Original von Knochenfabrik
zahlt sich das überhaupt aus für ost-österreicher ? nach vorarlberg fährt man schon ein bissl....
naja mit 5 BB left würd ich auch gleich zuhause bleiben...
zahlt sich das überhaupt aus für ost-österreicher ? nach vorarlberg fährt man schon ein bissl....
naja mit 5 BB left würd ich auch gleich zuhause bleiben...
Ist eigentlich auch mein Grund, warum ich dieses Turnier nicht spiele.
Linz, Salzburg oder Graz wäre viel besser gewesen...
hier gibts übrigens die tisch 8 folgen zum download:
http://www.ventgang.at/board/index.php?topic=333.msg1208#new
Der Schrott verweigert einem das neuerliche Login, wenn einmal die Internetverbindung aussetzt!
Schließt das Prog, öffnet es wieder, und lässt einen nicht mehr rein!
Erst wenn man selbst alles wieder zumacht und von neuem öffnet, kann man sich wieder einloggen.
Erstens ein katastrophaler Unterbrechungsschutz - und dann der Bug bei der Wiederherstellung - seit ich spiele (paar Monate) unverändert!
Total unprofessionell...
Aber in Ösiland ist man ja in allen Bereichen sein eigenes Monopol das sich nicht um anderswo gebräuchliche Standards kümmern muss!
Oder ist Boss-Media in den anderen Pokerräumen auch so steinzeitlich unterwegs?
Hat von euch schon mal jemand den Video/Slotjackpot geknackt ?
Frag mich wie hoch da die Wahrsheinlichkeit ist und ob es die User die ihn angeblich geknackt haben wirklich gibt
Und...gibt es für den Videoslotjackpot das "beste" Spiel um ihn zu knacken ?
Original von koglerpoke
Der Schrott verweigert einem das neuerliche Login, wenn einmal die Internetverbindung aussetzt!Schließt das Prog, öffnet es wieder, und lässt einen nicht mehr rein!
Erst wenn man selbst alles wieder zumacht und von neuem öffnet, kann man sich wieder einloggen.
Erstens ein katastrophaler Unterbrechungsschutz - und dann der Bug bei der Wiederherstellung - seit ich spiele (paar Monate) unverändert!
Total unprofessionell...
Aber in Ösiland ist man ja in allen Bereichen sein eigenes Monopol das sich nicht um anderswo gebräuchliche Standards kümmern muss!
Oder ist Boss-Media in den anderen Pokerräumen auch so steinzeitlich unterwegs?
Selbe Software, gleiche Bugs
Ich selbst hab vor ca. 3,5 Jahren auf Bossmedia angefangen und da hatten Sie den Fehler, dass sich Tische oft einfach so zugemacht haben.
Dann probier ich vor einigen Monaten Win2day aus - siehe da, Nostalgie! ♦
Kommt bloß nicht auf die Idee den Support damit zu nerven - die Standardantworten sind nämlich auch seit 3,5 Jahren die gleichen... ♦
na dann war ich wenigstens nicht der einzige der ihnen das auch geschrieben hat.. als antwort kam was ala "danke für ihre info, haben dies an den sw hersteller weitergeleitet".
das problem bei boss sind die österreichischen TA anschlüsse welche autodisconnect alle 8h machen und dich dann mit neuer IP reconnecten. da bröselts die lobby - weil mit neuer ip verbinden ist ein unbekannter fehlertyp
tische lassen sich nicht schliessen "wenn hand beendet ist.. " lobby lässt sich nicht schliessen "tische sind offen". im taskmanager killen lässt wohl irgendwo noch was über und ein neustart führ zu "sw läuft schon"
d.h. vor der session manuel pptp tunnel disconnecten/connecten sonst muss man booten..
achja, lobbys anderer glücksspielsoftwarehersteller sind davon unbeeindruckt
sehr orge sache, also ich spiele seit über 2 jahren dort und hatte bis am tag nach der umstellung keine probleme seither....
Original von jabali
weiss zufällig wer ob es einen MOD für Boss Media gibt der funktionert?http://www.ventgang.at/board/index.php?topic=60.0
die Variante scheint nicht mehr zu funktionieren.
selbstverständlich funktioniert sie... genau lesen, dass geht das schon
btw grats du hu owner...
win2day spielt man nicht wegen der "unglaublichen"software
die ist einfach katastrophe, man spielt hier nur wegen den vielen fischen
tisch schließt sich einfach automatisch und bitter is halt wenn man set gehittet hat
Original von haryy2
tisch schließt sich einfach automatisch und bitter is halt wenn man set gehittet hat
Welches Limit spielst du?
NL10, 20 oder 50?
Original von basst99
Original von haryy2
tisch schließt sich einfach automatisch und bitter is halt wenn man set gehittet hatWelches Limit spielst du?
NL10, 20 oder 50?
zurzeit NL20
welche software kann ich den für win2day verwenden weiss das wer ??? also red von software wie pokerelephant und und und
wer hat den das 50k-Turnier am Sonntag gewonnen und ist einer der "regs" in die besser Cashränge gekommen?
Kann man leider auf w2d nicht mehr nachschauen..
ein fisch hat gewonnen. von den besseren spielern ist glaub ich p17xxx irgendwo unter die top 20 gekommen aber auch nichts besonderes. das wars dann auch schon. war ja ein donkament allererster güte....
ein fisch hat gewonnen. von den besseren spielern ist glaub ich p17xxx irgendwo unter die top 20 gekommen aber auch nichts besonderes. das wars dann auch schon. war ja ein donkament allererster güte....
♦ war ja logisch, über 1000 leute mal auf w2d und die meisten wahrscheinlich durch sats qualifiziert..
ich glaube, der crazyhorse ist auch 13ter oder so geworden
Pokershop war im heads up da...der is auch öfter mal weiter vorne bei w2d-donkaments...
solange es am Finaltable, wie bei Tisch 8, noch einen "Flash" gibt, ist Poker wohl nicht tot (in Ö zumindest).