Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.4 K Beiträge
713 Benutzer
6349 Reactions
1.3 M Ansichten
wuest0r
Beigetreten: 22.03.2005

Original von chefko

Original von Jolni
@chefko

der hug0r is ja mal ein geiler spieler ;)
aber der AKo push hätt ned sein müssen, nur ums im zu beweisen...

jo, hast natürlich recht....hatte heute nen kack tag, normalerweise sollte man sich nicht so an den tisch setzen...

hab ihm hier nicht AA KK QQ gegeben, für so scheiße hätt ich ihn halt nicht gehalten.....

bin mittlerweile schon seit wochen meilenweit von meinem A game weg, geht schnurstracks nach unten mit mir...

Lolament.. MIMIMIMIMI.. hab ich ihm nicht gegeben.. MIMIMIMIMI.. würd sagen, du wurdest einfach ganz hart geleveld.. bitter

Antwort
Zitat

Original von wuest0r

Original von chefko

Original von Jolni
@chefko

jo, hast natürlich recht....hatte heute nen kack tag, normalerweise sollte man sich nicht so an den tisch setzen...

hab ihm hier nicht AA KK QQ gegeben, für so scheiße hätt ich ihn halt nicht gehalten.....

bin mittlerweile schon seit wochen meilenweit von meinem A game weg, geht schnurstracks nach unten mit mir...

Lolament.. MIMIMIMIMI.. hab ich ihm nicht gegeben.. MIMIMIMIMI.. würd sagen, du wurdest einfach ganz hart geleveld.. bitter

...sprach der Hug0r...

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von kearney

Original von wuest0r

Original von chefko

Original von Jolni
@chefko

...sprach der Hug0r...

o noes, Hod0R is everywhere

Antwort
Zitat
wuest0r
Beigetreten: 22.03.2005

[x] this thread has flame potential

Antwort
Zitat

Kann mir jemand erklären wie man die dummen XML Handhistories in Texas Grab'em einlesen kann? Oder wie man allgemein eine normal konvertierte Hand fürs Forum erstellen kann?

Wäre doch mal interessant auch ein paar Beispielhände hier zu besprechen. =)

Edit: Hat schon mal jemand versucht den Elephant mit Win2day zum Laufen zu bringen - soll ja alle Partnerseiten unterstützen und da Pokerkings ja eine Boss Skin ist...

Antwort
Zitat
chefko

Original von kearney
Kann mir jemand erklären wie man die dummen XML Handhistories in Texas Grab'em einlesen kann? Oder wie man allgemein eine normal konvertierte Hand fürs Forum erstellen kann?

Wäre doch mal interessant auch ein paar Beispielhände hier zu besprechen. =)

Edit: Hat schon mal jemand versucht den Elephant mit Win2day zum Laufen zu bringen - soll ja alle Partnerseiten unterstützen und da Pokerkings ja eine Boss Skin ist...

ele wird sicher nicht gehen, weil das noch die alte boss media software ist (angeblich)....

hände posten kannst du auf weaktight.com , nimmt aber nur pt handhistories...

damit du die hände vollständig in pt einlesen zu können, brauchst du ein umwandlungstool...welches ich hab....

wurde irgendwo in dem thread hier gespotet...

Antwort
Zitat

Die Weinerei von wegen Runnerrunner flushs ficken mich egal wie hoch ich raise :( :( nervt gewaltig !
Einerseits wollt ihrs alle schön fischig mit Calldowns mit Bottompair aber andrerseits weinen wenn die mal hitten!
Wenn ihr so tilt anfällig seid dann geht doch bitte wieder weg, mich würds nicht stören ehrlich gesagt ;)

Antwort
Zitat

Original von skyblue
Die Weinerei von wegen Runnerrunner flushs ficken mich egal wie hoch ich raise :( :( nervt gewaltig !
Einerseits wollt ihrs alle schön fischig mit Calldowns mit Bottompair aber andrerseits weinen wenn die mal hitten!
Wenn ihr so tilt anfällig seid dann geht doch bitte wieder weg, mich würds nicht stören ehrlich gesagt ;)

:heart:
Ehrlich gesagt hab ich mich bei deinem Post gefragt ob nicht du der Getiltete bist.

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006

Ahahaha, vorher einen Typen auf NL600 stacken, dann hat er obv auf 1k HU noch 1 1/2 Stack vertiltet ^^

Mir gefällts da ja immer mehr, muss ich sagn :P

Antwort
Zitat

Teste gerade NL100 an - folgende Hand dabei erlebt...

EDIT:

http://www.pokerhand.org/?1764033

Handconverter scheint mir nicht ganz richtig zu funktionieren, aber der Sinn der Sache wird glaube ich klar...

Antwort
Zitat
Jolni
Beigetreten: 08.02.2006

Original von kearney
Teste gerade NL100 an - 10te Hand oder so, KK in MP - raise auf 7, SB und UTG1 glaube ich callen, Flop A35 rainbow - SB spielt 25 an, ich folde und flame ihn ordentlich für seinen Call mit Ace-rag, er zeigt 24off... :heart:

lol, gestern is mir das auch passiert....
auch mit KK, ich reraise auf 10BB und 3(!) callen hinter mir.
flop natürlich das A und ich musste folden, er zeigte dann auch crap her...

Antwort
Zitat

Original von Jolni

Original von kearney
Teste gerade NL100 an - 10te Hand oder so, KK in MP - raise auf 7, SB und UTG1 glaube ich callen, Flop A35 rainbow - SB spielt 25 an, ich folde und flame ihn ordentlich für seinen Call mit Ace-rag, er zeigt 24off... :heart:

lol, gestern is mir das auch passiert....
auch mit KK, ich reraise auf 10BB und 3(!) callen hinter mir.
flop natürlich das A und ich musste folden, er zeigte dann auch crap her...

Gott sei Dank kommt das As, auf jedem anderen Flop gehe ich gegen unknown warscheinlich broke... :rolleyes:

Antwort
Zitat
chefko

Original von Panny1
Ahahaha, vorher einen Typen auf NL600 stacken, dann hat er obv auf 1k HU noch 1 1/2 Stack vertiltet ^^

Mir gefällts da ja immer mehr, muss ich sagn :P

kannst sagen wers war?

jolni und kearney, habt ihr skype oder msn?

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

kk-king wirds gewesen sein. oder wie auch immer man ihn schreibt. hat später im chat herumgeweint das er 1k im heads up verspielt hat. full house vs poker. glück gehabt bb, bei sowas geht warscheinlich bei jedem von uns der stack rein.

Antwort
Zitat
chefko

lol. der donated immer gut....da hatte panny wirklich glück, normal spielt der nicht höher als nl200....

Antwort
Zitat
Panny1

eh, war irgendein anderer Typ, rubble

Antwort
Zitat

Wie FISCHIG ist NL20 & NL50 @ Win2day ???

Antwort
Zitat
Panny1

HUD-Möglichkeiten gibts eh noch keine, oder?

Antwort
Zitat
cleiter
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Panny1
HUD-Möglichkeiten gibts eh noch keine, oder?

gametime+

Antwort
Zitat
polfruk
Beigetreten: 28.04.2006

Original von fifthavepro
Wie FISCHIG ist NL20 & NL50 @ Win2day ???

sehr sehr tough. wenn du fische suchst, bist du hier falsch....

Antwort
Zitat
Teilen: