Auf jeden Fall ist dies ein Schaden für alle Pokerseiten.
Hätte hier jemand vorher geschrieben "Absolut is rigged" wären wieder die üblichen Antworten gekommen (natürlich auch von mir ♦), und dieser wäre als "schlechter Pokerspieler" oder paranoid abgestempelt worden.
Ob nun die Seite da beteiligt ist oder einer (oder mehrere) einen Bug ausgenutzt oder einen "Superaccout" gehackt hat, ist mir ziemlich egal.
Wenn es um so viel Geld geht, darf das einfach nicht möglich sein.
Das Problem ist ja nur, daß solche Betrügereien kaum aufgedeckt werden können.
Gebt mir einen solchen account, und ich verdiene bis zu abwinken ohne das ich in Verdacht komme, und sollte das wirklich passieren, kann es nicht nachgewiesen werden, da sich die Werte in relativ normalen Bereichen befinden würden
Das ganze ist ja nur aufgeflogen, da ein Vollidiot anscheinend gemeint hat, er müßte einen VPIP und WTSD Rekord aufstellen.
Er wird sicher nicht der einzige dort sein, aber anscheinend der einzige Vollidiot
Das heißt das ganze könnte auf ähnliche Weise auch auf anderen Seiten ablaufen, nur fällt es einfach niemanden auf bzw. kommen diese Leute niemals in Verdacht, warum auch, der Glücksfaktor bei diesem Spiel ist eben sehr hoch.
Das dieser eine Fall nun aufgedeckt wurde war einfach Glück, da der Spieler
maßlos übertrieben hat.
Viele andere werden diesen Fehler wohl nie machen, und langsam aber sicher weiter kassieren.
Jedenfalls ein Schaden für die ganze Branche
Grüße