hey leute, sagt mal wie lange zockt ihr so im schnitt am tag poker? ich liege so bei 4 stunden und frage mich ob ich es nicht ein wenig übertreibe.
greets tone
hey leute, sagt mal wie lange zockt ihr so im schnitt am tag poker? ich liege so bei 4 stunden und frage mich ob ich es nicht ein wenig übertreibe.
greets tone
mh, sehr unterschiedlich,
Montag - Donnerstag etwa 4-8h (was soll man denn sonst nachts machen...)
Wochenende vielleicht 2h am Tag
Während der Uni-Zeit vielleicht so 2 bis 3 Mal in der Woche ... dann jeweils ein bis zwei Stunden (manchmal aber auch 4+ Std. am WE)
Das wird's dann auch mit meinem Goldstatus gewesen sein ♦
Zwischen 0 (mal ne Woche Pause und so) und 8 (Wenn ein Bonus gecleared werden will)!
Normal vll. 1,5-2!
Also im moment siehts bei mir so aus:
Mo-DO: 2-6h
eben Abends bis Nachts, sprich wenn ich von der arbeit heimkomme, sport gemacht habe dann fang ich so um 8 oder so an zu zocken. und dass kann schonmal bis so um 2uhr nachts, nätürlich mit pausen, sein.
FR-SO: meistens NIE, da ich Freitags nach der Arbeit zu meiner Freundin geh, und das Wochenende ganz ihr gehört, da brauch ich nicht zu zocken...
Also ich finde ich spiele im moment auch schon viel, aber übertreiben tu ich es nicht...des wäre, wenn ich am wochenende dann auch noch ununterbrochen zocken werde, und da ich gerade mein Praxissemester mache passt dass schon von Mo-Do. Wobei ich langsam anfangen sollte mal für ein paar Prüfungen zu lernen.