AT und J4
J6o.
Bei Titan allein wars bis gestern (nach 3,5k Händen) noch AKo. So sollte es sein.
Das man alle Hände gleich oft bekommt ist Quatsch!
man bekommt z.B. offsuited viel öfter als suited Cards oder Pairs. ebenso bekommt man connectors seltener als keine connected karten.
edit: Meine häufigste Hand ist J3o
Original von PaxiFixi
.... ebenso bekommt man connectors seltener als keine connected karten.
Das klingt unlogisch für mich wenn nicht-suited dann sollte das genauso oft vorkommen wie andere Hände.
Original von Xenomystus
Original von PaxiFixi
.... ebenso bekommt man connectors seltener als keine connected karten.Das klingt unlogisch für mich wenn nicht-suited dann sollte das genauso oft vorkommen wie andere Hände.
Es kommt nur darauf an, ob es sich um ein Pocket Pair handelt und ob die Karten suited sind oder nicht. Sind sie offsuited und verschieden (kein pocket), dann ist die Wahrscheinlichkeit identisch
nunja es gibt doch aber viel mehr Möglichkeit unconnected Karten zu bekommen als connected.
Die einzigen Connectors sind doch
A2
23
34
45
56
67
78
89
9T
TJ
JQ
KQ
AK
Und unconnected wie T4 oder J3 oder sowas gibts es doch viel mehr Möglichkeiten als die oben aufgelisteten. Oder seh ich da was falsch?
Original von PaxiFixi
Und unconnected wie T4 oder J3 oder sowas gibts es doch viel mehr Möglichkeiten als die oben aufgelisteten. Oder seh ich da was falsch?
Ja, tust du. Natürlich gibt es mehr unconnected starting hands als connected, aber das interessiert uns hier nicht. Uns interessiert nur die totale Häufigkeit einer bestimmten Kombination, z.B. A4o.
Somit ist die W�keit A4o zu bekommen genau so groß, wie die 65o oder KQo zugeteilt zu bekommen.
War das etwas verständlich??