Zur Auswahl stehen die aktuellen und auch geplanten Partnerseiten von PS, also:
1. PartyPoker
2. InterPoker
3. RedNines
4. PokerRoom
5. Everest
6. Titan
7. FullTilt
8. Pokerstars
Diese Reihenfolge wäre auch meine Nominierung.
Zur Auswahl stehen die aktuellen und auch geplanten Partnerseiten von PS, also:
1. PartyPoker
2. InterPoker
3. RedNines
4. PokerRoom
5. Everest
6. Titan
7. FullTilt
8. Pokerstars
Diese Reihenfolge wäre auch meine Nominierung.
Original von tomtom87
Original von Confrere
6. Titan
6. Titan bedeutet nicht, dass ich Titanfan bin.
Ich finde eigentlich alle von 1-6 ziemlich bescheiden ...
Original von tomtom87
Original von Confrere
6. Titan
obv.. wenn ich die software sehe fang ich zu tilten an o_O
Von Titan höre ich das so oft, aber ich verstehe nicht ganz wieso. Wenn man den all-in Button weggemacht hat und sich ein bisschen dran gewöhnt hat, kommt man damit gut klar, finde ich. Mich hat Party immer genervt, ist (bei mir) immer abgestürzt, hat sich manchmal selbständig geschlossen und manchmal selbständig geöffnet nach dem schließen, ziemlich chaotisch.
Ich kenn zwar nur PP und Titan, aber Titan hat die schlechtere Software.. Aber wegen meiner Samplesize wohl nicht aussagekräftig
Kenne zwar nur FTP Stars Party und Titan aber bei der Auswahl ist Titan die mit Abstand schlechteste - und zwar grottenschlecht.
1. PartyPoker......ständig irgendwelche neuen bugs; friert jede session ein und kostet mich bares Geld
Titan ist doch nett....den "Spielverlauf" Button möchte ich nicht mehr missen
Original von hwoarang84
1. PartyPoker......ständig irgendwelche neuen bugs; friert jede session ein und kostet mich bares GeldTitan ist doch nett....den "Spielverlauf" Button möchte ich nicht mehr missen
bei mir nich^^ aber bugged ists schon aktuell.. :/
wow, ihr heult über die PP software...?!
ihr habt noch nie bei pacific gespielt... sobald ich mehr als einen tisch offen hab, laggt die software bei mir SO SEHR, dass wenn ich beim 5 sekunden timer für "post blind" direkt bei 5 auf den button drücke, ich trotzdem austime. (amd64 3000+ und 1gb ram)
Pokerstars hat auf jedenfall die beste, Full Tilt ist auch ziemlich gut aber an stars kommt nix rein, schlechteste von den ps.de partnern ist interpoker
Original von Robert0BlankO
Pokerstars hat auf jedenfall die beste, Full Tilt ist auch ziemlich gut aber an stars kommt nix rein, schlechteste von den ps.de partnern ist interpoker
wie kann man die intersoftware schlechter als titan finden
PartyPoker wäre für mich auch dann die schlechteste Software, wenn sie bugfrei funktionierte.
Party ist furchtbar unruhig und nervt mich spätestens bei mehr als 4 Tischen.
Wollte eigentlich nen Bonus freispielen, habe aber aus diesem Grund wieder ausgecasht.
Ich glaube, PartyPoker ist für viele wie die böse Mama, bei der man groß geworden ist und deren Boshaftigkeit einfach verdrängt wird.
Original von Schurkenstaat
Von Titan höre ich das so oft, aber ich verstehe nicht ganz wieso. Wenn man den all-in Button weggemacht hat und sich ein bisschen dran gewöhnt hat, kommt man damit gut klar, finde ich. Mich hat Party immer genervt, ist (bei mir) immer abgestürzt, hat sich manchmal selbständig geschlossen und manchmal selbständig geöffnet nach dem schließen, ziemlich chaotisch.
ich verstehe auch nicht warum alle titan so schlecht finden, läuft stabil und an die optik kann man sich auch gewöhnen. also, was ist denn so schlecht an titan ihr ganzen titan-hasser ;-) ?