Zum Forum springen
Welche Pokerseite h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welche Pokerseite hat die beschissenste Software?

70 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
5,284 Ansichten

Zur Auswahl stehen die aktuellen und auch geplanten Partnerseiten von PS, also:

1. PartyPoker
2. InterPoker
3. RedNines
4. PokerRoom
5. Everest
6. Titan
7. FullTilt
8. Pokerstars

Diese Reihenfolge wäre auch meine Nominierung.

69 Antworten

Original von Confrere
6. Titan

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

pkr

SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Original von tomtom87

Original von Confrere
6. Titan

Sad but true :(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von tomtom87

Original von Confrere
6. Titan

6. Titan bedeutet nicht, dass ich Titanfan bin.
Ich finde eigentlich alle von 1-6 ziemlich bescheiden ...

garak2406
Beigetreten: 20.04.2005
PokerStrategist

Original von tomtom87

Original von Confrere
6. Titan

QFT

Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von tomtom87

Original von Confrere
6. Titan

obv.. wenn ich die software sehe fang ich zu tilten an o_O

definitiv Interpoker :(

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Von Titan höre ich das so oft, aber ich verstehe nicht ganz wieso. Wenn man den all-in Button weggemacht hat und sich ein bisschen dran gewöhnt hat, kommt man damit gut klar, finde ich. Mich hat Party immer genervt, ist (bei mir) immer abgestürzt, hat sich manchmal selbständig geschlossen und manchmal selbständig geöffnet nach dem schließen, ziemlich chaotisch.

OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Ich kenn zwar nur PP und Titan, aber Titan hat die schlechtere Software.. Aber wegen meiner Samplesize wohl nicht aussagekräftig :)

Interpoker

Pokerstars.

Allerdings kenne ich nicht alle Anbieter.

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Kenne zwar nur FTP Stars Party und Titan aber bei der Auswahl ist Titan die mit Abstand schlechteste - und zwar grottenschlecht.

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

1. PartyPoker......ständig irgendwelche neuen bugs; friert jede session ein und kostet mich bares Geld

Titan ist doch nett....den "Spielverlauf" Button möchte ich nicht mehr missen

Original von hwoarang84
1. PartyPoker......ständig irgendwelche neuen bugs; friert jede session ein und kostet mich bares Geld

Titan ist doch nett....den "Spielverlauf" Button möchte ich nicht mehr missen

bei mir nich^^ aber bugged ists schon aktuell.. :/

beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

wow, ihr heult über die PP software...?!

ihr habt noch nie bei pacific gespielt... sobald ich mehr als einen tisch offen hab, laggt die software bei mir SO SEHR, dass wenn ich beim 5 sekunden timer für "post blind" direkt bei 5 auf den button drücke, ich trotzdem austime. (amd64 3000+ und 1gb ram)

Pokerstars hat auf jedenfall die beste, Full Tilt ist auch ziemlich gut aber an stars kommt nix rein, schlechteste von den ps.de partnern ist interpoker

Original von Robert0BlankO
Pokerstars hat auf jedenfall die beste, Full Tilt ist auch ziemlich gut aber an stars kommt nix rein, schlechteste von den ps.de partnern ist interpoker

wie kann man die intersoftware schlechter als titan finden ?(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

PartyPoker wäre für mich auch dann die schlechteste Software, wenn sie bugfrei funktionierte.
Party ist furchtbar unruhig und nervt mich spätestens bei mehr als 4 Tischen.
Wollte eigentlich nen Bonus freispielen, habe aber aus diesem Grund wieder ausgecasht.

Ich glaube, PartyPoker ist für viele wie die böse Mama, bei der man groß geworden ist und deren Boshaftigkeit einfach verdrängt wird.

Original von Schurkenstaat
Von Titan höre ich das so oft, aber ich verstehe nicht ganz wieso. Wenn man den all-in Button weggemacht hat und sich ein bisschen dran gewöhnt hat, kommt man damit gut klar, finde ich. Mich hat Party immer genervt, ist (bei mir) immer abgestürzt, hat sich manchmal selbständig geschlossen und manchmal selbständig geöffnet nach dem schließen, ziemlich chaotisch.

ich verstehe auch nicht warum alle titan so schlecht finden, läuft stabil und an die optik kann man sich auch gewöhnen. also, was ist denn so schlecht an titan ihr ganzen titan-hasser ;-) ?

Teilen: