Zum Forum springen
wie lange braucht n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wie lange braucht neteller?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
420 Ansichten
ready82m
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

HI!
habe mir jetzt auch ein konto bei neteller eingerichtet!
frage ist wie lange braucht neteller bis das geld auf dem konto ist?
habe gestern abend von everest geld draufüberwiesen und bislang ist noch nix drauf!
ist das normal?
hatte mal gelesen das es innerhalb von paar stunden bei einigen schon drauf war !

Gruß
Ready

6 Antworten

Das liegt dann wohl an Everest und nicht an Neteller.

ready82m Themenstarter
ready82m
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

achso! keine ahnung!
hab bei everest mla nachgeschaut und da steht ne auszahlungsbestätigung, hoffe die lassen nicht zu lange darauf warten!

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

wenn du von everest auf neteller buchst liegt das an everest.
wenn du von neteller auf everest,PP,FTP etc. buchst geht das innerhalb von ein paar sekunden.

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Bei mir hats bisher immer 2-3 Werktage gedauert

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Hey, wollte keinen extra Theard aufmachen und packs mal da rein.

Wie lange dauert es eig. wenn ich auf Full Tilt mit Neteller (Inlandskonto Lastschrift) Geld auf mein Spielerkonto cashern will, wird der Betrag sofort gutgeschrieben?

Habs bei Party etc. eig. immer mit ClickandBuy gemacht und war zufrieden damit, aber bei Fulltilt kann man ja erst Auszahlen wenn man schon mal mit Neteller, Moneybookers eingezahlt hat. Deshalb will ich jetzt gleich mit Neteller eincashern damit ich später wenn ichs wieder aucashern kein Stress hab. Überweisung aufs Bankkonto bietet Full Tilt nicht an....

Original von Pokerxx

Wie lange dauert es eig. wenn ich auf Full Tilt mit Neteller (Inlandskonto Lastschrift) Geld auf mein Spielerkonto cashern will, wird der Betrag sofort gutgeschrieben?

Ja!

Teilen: