Wie oft muss im NL eine cbet klappen damit sie profitabel ist wenn alle bis zum Hero folden.
Hero setzt 4BB, SB fold, BigBlind callt
Pot = 8,5BB
wenn ich nun 2 drittel als PFR bette, wie oft muss die bet klappen?
Wie oft muss im NL eine cbet klappen damit sie profitabel ist wenn alle bis zum Hero folden.
Hero setzt 4BB, SB fold, BigBlind callt
Pot = 8,5BB
wenn ich nun 2 drittel als PFR bette, wie oft muss die bet klappen?
aus: http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/1585/1
SZENARIO C:
Hero macht eine Continuationbet von $3.00 (zwei Drittel der Potsize). Er riskiert hier also $3.00 um $4.50 zu gewinnen. Das entspricht Pot Odds von 1.5:1. Um Gewinn zu machen, muss Hero also in mehr als 40% der Fälle mit dieser Bet den Pot gewinnen.
Original von mnl1337
66.67%
da hat sich aber dramatisch der Fehlerteufel eingeschlichen
siehe Anaxi
Original von mnl1337
66.67%
nicht korrekt
bei 1/2 potsize muss sie in 33.3% klappen
bei 2/3 potsize in 40%
und bei potsize logischerweise in 50%
40% , bei 1/2 pott sizeCBet=33%
machs dir so deutlich:
40% =2/5
pott=9$
du setzt 3x 6$ , verlierst insgesamt 18$
die anderen 2 male gewinnst du je 9$= 18$
bei mehr als 40% FE ist das ganze an sich also schon profitabel
Hat irgendwer mal zufälligerweise rausgefunden, in wieweit sich der CBet Erfolg mit verschiedenen Betgrößen verändert? Ich glaube irgendwie, das ist sehr limitabhängig.
Ich denke, die wenigsten auf den Micros unterscheiden zwischen 2/3 und potsize.
Original von zeAve
Original von mnl1337
66.67%nicht korrekt
bei 1/2 potsize muss sie in 33.3% klappen
bei 2/3 potsize in 40%
und bei potsize logischerweise in 50%
wat
Original von shaddiii
Hat irgendwer mal zufälligerweise rausgefunden, in wieweit sich der CBet Erfolg mit verschiedenen Betgrößen verändert? Ich glaube irgendwie, das ist sehr limitabhängig.Ich denke, die wenigsten auf den Micros unterscheiden zwischen 2/3 und potsize.
!?!
Original von shaddiii
Hat irgendwer mal zufälligerweise rausgefunden, in wieweit sich der CBet Erfolg mit verschiedenen Betgrößen verändert? Ich glaube irgendwie, das ist sehr limitabhängig.Ich denke, die wenigsten auf den Micros unterscheiden zwischen 2/3 und potsize.
Gegen Level 1 Denker sind größere Bets immer besser, da sie wissen das sie bei guten Odds callen können.
Ich persönlich cbette sehr sehr groß gegen Leute die gerne am Flop floaten, da sie dann bis zum Turn mehr Geld investiert haben, wenn sie dort folden ;p
Original von IronPumper
Original von mnl1337
ups, sorry![]()
lol, wasn los Chef;)
stand neben mir
Original von mnl1337
Original von IronPumper
Original von mnl1337
ups, sorry![]()
lol, wasn los Chef;)
stand neben mir
![]()