...
Original von adore18
es gibt aber leute die würden nl50+100+200 spielen wollen![]()
auch support anschreiben ♦
moah, ich muss echt der oberdonk sein, kann mir bitte jemand sagen wie ich auf win2day einen prefered seat einstelle? ich verzweifle
danke
da gibts rechts so einen weißen stuhl, wennst auf den klickst, werden so kästchen bei den sesseln sichtbar, wo drauf steht "wunschsitz" oder so. dann kannst jeden beliebigen seat nehmen.
Original von pokahface
da gibts rechts so einen weißen stuhl, wennst auf den klickst, werden so kästchen bei den sesseln sichtbar, wo drauf steht "wunschsitz" oder so. dann kannst jeden beliebigen seat nehmen.
wenn du den seat dann immer beibehalten willst, gehst am tisch links unten auf menü ---> Optionen ---> "Wunschsitz speichern"
supi, danke! da mir ft meine kohle nicht geben will habt ihr auf w2d nen fisch mehr den ihr filetieren koennt
hy is es auf w2d noch immer so fischig wie damals vor 2 jahre oder so wo ich da sletzte mal dort gecasht hab....also mir kommts halt so vor...
hab in der früh 100 eingecasht einfach so zum spaß und hab nichtmal lang gespielt auf 0,25-0,50...zuerst eben 2 table dann immer mehr mit höheren BR und bin jz nach a paar stund schon verdammt fett im plus...
liebe grüße jungs
spinnt bei wem hier auch hem + win2day omaha ?
seit ein paar tagen nur teilweise und heute importet er nix mehr
Original von planC
spinnt bei wem hier auch hem + win2day omaha ?
klingt wieder mal für eine sache fürn support
letzte woche sit es zumindest bei mir noch gegangen...
Original von maureen
Original von planC
spinnt bei wem hier auch hem + win2day omaha ?klingt wieder mal für eine sache fürn support
letzte woche sit es zumindest bei mir noch gegangen...
Nehme an Support von hem und ned win2day?
Original von sarald
12 tische wären schon eine feine sache![]()
Gerne informieren wir Sie darueber, dass unsere Pokersoftware im
Pokerroom auf win2day.at eine gleichzeitige Spielteilnahme an bis zu 5
Tischen unterstuetzt, wie Sie im Feld Tische rechts oben im Pokerroom
sehen koennen.
Es ist moeglich, an maximal 8 Tischen gleichzeitig mitzuspielen, in
diesem Fall werden aber nur 5 im Feld Tische angezeigt und Sie muessen
die restlichen 3 Tische selbst verwalten.
Eine Erhoehung der Tischanzahl ist leider nicht moeglich.
Duerfen wir bei dieser Gelegenheit auch darauf hinweisen, dass es sich
bei unserem Poker-Client um eine extern programmierte Software handelt,
die nicht individuell fuer uns entwickelt wurde.
Wir hoffen Ihnen mit unseren Informationen weitergeholfen zu haben.
Für weitere Fragen steht Ihnen das Kunden-Service-Center jederzeit gerne
zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Kunden-Service-Center
shice...
wenn ich den kackroom blos früher versucht hätte. bringt auf den 2 tischen die vormittags offen sind ja ne höhere hourly als 4 tische rush bei ft
aber kann mir da ma jemand was erklären?
hab halt was eingezahlt und wollt nl50 donken, gleich mal 6 stacks down weil ich erst dachte die software ist kaputt, danach hab ich gesehen, ok, die spielen da WIRKLICH so.
zum umgewöhnen von poker auf win2day runter auf nl10 (warum is da zwischen nl10 und nl50 eigentlich nie was offen?) aber egal...
hat jemand ein rezept wie man AA aus utg spielt? raise auf 4 bbs sinnlos, hast 9 caller, limp (und glücksfall einer minraist) fette 3bet auf 50 bbs... sinnlos, hast immer noch 4 caller. instant allin aus utg is halt schwer zu balancen...
any idea? lol
Ganz easy, kannst ruhig mal auf 6-9bb openraisen je nach fischanzahl am tisch. Und dann halt abwägen, aber macht ja nix wennst 5 caller hast? Bist trotzdem noch meistens vorne am flop, top pair und flush draws gehn so gut wie immer broke und hin und wieder verlierst halt.
aber ja, spielt sich definitiv anders als auf FTP
kannst halt generell for value mit besseren händen größer openraisen, auf das schaun die fische eh net
Original von Geierwally84
hat jemand ein rezept wie man AA aus utg spielt? raise auf 4 bbs sinnlos, hast 9 caller, limp (und glücksfall einer minraist) fette 3bet auf 50 bbs... sinnlos, hast immer noch 4 caller. instant allin aus utg is halt schwer zu balancen...
any idea? lol
ja, einfach allin pushen... und hin und wieder einfach folden, sonst wirds unbalanced ♦
Spiele im Moment 0.5/0.10 auf fulltilt und schneide dabei sehr gut ab freund meinte niveau bei win2day ist auf 0.25/0.50 oda sogar 0.5/1 vergleichbar mit fulltilt 0.5/0.10 stimmt das