Original von Knochenfabrik
naja besser die fische als ein reg imho
Solang sie es nicht sofort auscashen :).
Original von Knochenfabrik
naja besser die fische als ein reg imho
Solang sie es nicht sofort auscashen :).
chefko i glaub i hab dich am sonntag ausm primetime rausgeriggd falls chefko auch dein name auf w2d is. kann das sein?
Original von seeberger
chefko i glaub i hab dich am sonntag ausm primetime rausgeriggd falls chefko auch dein name auf w2d is. kann das sein?
ja - chefko is chefko ♦
Werden die Herrschaften die Tische einmal breiter ziehen?
Diese 800*600 Fastquadrate kann man total vergessen wenn man 4 Tische auf einem 1280*800 Monitor spielen will!
Das ist ja kein Pokerraum - das ist ja Kindergarten-Baustein-Stapeln!
Weiss eigentlich jemand, wie es den Wsop-qualifikanten von win2day ergangen ist? Anscheinend nicht so gut, sonst würde es schon auf deren homepage stehen...
kann mir jemand sagen ob man auf w2day "plo doble our nothing turniere" spielen kann €20,-- bis €50,--????
Original von bauti
kann mir jemand sagen ob man auf w2day "plo doble our nothing turniere" spielen kann €20,-- bis €50,--????
DONs gibts keine für plo!
Original von SonnyPeda
Original von bauti
kann mir jemand sagen ob man auf w2day "plo doble our nothing turniere" spielen kann €20,-- bis €50,--????DONs gibts keine für plo!
...und wenn es sie gäbe wäre der Traffic so beschissen schlecht dass es sich nicht lohnen würde.
Original von wnkJimmy83
Weiss eigentlich jemand, wie es den Wsop-qualifikanten von win2day ergangen ist? Anscheinend nicht so gut, sonst würde es schon auf deren homepage stehen...![]()
Beide am ersten Tag gebusted, hat man im Blogg lesen können, den beide hatten, wo aber nur sehr sporadisch etwas drinnen stand.
Die DONs kannst vergessen, max. dasst einen Tisch mit 20 Euro zusammen bekommst, für mehr reicht die BR der meisten dort net. Alle halben Stunde kann man nen 25er SnG spielen - "Schneeberg" - das spielt sich gut find ich. Wennst bissl Pokern kannst, hast dort meist gute edge.
Boss Media (IPN) No-Limit Hold'em, €0.50 BB (5 handed) - BossMedia Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Hero (SB) (€49.50)
UTG (€80.20) (fish 75/9)
BB (€86.48)
MP (€41.14)
Button (€13.04)
Preflop: Hero is SB with K
, K
UTG bets €1, 1 fold, Button calls €1, Hero raises to €6, 1 fold, UTG calls €6, 1 fold
Flop: (€13.50) 6
, 3
, 8
(2 players)
Hero bets €11, UTG raises to €74.20 (All-In), Hero calls €32.50 (All-In)
Turn: (€100.50) A
(2 players, 2 all-in)
River: (€100.50) 8
(2 players, 2 all-in)
Total pot: €100.50 | Rake: €1.50
Results:
Hero didn't show K
, K
(nothing).
UTG had A
, 9
(two pair, Aces and eights).
Outcome: UTG won €99
das ganze ist mir genauso drei mal passiert in einer session (einmal mit QQ, zwei mal mit KK), danke w2d...
Schon jemand sowas passiert?
Folgende Hand, und ich hoffe, dass man mir Glauben schenkt, ereignete sich heute auf Win2day.
Ich war 100% sicher dass ich einen Flush geflopt habe.
(sonst hätte ich am turn auch nicht AI gespielt).
Die Hand habe ich offensichtlich ohne draws und outs verloren!!!
Hat von euch jemand auch schon sowas erlebt und gibt es da eine Möglichkeit sich bei Win2day zu beschweren oder bin ich jetzt wirklich schon bald nicht mehr zurechnungsfähig
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.1/$0.2 No-Limit Hold'em (4 handed)
Known players:
[tg]BU(Hero)$19.90:///////;SB$25.34:///////;BB$19.20:///////;CO$30.24:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with T:c, J:c.
CO calls $0.20, Hero raises to $1.00, 2 folds, CO calls $0.80.
Flop: ($2.3) 8:d, A:d, 4:d (2 players)
CO bets $1.15, Hero calls $1.15.
Turn: ($4.6) 3:h (2 players)
CO bets $2.30, Hero raises to $6.40, CO raises to $8.20, Hero raises to $11.35(All-In), CO calls $7.25.
River: ($40.1) 8:s (2 players)
Final Pot: $40.1.
Results follow:
Hero shows a pair of eights(T:c J:c).
CO shows two pairs, aces and eights(K:s A:s).
CO wins with two pairs, aces and eights(K:s A:s).
---------
Sieht wie der beschissenste Play Aller Zeiten aus
outs hast du gehabt .. zwar nur backdoor, aber immerhin ..
verwende ein 4-farbendeck, dann kann dir sowas nicht mehr passieren ..
Original von pokahface
outs hast du gehabt .. zwar nur backdoor, aber immerhin ..![]()
verwende ein 4-farbendeck, dann kann dir sowas nicht mehr passieren ..
Das hilft ihm dabei auch nicht, den Clubs sind Schwarz und Diamonds Rot... Nur mal so nebenbei... ♦
Original von pokerbua
Boss Media (IPN) No-Limit Hold'em, €0.50 BB (5 handed) - BossMedia Converter Tool from FlopTurnRiver.comHero (SB) (€49.50)
UTG (€80.20) (fish 75/9)
BB (€86.48)
MP (€41.14)
Button (€13.04)Preflop: Hero is SB with K
, K
UTG bets €1, 1 fold, Button calls €1, Hero raises to €6, 1 fold, UTG calls €6, 1 foldFlop: (€13.50) 6
, 3
, 8
(2 players)
Hero bets €11, UTG raises to €74.20 (All-In), Hero calls €32.50 (All-In)Turn: (€100.50) A
(2 players, 2 all-in)
River: (€100.50) 8
(2 players, 2 all-in)
Total pot: €100.50 | Rake: €1.50
Results:
Hero didn't show K, K
(nothing).
UTG had A, 9
(two pair, Aces and eights).
Outcome: UTG won €99das ganze ist mir genauso drei mal passiert in einer session (einmal mit QQ, zwei mal mit KK), danke w2d...
ich behaupte mal jeder der auf win2day oft spielt und nicht die totale luckbox am laufen hat, den passieren solche hände mehrmals täglich! sowas von standard
Original von jabali
Schon jemand sowas passiert?
ja mir ist sowas schon mal passiert! ich war mir 100%ig sicher dass ich AK hab und flop kommt AK2 und dann geht sgeld auch rein, turn A river 5 und ich verlier gegen AJ und denk mir erstmal nur WTF?! dann hab ich im tracker nachgeguckt und gesehen dass ich 67s hatte?!
ich war mir sicher ich hatte AK, musste dann aber nach einer kurzen recherche feststellen dass ich am nebentisch AK hatte, irgendwas kam mir da durcheinander!
du bist also nicht der einzige!
wobei mir sowas erst 1 mal passiert is!!
Mir ist sowas ähnliches mal live passiert :).
Ich bekomm A4 in rot, und bin der festen überzeugung ich halte AA.
Die Kohle, immerhin 150 bb = 300 Euro geht preflop gegen KK rein und ich lucke mit einer Ass aus.
Die Leut im Tisch haben mich angschaut als ob ich jetzt komplett den Verstand verloren hätte :f_love:.
Original von Blashyrkh
Mir ist sowas ähnliches mal live passiert :).
Ich bekomm A4 in rot, und bin der festen überzeugung ich halte AA.
Die Kohle, immerhin 150 bb = 300 Euro geht preflop gegen KK rein und ich lucke mit einer Ass aus.
Die Leut im Tisch haben mich angschaut als ob ich jetzt komplett den Verstand verloren hätte :f_love:.
die berühmten fakeaces .. in liverunden schau ich da immer doppelt drauf ..
Original von Blashyrkh
Funktioniert bei jemandem anderen PT3 auf deep tischen auch nicht?
ja bei mir funktioniert da mehr ned!
die tische dort heißen ja Hochkönig x, wenn ich jetzt z.b. Hochkönig 1 und Hochkönig DEEP 1 geöffnet hab dann funktioniert nur ein tisch davon!!
das selbe ist z.b. wenn ich Hochkönig 1 geöffnet hab, dann funktioniert kein Hochkönig 1x z.b. Hochkönig 13 weil der Tracker irgendwie die 3 nicht mehr checkt und meint das ist der selbe tisch!!
bei Hochkönig 2 und Hochkönig 12 ists auch das selbte! total beschissen!! irgendwie hat da der tracker ein paar bugs
kennt das problem jemand? ist das bei HM anders?