Zum Forum springen
Wer shared mit mir ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wer shared mit mir Money

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
580 Ansichten
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

HI Leute ich brauch eure Hilfe : Ich habe im Moment 620 $ auf Party liegen und würde das ganze gern auf Stars schaffen , weil PT3 dauernd Fehlermeldungen macht und das HUD lagt wie du Sau, leider kann ich das Geld nicht selbst auscashen . Wer mir den gefallen tun würde , bitte bei mir melden , meine ICQ- nummer ist **** , MSN : blabblubb . Wäre sehr dankbar für diesen Gefallen :-)

*edit by Albatrini*
Kontaktdaten editiert

4 Antworten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

geld per tisch transferieren ist nicht erlaubt.. siehe außerdem forenregeln...

in before....

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Ich meine das so : Ich zahle dir 620 $ auf deinen PartyPokeraccount , du mir 620 $ auf meinen Stars Account , gibt doch sicher genug Leute die auf beiden Seiten getracked sind oder nicht ? Was sollte daran verboten sein ? :(

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Forenregeln

Regel Nr. 4: Keine Threads zum privaten Geldtransfer und jeglichem Verkauf

Es ist nicht gestattet, andere Mitglieder für einen privaten Geldtransfer, oder für den Kauf & Verkauf von Produkten aller Art zu suchen bzw. diesen selbst anzubieten. Ebenso nicht erlaubt sind Threads, in denen nach einem Geldgeschenk bzw. kurzfristigen Darlehen gefragt wird. Wir können für die Seriösität dieser Angebote nicht garantieren und möchten unsere Mitglieder davor schützen, sich einem etwaigen finanziellen Schaden auszusetzen.

Teilen: