Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.4 K Beiträge
713 Benutzer
6349 Reactions
1.3 M Ansichten

Puh Leute. Was ist denn die letzten Stunden bei euch passiert.
Mir ist das ziemlich wurscht, was die Aces angeht. Wenn's was für's Auge gibt ist mir das genau so egal wie n Kerl. Ob sie jetzt spielen oder nicht itneressiert mich auch nicht.
Für mich wäre die Poolzusammenlegung mit Belgien ne interessante Sache, weil damit einfach mehr Traffic am Start wäre, wobei es für meine Verhältnisse momentan auch "in Ordnung" ist. Kommt natürlich bei jedem anders rüber.

nach der ftp sache ist "vertrauenswürdige Seite" allerdings auch sein sehr sehr dehnbarer begriff geworden. bei w2d hab ich zumindest nicht das gefühl so schnell es geht immer die roll runterzuziehen..

Antwort
Zitat
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009

hab nachgefragt. die belgier sind im microgaming netzwerk drin und sind dafür für alle anderen seiten gesperrt. weiß nicht ob das jetzt gut wäre. so kann man w2d und mircogaming spielen, wenn man will.

Antwort
Zitat
WienerGrinder
Beigetreten: 25.11.2010

Original von Walclol
hab nachgefragt. die belgier sind im microgaming netzwerk drin und sind dafür für alle anderen seiten gesperrt. weiß nicht ob das jetzt gut wäre. so kann man w2d und mircogaming spielen, wenn man will.

???????????? du kannst bei den belgiern nicht spielen

Antwort
Zitat
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009

die belgier sind nicht so wie wir in einem eigenen netzwerk. sie sind im microgaming netzwerk und spielen international. deswegen können sie bonis usw anbieten. wenn du gegen belgier spielen willst, musst dich einfach auf einem skin im microgaming netzwerk (ladbrokes, unibet) anmelden.

sie sind dafür aber für alle anderen seiten gesperrt, wei pokerstars, ipoker, party, ongame use.

Antwort
Zitat
WienerGrinder
Beigetreten: 25.11.2010

Original von Walclol
die belgier sind nicht so wie wir in einem eigenen netzwerk. sie sind im microgaming netzwerk und spielen international. deswegen können sie bonis usw anbieten. wenn du gegen belgier spielen willst, musst dich einfach auf einem skin im microgaming netzwerk (ladbrokes, unibet) anmelden.

sie sind dafür aber für alle anderen seiten gesperrt, wei pokerstars, ipoker, party, ongame use.

ich will nicht konkret gegen belgier spielen. es wäre nur von vorteil wenn win2day mit einem anderen spielerpool verbunden wird. wenns genug leute sind, kanns auch antarktis sein.

Antwort
Zitat

Original von WienerGrinder

Original von Walclol

ich will nicht konkret gegen belgier spielen. es wäre nur von vorteil wenn win2day mit einem anderen spielerpool verbunden wird. wenns genug leute sind, kanns auch antarktis sein.

Second That!

Antwort
Zitat

Original von WienerGrinder

Ausweitung wäre durchaus eine interessante Sache. Nur wenn dann die rake angepasst wird, ist es halt die Frage was dann für einen selbst besser ist...

@Wirbel um die aces: Ist irgendwie fast bei jedem Wechsel/ Neuzugang so ;) Aber wenigstens haben sie mit dem Rapp imho eine ganz passable Wahl getroffen...

Antwort
Zitat
ida13
Beigetreten: 14.06.2009

Kann mir nicht vorstellen wie diese passable Wahl neue Spieler anziehen will. Da gab´s schon bessere Aces (Ivo Donev, seine Blogs waren schon lesenswert).

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

was sie aber echt ändern könnten ist das mindest buy in. 10bb sind halt ein witz.

Antwort
Zitat
schoe01
Beigetreten: 21.09.2009

also mindest-buyin is iwie ziemlich wayne, gibt hald kaum fische die sich permanent mit z.b. 5 euro auf NL50 einkaufen, da ist 23.44€ schon ne viel beliebtere einkaufszahl

Antwort
Zitat
schoe01
Beigetreten: 21.09.2009

wo zum Teufel ist die Handhistory auf nem Mac gespeichert ? ? ... anyone ?

Antwort
Zitat

Original von ida13
Kann mir nicht vorstellen wie diese passable Wahl neue Spieler anziehen will. Da gab´s schon bessere Aces (Ivo Donev, seine Blogs waren schon lesenswert).

Ja, und manche Donks haben es ihm durch Trolling und Hasstiraden wohl verleidet...

Antwort
Zitat
mikeloggo
Beigetreten: 27.05.2010

Original von Kelhus

Original von ida13

Ja, und manche Donks haben es ihm durch Trolling und Hasstiraden wohl verleidet...

:facepalm:

Antwort
Zitat
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011

registriere mich gerade, gibts bei Bonus-Code irgendwas was man eingeben könnte?

Antwort
Zitat
kike4316
Beigetreten: 24.05.2010

Original von 1667Paranoid
registriere mich gerade, gibts bei Bonus-Code irgendwas was man eingeben könnte?

ne gibts leider nicht

Antwort
Zitat
don2412
Beigetreten: 11.12.2010

gratis ticket fürs bmw x1 turnier für alle neuanmedungen

neukunden bmw x1 in der mtt lobby ganz unten

wert 11€

kriegt jede neuanmeldung, kein code erforderlich

Antwort
Zitat

Original von Kelhus

Original von ida13

Naja, wird auch andere Gründe gegeben haben, warum er gegangen ist. Aber die Kritik gegen ihn war teilweise echt scharf und unnötig. Aber wer viel Erfolg hat, hat einfach auch viele Neider...

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

Original von maureen

Original von Kelhus

Original von ida13

Naja, wird auch andere Gründe gegeben haben, warum er gegangen ist. Aber die Kritik gegen ihn war teilweise echt scharf und unnötig. Aber wer viel Erfolg hat, hat einfach auch viele Neider...

viel erfolg im aussucken :evil:
hab ihn aber nie geflamed weil ich mir gedacht hab ich gewinns eh zurück. aber jetzt ist er echt mit meinem geld über alle berge ? frechheit ;(

Antwort
Zitat
prinzgauer
Beigetreten: 25.01.2010

cliffs?

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007

kann man sich keine populären Aces leisten ?

Irgendwelche alten Sportstars ? Kein Schwein kennt Stefan Rapp oder Johanna irgendwer. Ein Schönfelder, Polster ? kostet wohl auch nicht mehr und hat den x fachen Werbewert.

Antwort
Zitat
Teilen: