Mir geht es hauptsächlich um:
- NL 10, NL25, sowie um PLO10 und PLO25
Eine genaue Angabe kann wohl niemand machen. Aber was glaubt ihr wie viel Prozent der Spieler so ca. HM oder ähnliches benutzt?
Mir geht es hauptsächlich um:
- NL 10, NL25, sowie um PLO10 und PLO25
Eine genaue Angabe kann wohl niemand machen. Aber was glaubt ihr wie viel Prozent der Spieler so ca. HM oder ähnliches benutzt?
auf Stars würde ich grob schätzen deutlich über 60% der jeweils aktiven Spieler auf 10, und vermutlich schon >75% auf 25.
Angaben obv ohne Gewähr.
Warum interessiert dich das?
Danke für meine Einschätzungen. Mich interessiert es generell und ich würde generell anders spielen wenn ich wüsste dass Viillain keine Software benutzt (auf Zoom meine ich, wo sich Villain ohne Software sicher schwer tut, sich zu merken, wie oft ich ihn zb 3bette)
Also auf ZOOM vor allem in NL2 würde ich mal behaupten circa 40%, jeder Neuling kommt früher oder später auf die Idee seine 2$ mir überlassen zu wollen
Grüße & Prost:f_drink:
Da Acid
verstehe nicht wie hier alle solche zahlen raushauen?
unter nl100 sind es keine 30% selbst auf nl100 werden es keine 50% sein
vllt früher mal aber heutzutage wird viel dafür geworben mit 1 monat gratis und ständig ist das im angebot ....ich denke jeder der mehr der weniger täglich spielt nutzt auch ne software..
denke es sind deutlich weniger als wir denken...
meiner meinung nach auf den o.g. limits werdens definitiv <25% sein !
andernfalls würde den fischen auffallen was für kackstats sie spielen
Nur nochmal zur Klarstellung:
ich rede obv von der relativen Zahl, nicht der absoluten.
Von allen Spielern die überhaupt mal NL10 spielen werden nur sehr wenige ein HUD nutzen (absolute Zahl)
Aber wenn du regulär spielst triffst du halt auf sehr viele Regs mit HUD die auch noch viele Tische gleichzeitig grinden.
Von daher triffst du immer wieder auf die gleichen Regs und dann kommen eben die vielen Fische ohne HUD hinzu, die aber nur sehr selten spielen, immer nur einen Tisch und so im Verhältnis zu den Regs eher wenig sind. (relative Zahl)