Weiß nicht,ob dies der richtige Bereich für sowas ist.
Zur Not kanns ja gemoved werden(BBV?)
Mit großem Interesse verfolge ich,was in den Unterforen zu den einzelnen Pokerseiten so abgeht,da ich ja auch gern auf der einen oder anderen Seite über Ps.de getrackt spielen möchte,da ich ja bei Stars leider ungetrackt bin.
Aber irgendwie überschlagen sich doch in vielen Bereichen die Horrormeldungen.
Natürlich gibt es ne Menge Forentrolle,die sich auf jede Kleinigkeit stürzen und versuchen sowas künstlich hochzupushen,aber so einige Dinge schrecken einen wirklich ab.
-Auszahlungsmoral gewisser Seiten(komm ich heut nicht komm ich nächste Woche,vielleicht auch erst in 2 oder 3)
-undurchschaubare Rakesysteme
-Geld vom Konto löst sich in nichts auf und man soll sich selber drum kümmern,wann und wieviel
-Support Glückssache
-auf recht offensichtliche Betrügereien in Promos(i-Poker) wird erstmal gar nicht reagiert
Die Liste dürfte sich bestimmt endlos fortführen lassen....
Wenn dann noch Aussagen der Repräsentanten kommen,daß wegen Urlaub oder Feiertagen zu wenig Personal da ist,um irgendwas zu bearbeiten,dann bekomm ich wirklich einen zuviel...
Sowas geht schonmal gar nicht
Die bekommen ihre Gehälter,weil wir 24/7 aktiv sind.Also dürfen wir auch verlangen,daß die 24/7 für uns da sind.Grad zu Feiertagen haben doch viel mehr User Zeit,ihre Kohle zu investieren und Rake zu produzieren.Dann sollen die Seiten an solchen Tagen gefälligst auch genügend Personal auf die Reihe kriegen.
Nun würde mich mal interessieren,mit welchen Seiten es die wenigsten Probleme gibt.
Und damit kein Eingreifen der Mods notwendig wird:
Es geht natürlich nur um Seiten,mit denen Ps.de zusammenarbeitet.
Stars ist natürlich außen vor.
Die gehen ja im Großen und Ganzen mit gutem Beispiel voran und zeigen wie es funktionieren sollte.Auch wenn ich da in den Jahren,die ich dort aktiv bin schon des öfteren Bemängelswertes erlebt habe.
Und damit meine ich nicht den Looserbutton,der für mich nach Ein-oder Auszahlungen gepusht wird.Der ist vergleichbar mit diesen ganzen 5%Hitwonder-Threads,die immer mal wieder auftauchen.
Sprich-gequirlter Schwachsinn...