nach mittlerweile doch recht langer zeit w2d hab ich zugegebenermaßen immer noch nicht gecheckt, wovon es abhängt, ob die software die karten bei verlorenen händen herzeigt oder nicht (was ja nur manchmal der fall ist). was mir auch aufgefallen ist, ist, dass der hud manche gemuckte hände anzeigt und manche nicht! weiß wer die kriterien dafür?
Wenn ich mich nicht irre, werden beim AI immer die Karten des gecallten Spieler gezeigt.
Original von GeeBee
Wenn ich mich nicht irre, werden beim AI immer die Karten des gecallten Spieler gezeigt.
Wenn am River durchgecheckt wird, wird vom Button weg aufgedeckt bis eine Gewinnerhand feststeht.
Also z.B:
Spieler 1: AA - show
Spieler 2: K hi - muck
Spieler 3: 777 - show
Spieler 4: 666 - muck
Spieler 5: streetfläsh show
ok, und warum werden manche "passen" - hände (die also in der software nicht gezeigt werden) im hud gezeigt und andere nicht? das ist es was mich am meisten verwirrt. ich erkenne kein system dahinter! (wobe ich zugeben muss adss es eigtl. eh rel. wurscht is, bin nur iwie neugierig ^^)
Original von pokerbua
ok, und warum werden manche "passen" - hände (die also in der software nicht gezeigt werden) im hud gezeigt und andere nicht? das ist es was mich am meisten verwirrt. ich erkenne kein system dahinter! (wobe ich zugeben muss adss es eigtl. eh rel. wurscht is, bin nur iwie neugierig ^^)
das gibt es nicht, jede hand die am hud gezeigt wird, wird auch am tisch gezeigt!
sprichst du hier von multiaccounts oder einfach einem weiblichen nick auf w2d? Und ja, bei cg niedere limits und turnieren ist der traffic ganz ok im vergleich zu früher...
Original von kearney
Spielt heute noch jemand von euch das Seven Card Stud Qualifier für die EM?
Na immerhin Achter und vom Cheapleader deluxe ausgesuckt worden.
Original von kearney
Spielt heute noch jemand von euch das Seven Card Stud Qualifier für die EM?
und wie ist es gelaufen gestern? musste leider arbeiten. das war die letzte möglichkeit sich für einen platz bei der poker em zu qualifizieren, oder? meine nächsten ziele sind das summer chill out heute abend (ist ja leider schon das letzte mal, der sommer ist heuer eindeutig zu schnell vergangen!!) und dann das summer night turnier am 6ten.
Original von pokerbua
nach mittlerweile doch recht langer zeit w2d hab ich zugegebenermaßen immer noch nicht gecheckt, wovon es abhängt, ob die software die karten bei verlorenen händen herzeigt oder nicht (was ja nur manchmal der fall ist). was mir auch aufgefallen ist, ist, dass der hud manche gemuckte hände anzeigt und manche nicht! weiß wer die kriterien dafür?
Also die verlorenen Hände, die angezeigt werden sind die sogenannten "gecallten" Hände.
Beim Checken (bin ich mir fast sicher) werden die Hände vom SB bis zum Button angezeigt. Die schlechteren Hände werden normalerweise automatisch gefoldet. Es sein denn, man hat die Einstellung "Show loosing hands" aktivie
rt so wie ich ♦ ♦ ♦ ♦
greetzz....
Original von Morgelin
wieviele Accounts habt ihr alle so durchschnittlich?
5
Hab jetzt sogar auf den Hund meiner Mutter eines angelegt.
Original von kearney
Original von Morgelin
wieviele Accounts habt ihr alle so durchschnittlich?5
uiuiui sicher voll der upswing account oder?
Original von haryy2
Original von kearney
Original von Morgelin
wieviele Accounts habt ihr alle so durchschnittlich?5
uiuiui sicher voll der upswing account oder?
![]()
...und wie! Aber schön langsam zieht Win2Day auch hier die BadBeat-Schraube stärker an, ich weiß so langsam nicht mehr was ich tun soll. ♠_frown: