Zum Forum springen
weniger bad beats a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] weniger bad beats auf party?

38 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
1,666 Ansichten
theholyotter
Beigetreten: 06.03.2006
Elite Grinder

Ich staune immer wieder über die Fähigkeiten der Menschen, sich und anderen etwas vorzumachen.

senson
Beigetreten: 06.03.2006
Elite Grinder

Original von droelfer
@senson...tut mir leid wenn ich mit dem thread nich deinen geschmack getroffen hab. wenn du mir sagst was du interessant findest mach ich gerne noch einen für dich auf

Mich würde es interessieren wieviele user nach 3 Jahren wirklich glauben eine pokersite wäre rigged. erste antwort yo nach 8 k hands blablub...

ausserdem könntest du mit der sufu 100 andere ähnliche threads lesen.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Warlord
Am bestens ist es auf Party immer noch in der Neumond-Phase! Da halten so gut wie immer die besten Blätter bis zum River durch!!

Bei Vollmond hingegen kannst du Party ganz vergessen, nur Suckouts!!!1!!1!

Achja und FTP's Geschäftspolitik ist ja wohl ganz klar: Durch massive Suckouts und Bad Beats alle Spieler auf FULL TILT bringen! easy IMhO!

mann is das wieder lustig hier, komm geh weiter mario barth schauen

Original von MfGOne

Original von Warlord
Am bestens ist es auf Party immer noch in der Neumond-Phase! Da halten so gut wie immer die besten Blätter bis zum River durch!!

Achja und FTP's Geschäftspolitik ist ja wohl ganz klar: Durch massive Suckouts und Bad Beats alle Spieler auf FULL TILT bringen! easy IMhO!

dies

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

das problem mit dem austesten an playmoneytischen ist halt, dass man gefahr läuft, ein honk zu sein.

Mario86
Beigetreten: 18.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Sydneeyy

Original von MfGOne

Original von Warlord

dies

Also ich hab gelacht

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Original von droelfer
ich weiss nich obs nur mir so geht, aber ich hab einfach den eindruck, dass auf party einfach sehr viel öfter die hände gewinnen die auch zum jeweiligen zeitpunkt vorne liegen.
auf FT hab ich genau den kontrasten eindruck.
wer noch?

genau das hab ich mir auch 2jahre lang gedacht aber seit 1 monat verliere ich alles und die gegner stellen den übelsten scheiß gegen mich rein. die letzten 25k hands run ich bei -2,7ptBB und equity ajusted wäre 5,2ptBB

spliff77
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

Suckoutz bekommst Du überall nennt sich Poker ;< bist wohl grade im Party
up swing nutz es aus.

gl

ludwigger
Beigetreten: 30.12.2005
PokerStrategist

Ich glaube bei Party ist der Badbeatregulator niedriger eingestellt als bei Ft.

Im Ernst: Entweder subjektiver Eindruck oder bei FT callen die Fische looser und du bekommst dadurch mehr Badbeats.

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

mir gings andersrum.

party immer auffe fressen... jetzt erstma 7k Hands auf FTp... suckouts gibts, aber es hält sich in grenzen!

KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Ich glaub die Bad Beats bei PP richten sich nach den Gezeiten. Habt ihr auch den Eindruck?

Original von KiliHH
Ich glaub die Bad Beats bei PP richten sich nach den Gezeiten. Habt ihr auch den Eindruck?

Norddeich-Mole oder Hörnum/Sylt?

ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Seit ich diesen Thread hier gerade gefunden habe, machen meine Statistik-Vorlesungen plötzlich alle Sinn...
Im Ernst, .. glaubt ihr jetzt selber dran oder wie? 8k hands.. weniger bad beats bei Party als bei Full Tilt!? Hallo..?!
In jedem zweiten Satz schreibt ihr doch selber was von "gefühlt" und "subjektiv" .. aber wechselt ruhig :)
Auf Stars gibt es übrigens nur Gewinner, also folgt mir!

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Also ich bin auch erschrocken, was hier von Leuten kommt, die schon Jahre dabei sind :rolleyes:

zmartinz
Beigetreten: 03.06.2007
Oldschool Grinder

Original von droelfer
ich weiss nich obs nur mir so geht, aber ich hab einfach den eindruck, dass auf party einfach sehr viel öfter die hände gewinnen die auch zum jeweiligen zeitpunkt vorne liegen.
wer noch?

konträren Eindruck

Original von droelfer
wer noch?

Hör auf mit Pokern!

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Ist PartyPoker "rigged"?!

Gibt für jeden Anbieter einen "rigged" Thread. Dort bitte weiter. Der Zufallsfaktor sollte aber für alle Anbieter gleich sein. Wieso sollte es auch anders sein.

~Alex

Teilen: