hacker!
wo speichert win2day seine hand history ab bei windows7 ? find da irgendwie nichts.....
C:\Users\*Dein Username*\AppData\Local\Boss Media
Und dann eben ein zusätzlicher Ordner von Win2day, Poker Heaven etc.
Ist Top das Windows - habs mir auch schon seit 2 Wochen raufinstalliert.
Nur beim HM hab ich immer Probleme - jetzt hab ich den in ner VM laufen mit der DB...
Original von Kelhus
w2d/orf haben auch ivo donev und thomas dolezal bekommen, ob die das ernst nehmen?
ich denk auch, dass die beiden das ernst nehmen - auch wenn sie wahrscheinlich leichtes spiel in der show haben werden. auf die w2d kanditaten bin ich mal gespannt und auf den rest der "österreichischen pokerszene" ebenfalls. bei den prominenten wird es sicher auch nicht uninteressant, zumindes haben sie auch zwei mädels mit ins boot geholt!
frag mich echt wie man bei 4 8er sngs und einem final sng von leichtem spiel reden kann. Das is sicher miese struktur, und damit luckskills>>>>all
Original von volanthn
frag mich echt wie man bei 4 8er sngs und einem final sng von leichtem spiel reden kann. Das is sicher miese struktur, und damit luckskills>>>>all
tjo dann hab ich obv gute chancen das ding zu shippen
Schod dasst am WE knapp vor dem FT busted bist volan beim 20er Rebuy - hast eigentlich guten Stack gehabt. Aber nice play.
@karma - wann bist du bei der Aufzeichnung dabei welcher Tag?
Spielt wer das Magic Money Slot Turnier ?
Da hat ein Typ 71.000 Punkte..wie soll das gehen ?
Denn 5 min vorher war der 1. Platz noch bei 3.500 Punkten.
Hi! Spiel seit heut wieder auf win2day, wollte mit Mastercard eincashen aber ging leider nicht: Es kan immer das Fenster mit dem Mastercard Secure Code, hab dann den erstmals bestimmt, ging aber trotzdem nicht. Früher hats iirc auch ohne SecureCode funtkioniert.
Hab dann direkt über Kontoüberweisung eingecasht.
Hat sich da in letzter zeit was geändert punkto Deposits via Kreditkarte?
Ja den Security Code kannst du dir selbst zulegen - den fragt er inzwischen immer ab bei mir - ist mir aufgefallen wo ich auf ner anderen Seite eingecashed habe.
Ich seh's als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme - is ja kein Problem die paar Buchstaben dann noch einzugeben.
Der Secure Code sind ja die drei ziffern auf der rückseite deiner mastercard?
Zumindest bei meiner Visa kann ich den nicht selbst bestimmen.
Falsch der Security Code sind nicht die 3 Ziffern - ich weiß jetzt nicht wie die genau heißen - auf jeden Fall sind sie nicht der Security Code.
Den Security Code habe ich einmal festgelegt - da fragt er dich ein paar Info's vorher bevor du den festlegen kannst zB von der letzten Abrechnung das Datum + Betrag, um zu verifizieren dass es auch wirklich der Kartenbesitzer ist der den Security Code hier festlegt.
Original von Phreakboy
Original von volanthn
frag mich echt wie man bei 4 8er sngs und einem final sng von leichtem spiel reden kann. Das is sicher miese struktur, und damit luckskills>>>>allja, stimmt schon aber nicht dass image vergessen, ivo macht angst ♦
na hoff, dass der orf und w2d auf den geschmack kommen und öfter mal für die pokergemeinde in ö. sowas veranstalten...
Original von Kelhus
Original von Phreakboy
Original von volanthn
frag mich echt wie man bei 4 8er sngs und einem final sng von leichtem spiel reden kann. Das is sicher miese struktur, und damit luckskills>>>>allja, stimmt schon aber nicht dass image vergessen, ivo macht angst ♦
na hoff, dass der orf und w2d auf den geschmack kommen und öfter mal für die pokergemeinde in ö. sowas veranstalten...wann geht das mit der pokersendung im orf los?
Hi! Bin wie gesagt zum 1. mal seit langer Zeit zurück auf win2day.
Kann man hier nicht vernünftig multitabeln oder bin ich einfach nur zu blöd? Spiel nomral immer 9-12 Tische, auf win2day time ich bei 6 tischen die ganze zeit aus, weil die scheiss buttons immer erst beim 2. oder 3 Click reagieren.
Kann man das iwie umstellen? Auf stars gabs diese Option auch, also dass man die Buttons mit 1 gottverdammten Click aktivieren kann. So macht das atm alles keinen spaß.
Also ich klick auf "fold" und time stattdessen aus, weil der Button nicht reagiert usw.
EDIT: Ahhhh, hab versehentlich "mini tables" eingestellt gehabt, und da suckt die Grafik richtig und die buttons auch. Problem gelöst