Zum Forum springen
Wenn Du nicht weite...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wenn Du nicht weiterweißt, bilde einen [Arbeitskreis $0,01/0,02]

9 Beiträge
6 Benutzer
5 Reactions
1,602 Ansichten
Mediton
Beigetreten: 01.02.2011
Poker Player

Hallo Leute,

Wahrscheinlich habe ich das falsche Unterforum erwischt! Sollte aber doch thematisch meines Erachtens nach am besten hierhin passen.

Ich bewege mich nach jahrelanger Abstinenz auf den untersten Limits $0,01/0,02 auf 888. Die Idee ist, das bereits erworbene Wissen durch Pokerstrategy mit (einem, oder) anderen Mitgliedern zu teilen und zu vertiefen.

Ich stelle mir gemeinsame Punkte wie Handbewertungen, das Lernen, praktisches Umsetzen der Inhalte oder gar Arbeit am Mindset vor (och, schon wieder "KK" gegen "AA").

Gemeinsam ist man doch weniger einsam ;)

Beste Grüße

Mediton

Antwort
Zitat
8 Antworten
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Ich habe deinen Thread trotzdem mal ins allgemeine verschoben.
Da werden sicherlich mehr auf dich Aufmerksam und die Erfolgsaussichten dass du jemanden findest steigen :f_drink:

Frohes neues Jahr und viel Glück!

Ps.:
Schau doch auch mal in das Thema hier, da findest du bestimmt ein paar interessierte Spieler:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=19402307#post19402307

Antwort
Zitat
Paelzabub
Beigetreten: 31.05.2011
PokerStrategist

Hey Mediton!

Ich spiele auch NL2 allerdings auf PartyPoker und suche ebenfalls Leute die mit mir lernen wenn du Lust darauf hättest .

LG :f_drink:

Antwort
Zitat
tryyck
Beigetreten: 23.10.2012
Legacy Member

Hallo, ich versuche mir mein ALG2 durch nl5 auf Party aufzubessern, damit ich endlich nicht mehr stopfen muss, bin in!

Antwort
Zitat
diebohne123
Beigetreten: 09.10.2011
Legacy Member

Wäre auch interessiert, bitte PN.

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017
Poker Player

Ich bin noch in einer Skype Gruppe da werden eigentlich immer Leute gesucht.
Limits sind von NL10 - NL5k
Bei Interesse könnt ihr mich adden oder hier euren Skype Namen rein schreiben.

Antwort
Zitat
Mediton Themenstarter
Mediton
Poker Player

Ich denke, die Plattformen sind ja grundsätzlich erstmal nebensächlich. Wenn man ins Gespräch kommt, wäre es sicherlich schon einmal ein Anfang, frei nach dem Swinger-Motto, jeder kann, niemand muss. Sollte ja hier um die Schließung von spielerischen und gedanklichen Lücken gehen.

Original von CptJokerFish
Ich bin noch in einer Skype Gruppe da werden eigentlich immer Leute gesucht. Limits sind von NL10 - NL5k.

Den genauen Sinn, wofür NL2 Spieler gesucht werden, erschließt sich mir nicht ganz, auch wenn das sicherlich einen hilfsbereiten Hintergrund hat.

Antwort
Zitat
Mediton Themenstarter
Mediton
Poker Player

ups. Doppelpost :f_ugly:

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017
Poker Player

Original von Mediton
Ich denke, die Plattformen sind ja grundsätzlich erstmal nebensächlich. Wenn man ins Gespräch kommt, wäre es sicherlich schon einmal ein Anfang, frei nach dem Swinger-Motto, jeder kann, niemand muss. Sollte ja hier um die Schließung von spielerischen und gedanklichen Lücken gehen.

Original von CptJokerFish
Ich bin noch in einer Skype Gruppe da werden eigentlich immer Leute gesucht. Limits sind von NL10 - NL5k.

Den genauen Sinn, wofür NL2 Spieler gesucht werden, erschließt sich mir nicht ganz, auch wenn das sicherlich einen hilfsbereiten Hintergrund hat.

Es werde ja nicht speziell NL2 Spieler gesucht. Wenn hier Leute sind die eine Skype Gruppe suchen dann Frage ich halt ob diese Interesse haben.
Die Skype Gruppe besteht hauptsächlich aus Leute die sich schon länger kennen. Einige sind mehr aktiv andere weniger.
Ab und zu trifft man auch mal auf interessante Leute. Und in der Gruppe geht es auch nicht immer nur um Poker.

Antwort
Zitat
Teilen: