Zum Forum springen
Wichtig: Vorsicht b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wichtig: Vorsicht bei Absolute Poker

254 Beiträge
117 Benutzer
0 Reactions
37.3 K Ansichten
mausgambler
Beigetreten: 02.04.2005
Elite Grinder

Auf jeden Fall ist dies ein Schaden für alle Pokerseiten.
Hätte hier jemand vorher geschrieben "Absolut is rigged" wären wieder die üblichen Antworten gekommen (natürlich auch von mir ), und dieser wäre als "schlechter Pokerspieler" oder paranoid abgestempelt worden.
Ob nun die Seite da beteiligt ist oder einer (oder mehrere) einen Bug ausgenutzt oder einen "Superaccout" gehackt hat, ist mir ziemlich egal.
Wenn es um so viel Geld geht, darf das einfach nicht möglich sein.

Das Problem ist ja nur, daß solche Betrügereien kaum aufgedeckt werden können.
Gebt mir einen solchen account, und ich verdiene bis zu abwinken ohne das ich in Verdacht komme, und sollte das wirklich passieren, kann es nicht nachgewiesen werden, da sich die Werte in relativ normalen Bereichen befinden würden

Das ganze ist ja nur aufgeflogen, da ein Vollidiot anscheinend gemeint hat, er müßte einen VPIP und WTSD Rekord aufstellen.
Er wird sicher nicht der einzige dort sein, aber anscheinend der einzige Vollidiot

Das heißt das ganze könnte auf ähnliche Weise auch auf anderen Seiten ablaufen, nur fällt es einfach niemanden auf bzw. kommen diese Leute niemals in Verdacht, warum auch, der Glücksfaktor bei diesem Spiel ist eben sehr hoch.

Das dieser eine Fall nun aufgedeckt wurde war einfach Glück, da der Spieler
maßlos übertrieben hat.
Viele andere werden diesen Fehler wohl nie machen, und langsam aber sicher weiter kassieren.

Jedenfalls ein Schaden für die ganze Branche

Grüße

kozip
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

ich könnte mir vorstellen, dass er so aufs gas gedrückt hat und so offensichtlich gecheatet hat, weil er davon ausging, dass er der "superaccount" nicht lange zeit nutzen kann.
wenn er etwas unauffälliger gecheatet hätte, hätte er länger gebraucht um das selbe geld zu erschummeln und er ging wohl davon aus, jederzeit erwischt zu werden.
es kann auch sein, dass er einen bug in der software ausgenutzt hat und nicht bis zum nächsten update möglichst viel rausholen wollte.

von daher macht seine spielweise sogar sinn

stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

hier mal was für die leute die den 2+2 thread nich verfolgen. da hat jemand beim Absolute support angerufen und die haben ihm das hier gesagt:

He said, and I QUOTE: "99.9% of the players cannot see the other players' hole cards."

das ist doch mal ne geile aussage

ich glaub nicht, dass das großen schaden für online poker mit sich zieht...wie soll denn ein fisch von der sache wind bekommen? wenn dann vielleicht weniger tags ;)

Original von stoneymahony
hier mal was für die leute die den 2+2 thread nich verfolgen. da hat jemand beim Absolute support angerufen und die haben ihm das hier gesagt:

He said, and I QUOTE: "99.9% of the players cannot see the other players' hole cards."

naja es gibt keine 100%ige sicherheit.

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Original von stoneymahony

BRAHAHAHAHAHAAA!!! Made my month! Quality quote!

O my god, ich kann nicht mehr...
Selbst mit diesem Hintergrund, der AP-Support ist ja echt klasse .. Ich glaub, ich muss da auch mal anrufen .. Einfach nur so ^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

LOL, ich öffne grad meinen Thread der 0 Antworten hatte, plötzlich postet ein Mod was rein was ÜBERHAUPT nichts mit meinem Link zu tun hatte und es geht ab wie Lutzi.

Cliff Notes pls: Ist das ein gigantischer Level oder ist das ernst gemeint?

Edit: 2 Seiten 2+2 gelesen, sehr geil. Wenn das hier an die Presse kommt, macht das sicher einen guten Eindruck auf unsere Legislative. Danke Absolute!

cryx
Beigetreten: 06.08.2005
PokerStrategist

eins der geilsten bilder EVER!! :heart:

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

irgendwie off topic aber scheinbar is die software auch net die hellste:
http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=11852083&an=0&page=0#Post11852083

JanS
Beigetreten: 24.09.2006
Elite Grinder

OMG er sitzt gerade an einem NL2k-Tisch und verliert ABSICHTLICH jeden Pot. Laut 2p2 hat er gerade mit 6 high eine River-Bet gecallt. Offensichtlich kennt er den 2p2-Thread, aber so ist es doch noch klarer dass er betrügt! Ich fasse es nicht, wie kann man so dumm sein?

Und ich komme nicht an den Tisch weil zuviele Beobachter dran sind (lol).

So musste es ja mal kommen. Klaro das es irgendwann mal auffliegt. Konnte mir sowas schon früher vorstellen. Aber ist halt überall nur VARIANZ ^^.. hf beim Aberglaube.

HoaXi
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Lol, ich guck da grad zu, is recht interessant.

Erst hat er mit J high am Turn gegen n made Fullhouse 3k in n 1k Pot allin gepusht, drei Hände später dann nach Reload 4k am Q high Flop bei 500$ Pot mit 3 high in KK opengepusht - aber sich lustigerweise n Backdoorflush gebastelt. Aber dafür dann übernächste Hand mit 79o am QJ5 Flop ohne Draws gegen TPTK allin gegangen ^^. Mit pocket KK hat er aber plötzlich ultra passiv gespielt, ausm BB grad mal ne kleine Bet gecoldcalled und dann n 1k Pot gewonnen. Als er kurz nachher mit Top Pair gegen Overpair gelaufen is, wars ihm allerdings wieder n Push wert xD.

21 Leute in der Waiting List - will wohl jeder bisschen was vom wohl geklauten Geld geschenkt haben :>.

JanS
Beigetreten: 24.09.2006
Elite Grinder

Eben preflop all-in mit 33 vs. AA von GP333, 410BB Pot.

HoaXi
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Lol, jetz leavt er und innerhalb von Sekunden is der Table leer.

Kann man schon n bisschen neidisch sein auf die Leute, denen er innerhalb von paar Minuten 4-8k geshippt hat,.. mal abgesehn davon, dass er die Kohle vorher mehr oder weniger gestohlen hat :>

Horkheimer
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

Wie dumm kann man eigentlich sein?

HoTsTePPa
Beigetreten: 18.08.2006
BlackMember
LeFish
Beigetreten: 02.04.2006
Oldschool Grinder

vielleciht hat er es auch einfach seinen Kumpels "transferiert"..

ribarle
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

lol

damit dürfte sich UB als partnerseite erledigt haben?

Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

damit würde sich auch erklären warum ich dieses we soviel geld gegen wirklich miese spieler dort verloren habe, soviel luck auf dem river kann es sonst nicht geben

Teilen: