Zum Forum springen
Wieso gibts so ne S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wieso gibts so ne Spielvariante eigentlich nicht online ?

37 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
3,570 Ansichten
Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

MAU MAU

grind
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

wir spielen manchmal mit nur 36 karten (schweizer jasskarten) A-6. 5 bis 2 fallen weg.

das geht vielleicht ab! :f_p:

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

und die 9 gibt bonuspunkte!

knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

Original von ThePhantom
generell gibts ja nicht unbedingt soviel bewegung in der entwicklung neuer varianten und spielmöglichkeiten wie ich das so mitbekomme, beispielsweise wäre doch sowas hier interessant oder nicht ? einfach ein mix aus vielen verschiedenen, macht doch bestimmt übelst laune

- NL 5 max

[...]

i loled

rawman81
Beigetreten: 27.10.2008
Oldschool Grinder

NL Omaha Hi/Lo Triple Draw Stud with Ante, 27-Regel, Pflichtstraddel, 2 Kartendecks + Jokern ftw!

mejustme
Beigetreten: 08.08.2009
PokerStrategist

52Hebauf auf stars wäre nice! only moneten scheffeln

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

Original von knoodie

Original von ThePhantom
generell gibts ja nicht unbedingt soviel bewegung in der entwicklung neuer varianten und spielmöglichkeiten wie ich das so mitbekomme, beispielsweise wäre doch sowas hier interessant oder nicht ? einfach ein mix aus vielen verschiedenen, macht doch bestimmt übelst laune

- NL 5 max

[...]

i loled

:facepalm:

Es ging obv nicht um das Limit, sondern um die Anzahl der Spieler am Tisch

babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

Original von mejustme
52Hebauf auf stars wäre nice! only moneten scheffeln

mmd :heart:

Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Original von ThePhantom
- flop mit 3 karten

haha

Genau so ein Fail wie "Potnopine".

OlgaRanz
Beigetreten: 19.07.2009
Poker Player

Wir haben früher im Homegame "Alabama Hold'em" gespielt. Jeder bekommt 9 hole cards, muss 3 davon verwenden. Und jeder kennt die Karten seines linken Sitznachbarn. Heads-Up ist ergo sinnlos. Ansonsten wie ganz normales NL HE eben.

Ich denke mal, ich schick das gleich an Stars.

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Original von rawman81
NL Omaha Hi/Lo Triple Draw Stud with Ante, 27-Regel, Pflichtstraddel, 2 Kartendecks + Deuces are wild ftw!

FYP

omaha mit 3 anstatt 4 karten würd ich gut finden. 3 mögliche NL-Holdem starthände statt 6 bei omaha verringert die varianz von omaha für die sharks, und lockt gleichzeitig die fische wegen höherer action gegenüber Holdem und einfacherer verständlichkeit gegenüber omaha an

Original von grelet
omaha mit 3 anstatt 4 karten würd ich gut finden. 3 mögliche NL-Holdem starthände statt 6 bei omaha verringert die varianz von omaha für die sharks, und lockt gleichzeitig die fische wegen höherer action gegenüber Holdem und einfacherer verständlichkeit gegenüber omaha an

Pineapple ist sowas in der Art und die Fische wollen das nicht spielen weil es "zu kompliziert" ist.

m6sp2004
Beigetreten: 13.07.2009
Oldschool Grinder

auf der Playstation 3 gibts "Super Holdem" wird mit 3 startkarten gespielt,der rest ist wie beim holdem, wäre schon nice wenn es super holdem, mal mit echtgeld geben würde. Gut war auch "billabong" es werden 4 karten ausgeteilt 3-4 holecards müssen verwendet werden und nur 1-2 boardkarten, flop, turn, river wird wie beim holdem ausgeteilt

spilie
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

schafkopfn ftw

Naems
Beigetreten: 27.05.2008
Elite Grinder

Ich glaube, du solltest erst mal die bestehenden Varianten meistern, die sind nämlich vieeel komplexer und kompliziert als sich auf den zehnten Blick erkennen lässt.

Teilen: