Zum Forum springen
Wie viele Pokeranbi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie viele Pokeranbieter

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
876 Ansichten

Bei wie vielen Pokeranbietern seid ihr im Schnitt registriert?

Ich fände es ja ganz interessant mehrere auszuprobieren, aber durch die Bonusstrukturen ist man da ja eventuell länger gebunden.

Was ist, wenn man sich am Ende effektiv für einen Anbieter entscheidet und die anderen nie wieder benutzt?

Einige verrechnen dann ja Gebühren bis das Accountkonto auf 0 ist. Aber was danach? Muss man mit Mahnungen oder ähnlichem rechnen? - Vor allem wenn der Account an einen Affiliate gebunden ist!

10 Antworten
DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

Im Schnitt bin ich bei 5 Seiten registriert. Bei 3 hab ich aber bestimmt schon zwei Jahre nicht mehr gespielt.

bei mir sind es nun 7.
mit stars und full tilt angefangen, dann pokerstrategy entdeckt - das glück gehabt 2 x startkapital zu bekommen ( titan und party ). dann kam 888 mit free 8$.
um rakeback zu bekommen kam dann PKR dazu, leider hat das tracking dort nicht funktioniert - ich hatte vergessen die cookies zu löschen.
letzter download war william hill.
auf stars und full tilt werden bei längerer inaktivität weder gebühren erhoben, noch verfallen die erspielten points. =)
für alle anderen gilt es die AGB´s genau zu lesen. X(

gruß ela

Chimba
Beigetreten: 11.07.2008
PokerStrategist

:f_rolleyes: :f_rolleyes: :f_rolleyes:

hi,

also bei mir sind es derzeit nur 3: partypoker, 888poker und redkings! aber ich bin auch anfänger. seit dem black friday lasse ich auf jeden fall von pokerstars und full tilt die finger

CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Hab bisher nur von PartyPoker gehört, dass es sowas wie ne Inactivity Fee gibt. Ich dürfte jedenfalls den Schnitt ziemlich anheben, bin bei >20 Seiten registriert, hab aber immer nur bei 2, max. 3 Seiten Geld liegen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

OK, dank euch.

888poker hat diese fee auch.

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

15+ evt sogar 20+

noch nie eine gebühr gehabt

christinew
Beigetreten: 26.05.2010
PokerStrategist

Bin bei ca. 5 regestriert. Empfehle dir trotz allem Pokerstars! Grösste Seite und viele Seiten. Musst aber selber wissen wo du dich wohlfühlst!

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von heregome
Einige verrechnen dann ja Gebühren bis das Accountkonto auf 0 ist. Aber was danach? Muss man mit Mahnungen oder ähnlichem rechnen? - Vor allem wenn der Account an einen Affiliate gebunden ist!

wenn du auf ner seite längere zeit nicht spielst, cash halt aus, dann wird auch nix abgezogen. ins minus geht dein account dann natürlich auch nicht. wär ja noch schöner^^

BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

6 müssten es sein aktiv spielen tu ich abernur bei stars und ft gelegentlich noch bei party so 1-2ma im monat dadurch hatte ichauch noch keine probleme mit i-welchen gebühren

Teilen: