Zum Forum springen
Welcher Style für w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welcher Style für weekly $20k Turnier?

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
849 Ansichten
Lietus
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Hallo,

ich habe vor, wöchentlich an diesem Turnier mitzuspielen. Es machen so rund 3k Leute mit. Meine Frage ist: Welchen style spielt man am besten bei einem solchen Turnier?

Ich lese mir zur Zeit "Kill Phil" durch und der dort propagierte style unterscheidet sich deutlich von meinem bisherigen. Bei NL-Turnieren spiele ich eigentlich meistens sehr tight.

Was meint ihr?

10 Antworten

kill phil is doch ein tighter style

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

würde sehr tight spielen und auf monster hände warten.. blind struktur is langsam also haste auch zeit.. bei sovielen leuten würde ich niemals aggresiv vorgehen.

zum ende, wenn man itm ist und die blinds hoch sind, kann man mit blind stealing beginnen etc.

Erzwolf
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Ist das das VIP auf *? Da kannste nicht zu tight spielen, weil die Blinds alle 10 Minuten steigen. Da würde ich versuchen in den ersten Blindlevels mit spekulativen Händen billig den Flop zu sehen um da einen schönen Stack aufzubauen. Wenn man dann so 3-5k hat kann man es erstmal tighter angehen lassen um dann kurz vorm ITM wieder anzugreifen , um seinen Stack schön auszubauen.

stehkragenstyle

D4nD33
Beigetreten: 03.03.2005
Elite Grinder

Kann mir irgendjemand die Auszahlung beim 20.000 und beim 50.000 sagen?
Meine Lobby spinnt irgendwie.
Zumindest jeweils den letzten Platz ITM.

PS: Cool, gerad jemanden gebusted

Erzwolf
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

20k sind 801 Plätze, 50k 126. Bug ist mittlerweile gefixt, musst Software neu starten.

D4nD33
Beigetreten: 03.03.2005
Elite Grinder

Original von Erzwolf
musst Software neu starten.

Mitten im Turnier werd ich das sicherlich nicht machen!

€: thanx

€2: neu gestartet, jetzt gehts. Vielen Dank nochmal.

`spiele am besten super aggressiv (ok ganz am anfang noch tight), ansonsten hast keine chance auf nen wirklich guten platz! später eher LAG style spielen!

Lietus Themenstarter
Lietus
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Welche Hände spielst du denn als LAG? In welcher Position raised du wieviel? Wann gehst du all-in?

schnabler
Beigetreten: 19.04.2006
PokerStrategist

ich denke diese fragen kann dir keiner beantworten!

Teilen: