Original von breksn
Original von WienerGrinder
bald gibt es angeblich avatare für allequelle?
smutek
Original von breksn
smutek
Original von breksn
smutek
Gut so, der Bergavatar wird eh langsam fad...
Na dann schaue ich mal hier vorbei. Ich spiele zwar nur auf den kleinen Limits (kleiner Angestellter), aber wer weiss, irgendwann schaff ich es vielleicht auch mal höher hinauf.
Habe gestern 9 von 10 starken Händen gegen limp/caller bis zum River am River noch verloren.
Hatte ich eine Straße fertig, kam eine hörere beim Caller auf Gutshot. Hatte ich 3 Könige, kam am River für irgendwen das 3 Ass. Und so ging es den ganze Tag, bis ich zugegebenermaßen entnervt abgedreht habe. Von den Vielen Flush Draws die All In gecallt wurden und am River noch kamen gar nicht mehr zu sprechen.
Auf den kleinen Limits noch verschmerzbar, hätte mir das auf den höheren Limits wahrscheinlich das Genick sprich mein Bankroll gebrochen.
Wenn hier schon eine Win2Day Comuntity ist, muss ich auch noch eines los werden. Auf keiner anderen Plattform wird so viel geschimpft und geraunzt wie bei Win2Day. Das scheint eine Art Sport zu sein um die anderen auf Tilt zu bringen. Hat zumindest mal ein User gesagt.
Da die Auswahl an Tischen sehr gering ist, muss man aber wohl damit leben. Den Chat ganz abschalten möchte ich aber nicht, da man dadurch ja doch einige Reads bekommt bzw. merkt wenn jemand auf Tilt ist.
So das wars schon wieder. Die Wahrscheinlichkeit Euch am Tisch zu treffen ist bei meinen Limits momentan wohl eher gering.
LG
Orzowei1000
Original von Orzowei1000
Wenn hier schon eine Win2Day Comuntity ist, muss ich auch noch eines los werden. Auf keiner anderen Plattform wird so viel geschimpft und geraunzt wie bei Win2Day. Das scheint eine Art Sport zu sein um die anderen auf Tilt zu bringen. Hat zumindest mal ein User gesagt.
Da die Auswahl an Tischen sehr gering ist, muss man aber wohl damit leben. Den Chat ganz abschalten möchte ich aber nicht, da man dadurch ja doch einige Reads bekommt bzw. merkt wenn jemand auf Tilt ist.So das wars schon wieder. Die Wahrscheinlichkeit Euch am Tisch zu treffen ist bei meinen Limits momentan wohl eher gering.
LG
Orzowei1000
hehe, das mit den raunzen stimmt vollkommen. Ist echt arg auf Win2Day. Ich beschwere mich zwar selbst mal öfters wenn ich auf Ubertilt bin, aber beschimpft hab ich noch nie wen es sei denn, ich wurd vorher schon aufs übelste beleidigt
am besten is wohl einfach ignorieren u das Poker-Mindset verbessern.
Original von voz123
du beschwerst dich sogar hier im forum ♦ ♦ ♦
echt, hab ich? ♦ wohl verdrängt ♦
Original von ThaRealness
Original von voz123
du beschwerst dich sogar hier im forum ♦ ♦ ♦echt, hab ich? ♦ wohl verdrängt ♦
ich glaub eher der post von voz war auf Orzowei bezogen
Original von Orzowei1000
Na dann schaue ich mal hier vorbei. Ich spiele zwar nur auf den kleinen Limits (kleiner Angestellter), aber wer weiss, irgendwann schaff ich es vielleicht auch mal höher hinauf.Habe gestern 9 von 10 starken Händen gegen limp/caller bis zum River am River noch verloren.
Hatte ich eine Straße fertig, kam eine hörere beim Caller auf Gutshot. Hatte ich 3 Könige, kam am River für irgendwen das 3 Ass. Und so ging es den ganze Tag, bis ich zugegebenermaßen entnervt abgedreht habe. Von den Vielen Flush Draws die All In gecallt wurden und am River noch kamen gar nicht mehr zu sprechen.
Auf den kleinen Limits noch verschmerzbar, hätte mir das auf den höheren Limits wahrscheinlich das Genick sprich mein Bankroll gebrochen.
Da die Auswahl an Tischen sehr gering ist, muss man aber wohl damit leben. Den Chat ganz abschalten möchte ich aber nicht, da man dadurch ja doch einige Reads bekommt bzw. merkt wenn jemand auf Tilt ist.
So das wars schon wieder. Die Wahrscheinlichkeit Euch am Tisch zu treffen ist bei meinen Limits momentan wohl eher gering.
LG
Orzowei1000
Einfach ignorieren....mich überkomtms auch manchmal aber ich habe mich dann doch unter Kontrolle, einzig mein PC-Tisch leidet etwas...aber hey, auf w2d kann man doch einzelne User blocken ohne den gesamten Chat abzudrehen, oder verwechsle ich das? Nun ja, die üblichen Verdächtign werden Dir dann eh bald auffallen...
Original von Orzowei1000
Auf keiner anderen Plattform wird so viel geschimpft und geraunzt wie bei Win2Day.
Das könnte auch an der österreichischen Mentalität liegen
Schließlich wird der Stereotyp des raunzenden und nörgelnden Österreicher ja oft im Alltag bestätigt
Original von Kelhus
aber hey, auf w2d kann man doch einzelne User blocken ohne den gesamten Chat abzudrehen, oder verwechsle ich das?
Ja, das geht glaub ich eh ohnehin! Ist manchmal auch durchwegs sinnvoll. Ich hab mich mit den paar Störefrieden abgefunden...zum Glück gibts auf wd2 auch noch genug andere, nette user im Chat.
Liegt daran, dass man auf deutsch chatten kann! Da schimpft man schneller mal, zumal man auch weiss, dass es jeder versteht!
also das mit dem beschimpft werden gibts doch auf allen seiten, würd ich mal sagen: "you never miss! burn in hell mf"^^ nur auf deutsch triffts einen vielleicht mehr ♦
ps:
weiß vl jemand ob es für win2day irgendwo handhistorys zum downloaden gibt?
Original von ueberfisch
ps:
weiß vl jemand ob es für win2day irgendwo handhistorys zum downloaden gibt?
Sind doch immer die gleichen spieler, hab erst letzte woche an die 100000-150000 gelöscht.
Wenn ich das nur gewusst, hätte ich dir die hand für billige 1€ abgegeben:-)
nja, weiß net ob das mei br hergegeben hätte ♦
aber es hat sich eh schon erledigt: dachte ich hab alle meine hände gelöscht, dabei war nur die falsche datenbank aktiv... nja - trotzdem danke
Heute Mittag vor der Arbeit:
Eine halbe Stunde Poker mit drei Tables auf NL120 und NL180 Cap.
547$ Gewinn
Zweimal mit AA und einmal mit KK
Mein Upswing ist da ♦