Zum Forum springen
Wie hoch ist die Wa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit..

23 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,565 Ansichten

... bei 5 Spielern die All in Gehen das es einen Split pot zwischen den 2 schlechtesten Blättern gibt? Es geht nicht darum wer die Hand gewinnt, sondern wer das schlechteste Blatt bildet.

22 Antworten
Smattix89
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

... 2 x direkt hintereinander an einem Tisch mit Overpair oder/und TpTK in ein flopped set zu laufen...

FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

50% obv

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Smattix89
... 2 x direkt hintereinander an einem Tisch mit Overpair oder/und TpTK in ein flopped set zu laufen...

Muss man halt auch mal Folden können _grin:

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

OPs Frage hab ich noch ned ganz gerafft, wobei mich v.a. der zweite Satz verwirrt, die Antwort auf die Frage in Satz 1 könnte man ja noch ausrechnen wenn man sich auf ein allgemein anerkanntes card ranking einigt (wobei das ausrechnen alles andere als trivial wird - und es OP wohl gar ned um die Wahrscheinlichkeit geht sondern nur um einen Erlebnisbericht)

Smattix89
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

Original von bengo300

Original von Smattix89

Muss man halt auch mal Folden können _grin:

Ja aber nicht bei den Spots.. --> HB-forum

suckt einfach wenn man bei Limitaufstieg mal eben 6 Stacks dropped!
Mit top FH gegen Vierling, und 2x Set, einmal füllt der SB mit KK auf und ich hab JJ ... und eben noch AK gegen AQ verlorn und das auf 500 Händen!

_Anonymous_

Es is so gemeint: Wenn beispielsweise Spieler-1 seinen Flush trifft und nichts besseres möglich ist gäbe es ja keinen Splitpot. In meinem Beispiel wär das aber möglich weil evtl nicht genau ein "schlechtestes Blatt" möglich ist.

HAVVK
Oldschool Grinder

unvollständige Information ftw ^^ klingt jetzt am ehesten nach Flop All In aber sicher is nix

_Anonymous_

Okay nochmal

5 Spieler All in vorm Flop.
5 Karten werden gelegt.
Der Spieler der am Ende das schlechteste Blatt hat verliert. Es ist unwichtig wer gewinnt, es geht nur darum wer das schlechteste Blatt bildet.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das es NICHT GENAU EIN schlechtestes Blatt gibt.

Woher sollen wir das wissen?

Rechne doch selber nach.

equialtor ftw!

toller thread btw :rolleyes:

quarktasche
Beigetreten: 19.04.2008
Oldschool Grinder

Kommt doch auf die Ranges der Gegner an.

Ist jedenfalls so nicht ausrechenbar. :)

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

du meinst einfach dass es einen splitpot zwischen 5 leuten gibt, die vorm flop alle allin sind?

_Anonymous_

Mit dem Equilator geht das nicht.
Nein Ranges sind egal es ist quasi all in the dark.

HAVVK
Oldschool Grinder

nicht ganz, er meint dass das schlechteste Blatt mit mind. einem weiteren Spieler splittet

wie schon oben von mir befürchtet alles andere als trivial zu berechnen und den Nutzen dieses Wertes wird OP nicht ausreichend darlegen können als dass sich da jemand die Mühe macht ;)

_Anonymous_

Original von HAVVK
wie schon oben von mir befürchtet alles andere als trivial zu berechnen und den Nutzen dieses Wertes wird OP nicht ausreichend darlegen können als dass sich da jemand die Mühe macht ;)

Da ist was dran. Ging um ein Saufspiel das wir gespielt haben - iwann gabs Streit das jemand meinte es gäbe ja ca jedes 3. mal nicht nur ein schlechtestes Blatt. Wollte ihm das Gegenteil beweisen. Aber egal jetzt kann zu

kalOo
Beigetreten: 20.10.2007
Oldschool Grinder

0.014662 %

Original von GAbruzzi
Woher sollen wir das wissen?

Rechne doch selber nach.

GAbruzzi check mal dein postfach ;)

kappe69
Beigetreten: 01.08.2006
PokerStrategist

Wie kann man mit der schlechtesten Hand einen halben Pot gewinnen, wenn es 3 andere bessere Blätter gibt?!?

Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

0% wenn ich alles richtig verstanden habe

Teilen: