Original von benn1337
Hab mit 50$ gleich auf NL5 mit BSS angefangen und war nie broke. naturtalent obv.
Original von benn1337
Hab mit 50$ gleich auf NL5 mit BSS angefangen und war nie broke. naturtalent obv.
Bislang bin ich noch nicht broke gegangen.
Ich habe den 50 Dollar Bonus für Partypoker bekommen und habe auf Fixed Limit 0,10/0,20 bislang 80 Dollar erspielt (naja, 10 Dollar davon kommen vom "Millionenblatt").
Spätestens am 2. April werde ich Goldmember sein. Falls ich es bis dahin nicht geschafft habe, dann könnt ihr sicher sein, dass ich broke gegangen bin und dürft mich dafür auslachen. ♦
Irgendwie geh ich immer Broke. kA wie das kann. Ich bezeichne es dann immer als Lehrgeld
PS: Irgendwann werd ich Pro und muss nicht mehr Malochen!!!!
meine Mansion BR hat sich heut offiziell verabschiedet ♦
Man hätte auch mal mit der besseren Hand gewinnen können aber egal
Original von kranidi
broke gehen heißt doch schlechtes BRM oder täusch ich mich da?
nicht ausschließlich auch Tilt kann dazu führen...
achso zum Thema vor meiner Ps.de Zeit 2mal ich habe das gröbste wohl hinter mir ♦
Original von TomHalt
0 mal .... wenn man sich ans brm hält isses auch ziemlich schwer broke zu gehn ;/
this
mit 50$ hier angefangen, tiefsstand war 33$. Ende 2008 1/2 BR gecrasht aber dank BRM wieder davon erholt
Original von webrula
1x .. ganz am anfang im Bj verlorenwaren aber nur 100$
100$ an einen Blowjob verloren naja velleicht nich das beste Geschäft deines Lebens. ;D
btw. noch nie broke gewesen. ^^
mehrfach vor ein paar Jahren weil super fish
und seitdem ich wieder spiele 1 mal wegen Tilt, ansonsten läuft es gut
Original von dixi2288
Irgendwie geh ich immer Broke. kA wie das kann. Ich bezeichne es dann immer als Lehrgeld![]()
PS: Irgendwann werd ich Pro und muss nicht mehr Malochen!!!!
Ja manch einer will einfach nicht dazu lernen
War selber 2 mal broke und es lag eigentlich immer an nem downswing gefolgt vom Roulette Tisch, naja den rühre ich nicht mehr an und seit dem war ich auch nicht mehr broke, geht denke ich mal den meisten Brokern so.
auch noch nicht zum glück. größter down war minus 40% der BR knapp auf den smallstakes, aber da hat man ja noch das 20-stack-BRM.
Original von sH0rT
Original von benn1337
Hab mit 50$ gleich auf NL5 mit BSS angefangen und war nie broke. naturtalent obv.#2