Gewaltig, danke für die wirklich sehr hilfreichen Kommentare.
Jungs ihr habt es voll drauf!
Alternativ möchte ich euch noch die Möglichkeit aufzeigen, wenn ihr zu einer Fragestellung nichts nützliches beizutragen habt, macht den Threat einfach zu!
Jungs ihr habt es voll drauf!
Alternativ möchte ich euch noch die Möglichkeit aufzeigen, wenn ihr zu einer Fragestellung nichts nützliches beizutragen habt, macht den Threat einfach zu!
Man kann die Frage gar nicht pauschal beantworten. Wenn ein Skin den "besten VIP Club", wie du es formulierst, hätte, dann würden alle dort spielen.
Die Räume sind so unterschiedlich in der Punktevergabe und Prämienvergabe, dass man sich nach seinem Spiel richten sollte. Welche Variante, welche Stakes und was für ein Pensum man hat, das man dann auch durchziehen sollte.
Ich weiss, dass williamhill im micro rake Bereich bei kleinen Pötten mehr Punkte gibt als zB betfred. (Williamhill gibt schon bei 6 cent rake 0.7 punkte, bei betfred geht es erst ab 10 cent rake los. Dafür kriegst du als diamond bei betfred bei 1,25$rake 12 Punkte, bei WH nur 8)
Nimm dir einfach mal eine halbe Stunde Zeit und schau nach, was für dich am besten passt.
Langfristig kann man aber wirklich sagen, dass das Netzwerk seine Probleme hat und eine Besserung ist nicht in Sicht. Früher oder später landen wir eh alle beim Marktführer.
Original von NutsG
Jungs ihr habt es voll drauf!Alternativ möchte ich euch noch die Möglichkeit aufzeigen, wenn ihr zu einer Fragestellung nichts nützliches beizutragen habt, macht den Threat einfach zu!
gtfo ipokeraments
Original von Chrisbaer
Man kann die Frage gar nicht pauschal beantworten. Wenn ein Skin den "besten VIP Club", wie du es formulierst, hätte, dann würden alle dort spielen.Die Räume sind so unterschiedlich in der Punktevergabe und Prämienvergabe, dass man sich nach seinem Spiel richten sollte. Welche Variante, welche Stakes und was für ein Pensum man hat, das man dann auch durchziehen sollte.
Ich weiss, dass williamhill im micro rake Bereich bei kleinen Pötten mehr Punkte gibt als zB betfred. (Williamhill gibt schon bei 6 cent rake 0.7 punkte, bei betfred geht es erst ab 10 cent rake los. Dafür kriegst du als diamond bei betfred bei 1,25$rake 12 Punkte, bei WH nur 8)
Nimm dir einfach mal eine halbe Stunde Zeit und schau nach, was für dich am besten passt.
Langfristig kann man aber wirklich sagen, dass das Netzwerk seine Probleme hat und eine Besserung ist nicht in Sicht. Früher oder später landen wir eh alle beim Marktführer.
Danke, war wohl der erste wirklich informative Beitrag!
Ich spiele schon 5 Jahre Online, aber war bissher noch nie bei iPoker, hat mich früher auch nie da hin gezogen, aber seit dem Software Update war für mich die überlegung da, mal dort zu spielen.
Von den Problemen auf iPoker hab ich auch schon öfter gelesen, darum wollte ich eben bei einem grossen Skin wie Titasn spielen und mich über Strategie anmelden! Meine Hoffnung war dass ich somit auf der sicheren Seite bin.
Natürlich ist direktes Rakeback immer besser als so ein VIP Club und ich könnte auch bei insgesammt 6 Skins auf der Stelle mindestens 50% bis zu 65% bekommen, nur leider sind dass eben lauter kleine Skins und von denen möchte ich eben die Finger lassen.
Nun als Alternative bliebe mir jetzt noch Ongame oder Boss. Ongame fällt weg,
da ich weder die Software mag noch ein Bwin Fan bin. Zu Boss kann ich noch nichts sagen, aber gerade tolle Traffic scheint es dort ja auch nicht zu geben.
Stars und Tilt interessieren mich nicht, aber es stimmt wohl früher oder später werden wir alle dort spielen!
was sind denn allgemein die Probleme auf Ipoker? Also was jetz spielerpools angeht?
Original von TommyAs
Original von knorki
Wenn schon iPoker (wovon ich abraten würd) dann wohl XXXPoker, da kriegst 50% Rakeback monatl. gezahlt.stimmt net! man kommt da gerade mal auf ca. 20 % allerdings ist der Bonus dort echt gut
icq 198501874
Original von NutsG
Jungs ihr habt es voll drauf!Alternativ möchte ich euch noch die Möglichkeit aufzeigen, wenn ihr zu einer Fragestellung nichts nützliches beizutragen habt, macht den Threat einfach zu!
Close pls .
Original von herbstl
50% RB auf iPoker ist einfach - selbst bei seriösen Anbietern...
Bei mir gings nen halbes Jahr gut, nu eh bei anderem Anbieter
Original von knorki
Original von herbstl
50% RB auf iPoker ist einfach - selbst bei seriösen Anbietern...Bei mir gings nen halbes Jahr gut, nu eh bei anderem Anbieter
Was ist denn passiert???
Hallo an alle
ich will jetzt zu einem Pokerraum wechseln, welcher der PSElephant unterstützt, also Pokerstars, PartyPoker oder FullTiltPoker. Jetzt will ich fragen, welcher von den dreien ist nach eurer Meinung nach der beste, für einen microstakes spieler wie mich?
Und hat es bei allen drei immer genügend Tische, zu allen Uhrzeiten?
Hat es überall gleiche viele Fische oder gibt es dann grosse Unterschiede?
Gruss DreamSet
Sufu auch für Microstakesspieler sehr nützlich...
Ansonsten würde ich dir auch Full Tilt empfehlen. Rakeback + Software + Elephantunterstützung, da hast erstmal alles was du brauchst und auf den Micros hat im Grunde jeder große Pokerraum rund um die Uhr guten Traffic und über Fische muss man auf den Micros ja nicht reden.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es noch so ist, aber der Rake ist normalerweise auf FT auf den Micros sehr hoch. Das kann durchs Rakeback ausgeglichen werden, aber ich weis nicht, ob Stars ohne Rakeback da dann so gut wie gleich "teuer" ist.
Meine Angaben beziehen sich ausschließlich auf Cashgame NLHE FR/SH.
Natürlich gibts auch genügen SnGs und MTTs für die schmale Bankroll. Omaha ist FR tot (manchmal gar keine Tische), Shorthand hast da aber auch durchgängig ein paar Tische.
FLHE: Eher dürftig, aber es gibt eigentlich durchgängig ein paar profitable Tische.
7Stud: auf den Micros immer ein zwei Tische offen, an denen ausschließlich Vollfosten sitzen.
Spiele vor allem NLHE FR und manchmal ein, zwei SNG oder MTTs (Freerolls vor allem
)
Bei Full Tilt bekommt man den Rakeback als Bonus dazu oder wie ist das?
Weil ich habe sonst bei Cake Poker gespielt und dort gibt es ja 33% Rakeback, jedoch bekommt man nur halb so schnell FPPs.
Gibt es bei Full Tilt nicht auch so einen Nachteil wie bei Cake Poker?
tja bei privaten Deals oder unseriösen Anbietern bist halt immer im A****. Lieber einen seriösen Deal eingehen, der dann nicht um 1-2% mehr RB anbietet als erlaubt.
Und man soll beachten, dass unter ~ 40% Rakeback iPoker schlechter als Tilt ist.
Kleine Milchmädchenrechnung.
6 Handed Turbo SnGs so um 20$
Tilt
22$+2$ - 0.27 = 22+1,46 =>1,46/22 = 6,64% Rake
iPoker
20$+2$ - 0.4 = 20+1,2 => 1,2/20 = 6% Rake
Und Tilt ist größer, schöner, fishiger (?) und seriöser.
Also schon frech von iPoker, dass man den Spieler zu den ganzen Rakeback Angeboten so stark drängt und dann Pokerstrategy über Parasiten weint^^
Original von NutsG
Natürlich ist direktes Rakeback immer besser als so ein VIP Club
warum?