Zum Forum springen
Wie viel Pech kann ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie viel Pech kann man haben?!

36 Beiträge
28 Benutzer
207 Reactions
7,498 Ansichten

Hello liebe Pokerfreunde,

seit einigen Jahren spiele ich nun schon mehr oder weniger regelmäßig Poker Hold'em ohne Limit.
Besonders habe ich mich auf Sit and Gos spezialisiert.
Seit einiger Zeit spiele ich auch mit Pokertracker4.

Meistens bewege ich mich zwischen $7 und $25 Buy-Ins (auf Pokerstars) und gewinne auch regelmäßig.
Ich darf mich sogar profitabler Spieler nennen.... bis vor ein paar Tagen 70% ITM (in the money)
Jetzt bin ich in über 20 Tunieren in Folge durch "dumme Zufälle" oder einfach eine Menge Pech
frühzeitig ausgeschieden...

Aber - jetzt kommts - seit einiger Zeit , ich mache nichts anders als sonst, werde ich wirklich vom Pech gejagt.
Wenn ich Poker spiele, dann wirklich mit voller Aufmerksamkeit.
Ich studiere meine Gegner (was ja auch immer sehr gut funktioniert hat) und bin mit 100% Aufmerksamkeit dabei.

Nun hat der liebe Pokergott aber etwas gegen mich, so scheint mir...
Allein heute, habe ich 7 (SIEBEN!!!!) Preflop oder Flop All-Ins verloren, nachdem ich meine Gegner teils über 50 Hände analysiert habe.
Am Ende hatten sie immer so UNFASSBAR viel Glück, das glaubt ihr gar nicht...
Und das Schlimmste ist - ich hab mich bis auf einen einzigen nicht einmal verschätzt / den Gegner fehl eingeschätzt.
Ich hatte bis auf ein mal IMMER die stärkere Hand. Aber egal wie wenig Outs die Gegner hatten - sie haben immer getroffen....ausnahmslos immer!
Aber seht selbst. Hier sind ein paar Screenshots.

Ich weiß ehrlich nicht was ich noch machen soll...mein Selbstbewusstsein beim Pokern ist weg.
Ich finde keinen Mut mehr in Spiele zu gehen, weil ich ja sogar mit einem Flush auf dem Flop verliere!<
Ich finde wirklich keinen Mut mehr..

(Anmerkung: Wenn ich All-In gegangen bin oder gecallt habe mit einem nicht sehr starken Blatt, dann