insta snap..
.. wo muss ich unterschreiben?
lol nie wieder fussball gucken würd ich sogar für nen hunni ^^ wobei, es gibt ja noch wm's... also für 1k nie wieder fussball ♦
ich würde die million aber auch sofort annehmen und nie wieder pokern. keine frage. damit kann ich viel geilere dinge anstellen und mit halbwegs brain auch mind. soviel kohle scheffeln wie als solider winning player auf limits <nl200.... und da ich nl200 eh nie erreiche... fuck it, sofort soll mans mir shippen.
bei welcher summe ich an sich mit poker aufhören würde... ist schwerer zu sagen. ich glaube so im bereich von 50 bis 100k dürfte sich das bewegen...
Original von idreamofmoni
lol ich nehm da sgeld und mach mir einfach heimlichill und leise nen zweitaccount
ich kauf moni, teach sie, und sie macht die kohle für mich
snappumpfistcall!
obwohls eigentlich schon witzig ist das mir so ein wort als erstes auf die frage einfällt^^
warum sollte man 1 million annehmen , wenn man mit der richtigen strategy bei pokern nicht verlieren kann
pokerstrategy24.de...verarschung?
http://www.pokerstrategie24.de/
da ich einmal wsop spielen will, aber noch weit davon weg bin um dafür geld übrig zu haben (geld wär zwar da, aber andere sachen sind wichtiger) würd ichs nicht machen.
edit anders sähs im übrigen am 5mio aus. da wär das ziel mit erreicht von zinsen zu leben und man kann andere dinge machen.
Mit Poker aufhören würde ich nicht mal für 5 Mio. Man lebt doch zw. 5k-10k/Monat schon unverschämt gut. Außerdem ziehe ich jederzeit 250k "erarbeitetes" Geld einer Mio. 4 free vor.
Original von Maggy28
Außerdem ziehe ich jederzeit 250k "erarbeitetes" Geld einer Mio. 4 free vor.
bitte was
für eine million aufhören mit poker? dafür bin ich zu sehr gambler.
das ist in etwa so als ob man hasselhof ne mille shippt, wenn er dafür mit saufen aufhört.
Original von doubblejaay
Original von Maggy28
Außerdem ziehe ich jederzeit 250k "erarbeitetes" Geld einer Mio. 4 free vor.bitte was