Hi Leute,
wer sind denn eurer Meinung nach die 3 meist überschätzen Pokerspieler der Welt?????
Meine Hitliste sieht wie folgt aus:
3. Sam Farha
2. Ilari Sahamis
1. Phil Hellmuth
würd mich freun wenn viele ihre Hitliste posten würden.
Grüße
Hi Leute,
wer sind denn eurer Meinung nach die 3 meist überschätzen Pokerspieler der Welt?????
Meine Hitliste sieht wie folgt aus:
3. Sam Farha
2. Ilari Sahamis
1. Phil Hellmuth
würd mich freun wenn viele ihre Hitliste posten würden.
Grüße
Original von wEkZoNe
DN
Zumindest im CG
Phil Helmuth ist meiner Meinung nach, heutzutage ein wenig verloren. Evtl. aufgrund seiner Sturheit ? Entweder will er sich nicht dem veränderten Spielstil anpassen oder er schafft es einfach nicht.
naja, weder Ziigmund noch Sammy Farha behaupten, dass NLH ihr lieblings- bzw bestes Game ist...
Ansonsten sag ich Mike Matusow
Original von wEkZoNe
DN
abgesehehen davon, dass er nl 20k atm mit über 3BB/100 beatet seit er coaching genommen hat, hast du recht
Original von Benzodiazepin
Original von wEkZoNe
DNabgesehehen davon, dass er nl 20k atm mit über 3BB/100 beatet seit er coaching genommen hat, hast du recht
Cliffnotes? Bei wem hat er coaching genommen?
Hhhmmmmm naja DN ist def ned so gut als ich vor 1-2 Jahren noch dachte. Aber Fish ist er wohl noch ned ;-)
Ilari ist einfach n geiler sicker Typ. Er hat Eier wie ballons! Und darauf kommts bei den skyhighs ja def an!
Gus blowt ja auch kräftig online, aber denke live hat er in vielen Games ne edge.
Samy Farha ist ein mega PLO spieler!! Da ist er sogar bei einigen der ganz großen Namen gefürchtet! Hat auch n bracelet im PLO afaik
Phil Hellmuth ist ein megafail im deepstack NLH. ----> watch "Pokerstars.net The big game S01 E35" = NUTZ+FUN@max!
Wie alle wissen wie er spielt und er sich immer noch iwie leveln kann...unfassbar. "Er hasst es geblufft zu werden"----> riesen Fish im deepNLH!!!
Eli ist ja eig auch kein PRO. In den neuen HSP-Staffeln sieht man auch einige leaks von ihm. zB wie durrrr im aufn Sack geht und er anfängt zu tilten. (sich aufregt, zu schnelle Entscheidungen trifft etc). Sein Ego ist ihm noch ab un an im Weg denk ich. Ansonsten spielt er ja viel oder nur nach Gefühl. Denke er ist nicht allzu schlecht aber verfällt rel leicht ins C-Game.
Tony G....er kann mega hot runnen! aber ich denke er ist den meisten PROs noch um einiges unterlegen.
Jen Harman.....naja eig FLH spezialist. Aber sie hat auch schon im NLH einige gute Sachen gezeigt...denke sie hat oftmals zu viel Respekt vor dem No Limit und den besseren Spielern im Highstakes Bereich. Sieht man auch bei HSP wie sie sich in closen Spots super unwohl fühlt und nicht genau weiß was sie machen sollte.
Hab aber auch schon einige krasse Stories von John Juanda gehört, in denen er online über viele Hände einfach any2 shipt.....kA ob er Drogen nimmt...
Also meine Hitlist führt def Phil H an! Kaum nen PRO gesehn der so abtiltet und $$$ versemmelt wie der Mann!