Ums mit den Worten des Werkmeisters zu sagen:
"Blöde Hauptschüler!"
Original von GeeBee
Ums mit den Worten des Werkmeisters zu sagen:"Blöde Hauptschüler!"
![]()
Wär aba eine Christiminierung der Hauptschüler! ♦
Original von wuest0r
i hobs nit nötig, mir an 2. account zuazulegn wie fost die gesomte livecard bande.. und rofl aus blog auf bildungsstond schließn.. kemma gern mol zeugnisse und uniklausuren vagleichn.. schaun wie gut do obschneidest.. host btw auch mol leistungsstipendium auf da uni bekommen?.. i schon.. und btw für mathe und nit so a brunzerstudium wie bwl oder dgl..
vergleichen wir lieber die penislänge!!!!!1111
danke jungs.
egal wie klug unser werter hugßr tatsächlich sein sollte, soziale intelligenz ist nur marginal dabei
p.s.:
sag mal ilyas, spielst noch überhaupt poker? ♦ meld dich mal.
sollten mal wieder was gemeinsam machen...
Hallo! War jz fast ein Jahr nicht mehr aktiv in irgend einen Pokerroom. Was ich gesehen hab, hat sich auch an der Software bei W2D einiges getan.
Gibt es eine Möglichkeit seine Hände irgendwie auszuwerten, damit man sie hier ins Forum stellen kann?
Ich hatte damals diverse Programme installiert, jedoch kann ich mich leider nicht mehr erinnern welche dass waren bzw. kann ich mich erinnern, war die Installation bzw. die Auswertung der W2D-Hände immer etwas komplizierter als auf anderen Plattformen.
Wäre super wenn mir jemand erklären könnte, ob das Auslesen überhaupt noch möglich ist und welche Software man dafür benötigt (ein Link zu einem anderen Thread wäre schon hilfreich :-))
danke im Vorraus
Original von KebatHermann
Hallo! War jz fast ein Jahr nicht mehr aktiv in irgend einen Pokerroom. Was ich gesehen hab, hat sich auch an der Software bei W2D einiges getan.Gibt es eine Möglichkeit seine Hände irgendwie auszuwerten, damit man sie hier ins Forum stellen kann?
Ich hatte damals diverse Programme installiert, jedoch kann ich mich leider nicht mehr erinnern welche dass waren bzw. kann ich mich erinnern, war die Installation bzw. die Auswertung der W2D-Hände immer etwas komplizierter als auf anderen Plattformen.
Wäre super wenn mir jemand erklären könnte, ob das Auslesen überhaupt noch möglich ist und welche Software man dafür benötigt (ein Link zu einem anderen Thread wäre schon hilfreich :-))
danke im Vorraus
Wozu brauchst du einen Link zu einem anderen Thread wenn hier eh alles erklärt ist.
Möglichkeit z.b.:
Pokertracker 3 - Hände dort importieren, werden in ein für diverse Konverter (pokerhand.org z.b.) lesbares Format umgewandelt et voila - viel mehr gibts da eh nicht zu wissen.
@hug0r/wuest0r-Mathegenie-unter-den-Tisch-kotz-Legende: in dem gleichen Schreibstil flamt auch dein "Freund" auf win2day herum, bist du dir ganz sicher dass du nicht doch einen Zweitaccount hast? Oder laufen die Mongos bei euch in den Bergen tatsächlich in rauen Mengen herum?
Wunst des do dan ned vastaundn host duast ma ua leid echd, owa i kunn da des ois a bleda wirschoftsstudend ned aundast umabringan, wöi a holbata tschuch bin a a no omad drein, erlich woa!
Original von kearney
Wunst des do dan ned vastaundn host duast ma ua leid echd, owa i kunn da des ois a bleda wirschoftsstudend ned aundast umabringan, wöi a holbata tschuch bin a a no omad drein, erlich woa!
kann mir das jemand übersetzen, bin volltschusch!!!!!111einseinself!!1
Original von chefko
Original von kearney
Ich verstehen auch nix - brauchen die tolle Kärntnerbursch, der erklären!
Wennst dann noch net verstanden hast, tust ma echt leid, aber ich kann das als dümmer wirtschaftsstudent net anders rüberbringen, weil a halber tschutsch bin i auch noch obendrein.
Original von basst99
Original von chefko
Original von kearney
Ich verstehen auch nix - brauchen die tolle Kärntnerbursch, der erklären!
mmd ♦
:D:D:D:D
Original von kearney
Möglichkeit z.b.:Pokertracker 3 - Hände dort importieren, werden in ein für diverse Konverter (pokerhand.org z.b.) lesbares Format umgewandelt et voila - viel mehr gibts da eh nicht zu wissen.
hmm pokertracker 3 ist aber kostenpflichtig gibts eine alternative?
Original von kearney
Möglichkeit z.b.:Pokertracker 3 - Hände dort importieren, werden in ein für diverse Konverter (pokerhand.org z.b.) lesbares Format umgewandelt et voila - viel mehr gibts da eh nicht zu wissen.
*edit by Albatrini*
Sorry, ich schätze mal, dass dies nicht ganz mit den Forenregeln übereinstimmt.
Original von Kelhus
Ich steh auf w2d grad zum ersten Mal das Prime Time gewonnen... ♦
congrats - wieviel ist dabei für dich rausgesprungen?
Original von SonnyPeda
Original von kearney
*edit by Albatrini*
Sorry, ich schätze mal, dass dies nicht ganz mit den Forenregeln übereinstimmt.
Was soll denn der Edit? Wieso unterstellst du hier einem User irgendwas unerlaubtes nur weil er seine Mailadresse gepostet hat?
*edit by Albatrini*
es gibt hier drei Alternativen:
a) es gibt eine supercoole kostenlose Alternative, dann kann er diese gern auch direkt hier reinschreiben
b) es geht um Methoden, wie man sich Pokertracker3 kostenlos besorgt
c) vielleicht will er auch nur eine Lizenz verkaufen, dafür gibt es allerdings den Marktplatz
hoffe das ist verständlich
Heute hat wieder mal die Arschlochsoftware zugeschlagen. Cashtische schließen sich von selber, bzw. frieren ein. Am Deepstacktisch geht jede Hand der Missed Blind Bug los....
Time to call it a day