Zum Forum springen
Wichtig: Vorsicht b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wichtig: Vorsicht bei Absolute Poker

254 Beiträge
117 Benutzer
0 Reactions
37.3 K Ansichten
Deepwall
Beigetreten: 06.03.2005
Oldschool Grinder

Soeben wurde mir der bonus gutgeschrieben, ich werd jetzt noch ne mail schreiben, dass ich das 150k diese Woche spielen will.

ribarle
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

spiele das 150k und dann bin ich weg von AP

Gibts eigentlich was neues von der "Superaccount" Front.

Bin eigentlich ganz zufrieden mit Absolute Poker.....
Bei den Bonis muss man einfach ne mail an den support ballern und dann läufts mit dem Boni ganz gut. Kann man auch sofort danach auscashen und auf den nächsten lauern :-)

Da ich ja nur NL50-NL100 dort grinde denke ich nicht dass sich jemand um die kleinen Kröten mit seinem "Ich sehe deine Holecards Account" kümmert.
Oder wird schon dringend geraten Auszucashen da man sein Kohle eventuell nicht rausbekommt?

besser mal sss gegen den typen spielen

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Original von skip01210
Gibts eigentlich was neues von der "Superaccount" Front.

Bin eigentlich ganz zufrieden mit Absolute Poker.....
Bei den Bonis muss man einfach ne mail an den support ballern und dann läufts mit dem Boni ganz gut. Kann man auch sofort danach auscashen und auf den nächsten lauern :-)

Da ich ja nur NL50-NL100 dort grinde denke ich nicht dass sich jemand um die kleinen Kröten mit seinem "Ich sehe deine Holecards Account" kümmert.
Oder wird schon dringend geraten Auszucashen da man sein Kohle eventuell nicht rausbekommt?

Die Accs sollen angeblich eingefroren worden sein,auch wenn sie keine Beweise gehabt haben dass sie gecheatet haben.Aber denen ist nunmal ihr Ruf wichtiger.

BTW:Ich finde es lustig,dass die meisten die hier posten und dort nicht mehr spielen wollen/werden selber auf den Micros/Low Limits spielen.
Wie skip schon sagt,wenn man nicht auf den höchten limits bei AP spielt gibt es keinen grund auszuhören oder zu wechseln wenn man bisher zufrieden war.

Original von HillBilly
BTW:Ich finde es lustig,dass die meisten die hier posten und dort nicht mehr spielen wollen/werden selber auf den Micros/Low Limits spielen.
Wie skip schon sagt,wenn man nicht auf den höchten limits bei AP spielt gibt es keinen grund auszuhören oder zu wechseln wenn man bisher zufrieden war.

doch, allein schon aus prinzipiellen gründen

Original von HillBilly

pssst =)

Original von balneator

Original von HillBilly

doch, allein schon aus prinzipiellen gründen

Nicht nur das. Du vertraust der Pokersite Dein Geld an! Wenn man es für möglich hält, daß AP die erforderlichen Sicherheitsstandards nicht einhält, sollte man nicht dort spielen. Gilt natürlich für alle anderen Sites ebenso.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von HillBilly
Die Accs sollen angeblich eingefroren worden sein,auch wenn sie keine Beweise gehabt haben dass sie gecheatet haben.Aber denen ist nunmal ihr Ruf wichtiger.

Angeblich war auch der Account von Mark Seif, einem Mitbesitzer von Absolute, einer dieser Super-Accounts. Falls das stimmen sollte, müsste man sehr ersthaft an der Seite ingesamt zweifeln.

Original von ICFishies, high stakes pro
am still amazed and beyond disgusted at what I saw and heard very late last night/early in the morning at Absolute Poker...and I don't even know what to do about it. The irony of this happening the night after my "poker ethics" post is too much, also:

Anyone who has watched the 75/150 game there knows that Mark Seif (who is the site's signature pro and part-owner) has been extremely abusive lately of the other players when he's at the table.......always banning other players' chat in an instant and threatening account closure, etc. He has lost a lot a money at that 75 game (the resident pros consider him the big fish there) and it's been pretty obvious lately that it was starting to get to him more and more.

Anyway......stuckinpgh (my good friend Mike) is one of a handful of high-limit players who have managed to get under Mark's skin in recent weeks. It was evident that Seif was not fond of Mike and would tilt sometimes. Only this time, it turned out to be a lot worse than harmless trash talk.

Last night, Seif was actually having a good session for a few hours at the 75 table. Eventually the game mostly broke up, and it was just Seif and Mike heads up. After some see-saw action, Mike started to get the best of him again and was ahead maybe 4 or 5 k for the HU time, I'd say. At that point, Seif says something like "one second punk"....leaves the table.....then comes back about a minute later and announces "I'm ready to take you down."

Play then started again......and I saw something that I never have before in all my on-line poker play: obvious manipulation. Every hand was a complete dissection based on whatever Mike was holding (third pair was capped by Seif if Mike was behind or bluffing, for example.) About 10 or 12 k was basically stolen in 15 minutes (over maybe 100 hands), and here's the kicker: he was so pissed and beyond rational thinking that he actually wanted Mike to know what was going on! For example, Mike had K9 on one hand and flopped a boat. Seif was first to act after the flop, and FOLDED OUT OF TURN just that time. I had heard that Seif was having some personal problems, but who would've ever guessed that he could be capable of this. Between that possibility and the abuse that he's taken from the pros (in chat, $ lost, and pride lost at the tables), he must've finally snapped and lowered himself THAT much to get some revenge. We were simply stunned, and all Mike could do at the time was leave the game and withdraw the rest of his money (which he did get already.)

I have never played in a game with Mark Seif myself (or ever said a word to him), so none of this information is based on anything personal between him and me. I'm only trying to help out a good friend here and to call some needed attention to what happened. If Seif is capable of this, then it's a scary thought to trust your money to that site. And to think I was just about to deposit to play the 75 game myself.

HillBilly
Oldschool Grinder

Ja,ich habe die ganzen Posts auch gelesen.
Klar würde ich es mir auch überlegen wenn Seif gecheatet hätte ob ich dort noch spielen wollen würde.Bis jetzt ist aber noch nichts bewiesen.
Weder 5 Accs die gefreezed wurden noch dass Seif involviert war/ist.
Außerdem gab es in dem Thread aus dem ITH Forum nichtmal irgendwelche HHs die Beweisen,dass Seif HU schlecht gespielt hat und trotzdem den Gegner geowned hat.
Es gibt nur paar Hände die er an den FL Tischen komisch/dumm gespielt hat.

Und ich denke,falls Seif überhaupt involviert war,würde er bestimmt nicht mehr cheaten.

Aber aus diesem Grund sein Geld auszucashen,weil ein Gerücht in Umlauf ist,ist imo ABSOLUTe Lächerlich ;)

Edit:Ich habe den Thread aus dem ITH Forum gelesen.Das sagt aber garnichts über den Wahrheitsgehalt aus.Nichtmal HHs gibt es usw.

Kahless
Beigetreten: 08.08.2005
Elite Grinder

diesen marc seif sollte man teeren und federn!

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Hm ich weiss nicht ob das lächerlich ist, hier geht es schließlich um echtes Geld und riesige Summen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

@Korn

Hat sich schon was herausgestellt bei Absolute bzw. gab es schon irgendein Statement von deren Seite? Der Betrug dürfte den ja auch bekannt sein.

HillBilly
Oldschool Grinder

Sie haben den Vorfall gründlichst untersucht und keinerlei Hinweise für Betrug feststellen können. Selbstverständlich nehmen sie die Sicherheit sehr ernst usw.etc.

Was soll man auch erwarten? Ohhh Ihr habt recht, man hat Euch beschissen, unsere Software ist der letzte Schrott aber wir versuchen es irgendwann mal in Ordnung zu bringen, thank u for playing on our site. Wohl eher weniger.

tommmot
Beigetreten: 21.02.2006
Oldschool Grinder

Spiele z.Z. bei VegasPoker247 (Absolute Netzwerk).
Wieso sind hier andere Tisch/Spieler als bei Absolute Poker?
Jemand 'ne Ahnung?

HillBilly
Oldschool Grinder

Original von tommmot
Spiele z.Z. bei VegasPoker247 (Absolute Netzwerk).
Wieso sind hier andere Tisch/Spieler als bei Absolute Poker?
Jemand 'ne Ahnung?

Gleiche Tische.

tommmot
Beigetreten: 21.02.2006
Oldschool Grinder

Sämtliche Jackpot Tische sind nur bei Absolute - nicht bei VegasPoker247.
Somit sind bei Absolute etwa 3x mehr Player!

JanS
Beigetreten: 24.09.2006
Elite Grinder

Original von tommmot
Sämtliche Jackpot Tische sind nur bei Absolute - nicht bei VegasPoker247.
Somit sind bei Absolute etwa 3x mehr Player!

Table Selection wird halt arg schwierig auf VP247, da es auf manchen Limits ja echt nur noch BBJ-Tische gibt. Ich hab früher NL100 über VP247 gespielt, das machte aber keinen Sinn mehr als AP die BBJ-Tische eingeführt hat.

Cash-Outs gehen übrigens noch bei AP und auf den low- / midstakes ist auch nichts von weniger Traffic zu spüren. Entweder hat es da keiner mitbekommen oder es stört niemanden.

Online-Poker wird an der Sache also genauso wenig Schaden nehmen wie durch die FTP-Bots, business as usual!

Horkheimer
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder
Teilen: