Zum Forum springen
wer redet hier von ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wer redet hier von varianz bei HU CG?

37 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,608 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von DummerKobold
warum spielst du bei solchen winnings nur NL100? Bei HU unterscheiden sich die Limits ja nicht direkt vom skill her und wenn man regs vermeidet spielt sich NL200 auch nicht anders. HU Cashgames haben einfach deshalb so eine niedrige Varianz weil man meistens fasst nur gegen Fische spielt und solange spielt bis sie leaven oder man sie stackt (was in 80% der Headsups irgendwann passiert).

Du hast schon recht, natürlich.

Dsbzgl. bin ich aber ne ziemliche Nit, aktuell spiele ich allerdings schon immer 1/4 tables nl200 und in den nächsten wochen ist geplant komplett aufzusteigen ;)

mal sehn, aber ich brauch da immer ne gute "wohlfühlzone", hoffe die kommt auf 200nl auch bald

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

https://www.pokertableratings.com/replayer/index.php?site=stars&id=31542341222&hash=2117325937

https://www.pokertableratings.com/replayer/index.php?site=stars&id=31542898779&hash=2117403850

wtf

_Anonymous_

Original von Impulse

Original von aXXit

Original von Impulse
Als ich den Thread-Titel gelesen hab war mein erster Gedanke irgendwie "Varianz kann in beide Richtungen bedeuten"

Trotzdem ein netter Brag...

Kann dazu nur den ev-graph zeigen - also so ne luckbox bin ich auch wieder nicht

Sehr nice. Hast du auch noch einen Graph mit den Sd/Non-SD- Winnings?

Ja, here it is:

Mein Ziel war/ist es die NSDwinnings zu steigern - und das nicht auf Kosten der SDwinnings. Mal sehn wie es umsetzbar ist.

@kreatief: lol da hast ja 2 klassiker gefunden nhs was? -.-

gETEMOUT
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

Original von Kreatief
https://www.pokertableratings.com/replayer/index.php?site=stars&id=31542341222&hash=2117325937

https://www.pokertableratings.com/replayer/index.php?site=stars&id=31542898779&hash=2117403850

wtf

wtf²

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Grtz zu den Gewinnen, weiter so!

Nice Brag :).

Wie ist denn deine Hourly?
Kommen 400 Hände pro Stunde hin bei 4 Tabling?

_Anonymous_

Original von Rinerd2
Nice Brag :).

Wie ist denn deine Hourly?
Kommen 400 Hände pro Stunde hin bei 4 Tabling?

Hourly ist 74$ und wenn man wirklich 4 Tische 1h lang Action kriegt, dann liegt man wohl eher bei 600-800 Händen. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich durchgehend mal länger als ne halbe Stunde wirklich 4 Tische Action hatte ;)

Danke btw

hasse zwar so angeber aber in diesem falle.. GZ !!

werd das morgen auch gleich versuchen mal hu zu spielen wie alle anderen hier wohl auch und deshalb werd ich wieder verliern..

derlai
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

Yo, HU CG war geil, aber ist leider volle am aussterben. Auf NL100 gehts noch, aber drüber haste 1000 Regs die allein am Tisch sitzen pro tatsächlich bespieltem Tisch. Ist echt schlimm geworden in den letzten Monaten ;(

DummerKobold
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

Also auf NL200-400 kommen noch immer genügend Fische wenn man nur bisschen wartet. Man sollte halt besser auf mehreren Plattformen (bei mir zum Beispiel Pokerstars Fulltilt und UB) gleichzeitig spielen um maximalen Traffic zu haben. Wobei ich auch nur sehr ungerne mehr als 2Gegner gleichzeitig spiele.

hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

very nice brag, gratz!! :)

wo hast du dir dein HU wissen angeeignet?

volanthn
Beigetreten: 26.03.2008
BlackMember

spiel mich mal hu dann weißt du was varianz ist :P egal auf welche seite

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Doch kein lvl

Big gratz sir!!

_Anonymous_

Original von hooni
very nice brag, gratz!! :)

wo hast du dir dein HU wissen angeeignet?

danke,

muss ehrlich sagen, dass ich mir das wissen nicht speziell angeeignet habe. bin einfach so in hu "reingewachsen". was natürlich geholfen hat, war das zeitweise zuschauen damals bei nem kumpel, der sehr viel HU gespielt hat.

ansonsten wars wohl wirklich das spielen, spielen, spielen. (früher halt sng)

Original von EriscHgcrFU
hasse zwar so angeber aber in diesem falle.. GZ !!

werd das morgen auch gleich versuchen mal hu zu spielen wie alle anderen hier wohl auch und deshalb werd ich wieder verliern..

omg mindest stack 10$, wird etwas tricky bei ner bankroll von 29$ :D

yes, nice graph :)

Teilen: