Moin Moin meine Pokerfreunde,
habe nach einem Jahr Pokern und Br Dezimierung endlich meine Pokervariante gefunden (ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn). Es ist PLO, bei dieser Variante werde ich definitiv bleiben.
Nun habe jetzt schon einige Tausend Hände auf PLO2 gespielt, lief auch ganz gut, aber eindeutig zu langsam (vom BR aufbau), ich möchte mich jetzt keines Wegs beschweren, dass man auf den Mikros keine Kohle verdient (spiele ja nur aus Spaß, natürlich ist ein kleines Taschengeld nebenbei auch nicht verkehrt). Allerdings regt mich PLO2 ein wenig auf - Ich bin ein eher aggressiver Spieler und auf PLO2 kann man diesen Stil kaum durchsetzen, es wird wirklich alles runtergecallt und sonstiges, vielleicht bin ich auch einfach nur ein blöder Fish, der es einfach selbst nicht besser weiß, dass Limit zu schlagen.
Jedenfalls bin ich am überlegen, ob ich direkt auf PLO5 oder PLO10 umsteige (Pokerstars) und dafür ein paar Hundert Euro eincashe. Nun würde ich gerne wissen, ob es sich lohnen würde? Spielen die Leute auf dem höheren Mikros immer noch so verrückt, oder kann man da auf normale Gegner hoffen? bzw. Würde ihr es so machen? und ein wenig Geld eincashen?
mfg