Zum Forum springen
[Wettbewerb] Diamon...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Wettbewerb] Diamond-Shirts

579 Beiträge
224 Benutzer
0 Reactions
52.2 K Ansichten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

meine vorschläge, 1 und 2 stehen für sich und 3 und 4 gehören zusammen

Niedman
Beigetreten: 23.11.2006
Elite Grinder

Früher mußte ich auch Arbeiten jetzt lebe ich mein Leben ,der Brunson Spruch über mir ist richtig geil.Ist mein Favorit bis jetzt.
Frage wegen den T-Shirts werde bald 4 Wochen Urlaub machen wer bekommt alles so ein shirt.Jeder der Aktuell Diamond ist oder jeder der es mal kurz war oder es sich kurz erspielt?weil sonst rennen bald tausende damit rum und ich kann drauf verzichten ;)

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

ich denke es wäre auch gut, wenn man 2 t-shirts zur auswahl hat, es gibt doch hier ziemlich klar ersichtlich 2 komplett konträre lager, einmal diejenigen die geschmack haben und es eher dezent wollen und dann diejenigen die am liebsten das ganze t-shirt mit irgendwelchen zeug voll haben wollen, wie das von thmoster was meiner meinung nach der hässlichste beitrag bisher ist (von den ernstzunehmenden).

*squeeze* ftw

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von apexxx
Danke für die Rückmeldungen :)
hier nochmal die gewünschte Überarbeitung, ist das so wie Du es wolltest, -=Diablo666=- ?

Hier der Aufdruck nochmal größer da er schlecht erkennbar ist:

Hier nochmal das helle mit dem überarbeitetem Aufdruck:

Das schwarze gefällt mir sehr gut. Allerdings find ich die Karten und Symbole auf dem Ärme etwas übertrieben. Außerdem hoffe ich dass das kein babyblau is sondern weiß.

Nein, die Ränder sollen schon weiß sein, nur lies sich das rot nicht ganz so sauber Ausbleichen :)

Ich mache später für euch noch eine minimal-Version fast ohne alles Pokertechnische, ein Backprint zu dem schwarzen und das ganze auf nem Polo-shirt

Ihr verbratet in 2 Tagen 9 Seiten wegen einem T-SHIRT??? Ich bin zwar gerade dabei, einen schicken Diamanten zu rendern, aber da haben mir zuviele die Nase im Topf ... nö ... wenn ich was hasse, dann Publicvoting, das ist mir zu fischig

Original von Nani74
ich denke es wäre auch gut, wenn man 2 t-shirts zur auswahl hat, es gibt doch hier ziemlich klar ersichtlich 2 komplett konträre lager, einmal diejenigen die geschmack haben und es eher dezent wollen und dann diejenigen die am liebsten das ganze t-shirt mit irgendwelchen zeug voll haben wollen, wie das von thmoster was meiner meinung nach der hässlichste beitrag bisher ist (von den ernstzunehmenden).

ja, eins für erwachsene und eins für kinder halt.

und wenn schon etwas mehr aufs t-shirt soll, dann was fein- anstatt stumpfsinniges. z.b. was für insider.

einige beispiele:

- diamond member. everything but luck.
- d... m... license to fish/win/poker.

- villain: nh.well played.
hero: ty

- vpip: 22,3 pfr: 18,7 af: 2,36

oder wer es großflächiger haben will, einfach den kompletten text ner interessanten hand aus der hand history oder mit texas grabem aufbereitet.

ich wär allerdings (s.o.) weiterhin eher für nen card protector / medaille.

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

Original von proudcastle

*squeeze* ftw

*squeeze* ftw !

schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

Original von apexxx

ohne spaß wer läuft denn bitte mit sowas rum?
das logo 80er jahre stil, super hässlich und wirkt einfach nur billig.

das "trikot" design find ich völlig unpassend und da ps.de bestimmt nicht besonders viel für die shirts ausgeben wird, würde ich ein t shirt bevorzugen. Denn da merkt man den qualitäts unterschied nicht so schnell wie bei polo shirts.

hazz
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

ich bin grad zu faul und inkompetent hier was hinzupainten. daher nur mal eine idee in schriftform:

farbiges shirt, zb hellblau, und dann in der mitte im college/universitaets-style im kreis nen passenden text hinschreiben (the professional pokerschool oä). evtl ein verziertes logo in die mitte. das ganze vllt bisschen verwaschen ausschauen lassen.

halt so, dass es aufn ersten blick nicht nach einem werbungsshirt ausschaut.

Haiku
Beigetreten: 08.08.2006
PokerStrategist

Also T-Shirt geht schon mal gar nicht! Ein bedrucktes T-Shirt ist nicht nur billig, sondern sieht auch so aus. Ich dachte, daß Diamond-Shirt soll eine gewisse Wertschätzung von Seiten PS darstellen und gleichzeitig nach außen hin zeigen, daß der Träger ein erfolgreicher Pokerspieler ist. Diese "message" läßt sich unmöglich mit einem bedruckten T-Shirt mit lustigen "Ballermann-Sprüchen" vermitteln. (Auch Polo-Shirt sieht nach nichts aus)

Ihr solltet schon ein richtiges Hemd als Grundlage wählen und dann aber bitte nicht bedrucken (wer außer 16-jährigen läuft freiwillig mit einem bedruckten Shirt rum?) sondern natürlich besticken! Dezent das PS Logo an die Stelle apliziern an denen sich sonst die Markenzeichen gewöhnlich befinde, daneben könnte dann noch "Poker Strategy" stehen.

Als Auszeichnung für die Diamonds gibt es zusätzlich das Diamantlogo (wie auf den Bildern vorhin in schwarz-weiß) als Kleiderpin. Solche Pins tragen z.B. Rotary-Clugmitglieder dezent am Aufschlag ihres Anzugs. In unserem Fall kann man es zusätzlich an der Brusttasche befestigen oder aber auch am Pullover oder der Lieblingsjacke, d.h. jeder kann es mit dem Kleidungsstück kombinieren, mit dem er möchte. Durch ihre glänzende Oberfläche sehen solche Pins immer edel aus und verstehen sich meist als dezenten Hinweis auf eine Mitgliedschaft in einem exclusiven Club (würde eigentlich passen) oder als besonder z.B. sportliche Auszeichnung.

P.S. Vielleicht kann ein technikkundiger das Bild direkt in den post plazieren
PPS. Ich hätte das Ganze dann gerne als Damenbluse ;)

Original von proudcastle

*squeeze* ftw

lol dafür würde ich wieder auf PP wechseln um mir kurz Diamond zu erspielen.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von kriegskeks

Original von proudcastle

*squeeze* ftw

lol dafür würde ich wieder auf PP wechseln um mir kurz Diamond zu erspielen.

#2 nice :)

Original von Haiku
Also T-Shirt geht schon mal gar nicht! Ein bedrucktes T-Shirt ist nicht nur billig, sondern sieht auch so aus. Ich dachte, daß Diamond-Shirt soll eine gewisse Wertschätzung von Seiten PS darstellen und gleichzeitig nach außen hin zeigen, daß der Träger ein erfolgreicher Pokerspieler ist. Diese "message" läßt sich unmöglich mit einem bedruckten T-Shirt mit lustigen "Ballermann-Sprüchen" vermitteln. (Auch Polo-Shirt sieht nach nichts aus)

Ihr solltet schon ein richtiges Hemd als Grundlage wählen und dann aber bitte nicht bedrucken (wer außer 16-jährigen läuft freiwillig mit einem bedruckten Shirt rum?) sondern natürlich besticken! Dezent das PS Logo an die Stelle apliziern an denen sich sonst die Markenzeichen gewöhnlich befinde, daneben könnte dann noch "Poker Strategy" stehen.

Als Auszeichnung für die Diamonds gibt es zusätzlich das Diamantlogo (wie auf den Bildern vorhin in schwarz-weiß) als Kleiderpin. Solche Pins tragen z.B. Rotary-Clugmitglieder dezent am Aufschlag ihres Anzugs. In unserem Fall kann man es zusätzlich an der Brusttasche befestigen oder aber auch am Pullover oder der Lieblingsjacke, d.h. jeder kann es mit dem Kleidungsstück kombinieren, mit dem er möchte. Durch ihre glänzende Oberfläche sehen solche Pins immer edel aus und verstehen sich meist als dezenten Hinweis auf eine Mitgliedschaft in einem exclusiven Club (würde eigentlich passen) oder als besonder z.B. sportliche Auszeichnung.

Perfekt! So und nicht anders!

fh
fh
Beigetreten: 07.04.2005
Oldschool Grinder

Original von aporiano

*squeeze* ftw

dafür würd ich auch meine letzten 179SP noch erspielen :P
das ist echt nice

Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

Original von Haiku

klar sowas wäre natürlich super... aber man weiss ja nicht wieviel ps.de ausgeben will... wobei diamonds normalerweise ja locker son rackback für ps.de erspielen ;)

notep
Beigetreten: 14.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Haiku

sorry!
vote 0
ekelhaft

Original von Haiku
wer außer 16-jährigen läuft freiwillig mit einem bedruckten Shirt rum?

Lass dich von mir erwischen, ey ...

Original von notep
sorry!
vote 0
ekelhaft

Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

Original von notep

sorry!
vote 0
ekelhaft

Das Bild oder der Vorschlag???

Das Bild haut mich auch nicht um aber die Idee ein Hemd mit Ansticker oder so zu wählen hat was sehr gutes finde ich.

Teilen: