden hat null Ahnung vom Pokermarkt. Sollten alle lieber jeden Tag beten, dass die Russen dabei bleiben dürfen!

Spoiler

Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Mit so einem beleidigendem und rassistisch unterlegtem Eröffnungspost wird so keine sinnvolle Diskussion über die (zukünftige) rechtliche Einordnung von Poker in Russland zustande kommen.

Close buschips

Teilen: