Zum Forum springen
Welcher Pokerraum?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welcher Pokerraum?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
337 Ansichten
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Hiho,

irgendwie tiltet mich mein neuer Stundenplan für's nächste Semester an (zeitlich). Deshalb suche ich einen Pokerraum, der mir folgendes bietet:
- 1200 (bzw. so 1600 rum, muss ja lernen :rolleyes: ) bis 2300 (oder auch mal 2400, manweiß ja nie) viele fishige Spieler -> Ami-Räume sind da ja eher weniger besucht?
- kein Stars
- Tische sollten für 10-tabling da sein

Spiele z.Z. bei Everest, da gefällt's mir auch ganz gut. Nur leider gibt's da erst so 2000-0200 genug Tische und Fische.

Dachte zwar an FTP (wollte da früher oder später eh hin), aber ich glaub kaum dass die Amis um diese Uhrzeit viel spielen?

PS: Aktuell NL50, also auch NL25 und NL100 - je nachdem :f_cry:

4 Antworten
Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

full tilt

Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von DerExec
Hiho,

irgendwie tiltet mich mein neuer Stundenplan für's nächste Semester an (zeitlich). Deshalb suche ich einen Pokerraum, der mir folgendes bietet:
- 1200 (bzw. so 1600 rum, muss ja lernen :rolleyes: ) bis 2300 (oder auch mal 2400, manweiß ja nie) viele fishige Spieler -> Ami-Räume sind da ja eher weniger besucht?
- kein Stars
- Tische sollten für 10-tabling da sein

Spiele z.Z. bei Everest, da gefällt's mir auch ganz gut. Nur leider gibt's da erst so 2000-0200 genug Tische und Fische.

Dachte zwar an FTP (wollte da früher oder später eh hin), aber ich glaub kaum dass die Amis um diese Uhrzeit viel spielen?

PS: Aktuell NL50, also auch NL25 und NL100 - je nachdem :f_cry:

musste das jetzt 2mal lesen, bevor ich kapiert hab das du die Uhrzeit meinst ?( ?( ?( ?(

DerExec Themenstarter
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Gut, dann wird es wohl FT werden. Gtrmpf 600$ für'n Bonus ergrinden.

Danke euch, ich denke da wirds keine besseren Alternativen geben.

I-Poker Netzwerk ist um die Zeit imo. besser, also so deutsche Nachmittagszeit.

Teilen: