Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.4 K Beiträge
713 Benutzer
6349 Reactions
1.3 M Ansichten
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016
Legacy Member

Original von joschi421
Spiel auch nicht mehr dort.
Andere Seiten sind einfach so viel besser.

Und seit dem mir bewusst wurde, dass das Rake Argument eigentlich auch nur marginal ist, bin ich weg.

Hi,

zum Thema Rake hab ich noch einen ausführlichen Post auf meiner ToDo Liste stehen (Spoiler: Der Rake ist auf win2day deutlich geringer).
Zur Zeit haben aber noch die Vorbereitungen zum Netzwerk Start Vorrang.

LG W

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

zum Thema Rake hab ich noch einen ausführlichen Post auf meiner ToDo Liste stehen (Spoiler: Der Rake ist auf win2day deutlich geringer).

ja das interessiert!

Antwort
Zitat
JFXmaster
Beigetreten: 19.09.2008
Legacy Member

Gibt es Zahlen dazu wieviele 1000x Twister schon ausgespielt wurden?

Antwort
Zitat

Bei mir ist grad was interessantes passiert... tische closen wegen angeblichen verbindungsproblemen... stars läuft wie gewohnt weiter. Auf einmal closed sogar die software selber und das geile ist, sie lässt sich nicht mehr starten. Kommt immer der fehler: you can only run one win2day poker client at a time.
nur geil, dass win2day nicht mal mehr im taskmanager aufgelistet ist.

ich frag mich langsam echt, warum ich hier noch spiele.... :f_ugly:

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Original von JFXmaster

Hi,

ja gibt es - im Detail (je Buyin etc.) veröffentlichen wir sie aber nicht. Insgesamt wurden bisher über 400.000 Twister gespielt.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Original von Muggo
Bei mir ist grad was interessantes passiert... tische closen wegen angeblichen verbindungsproblemen... stars läuft wie gewohnt weiter. Auf einmal closed sogar die software selber und das geile ist, sie lässt sich nicht mehr starten. Kommt immer der fehler: you can only run one win2day poker client at a time.
nur geil, dass win2day nicht mal mehr im taskmanager aufgelistet ist.

ich frag mich langsam echt, warum ich hier noch spiele.... :f_ugly:

Hi,

hier hat sich wohl aus irgendeinem Grund die Poker Software zwar geclosed, aber der Prozess blieb im Hintergrund wohl laufen. Wenn das noch einmal passiert, bitte im Taskmanager den Prozess "pokerclient.exe" beenden -> dann funktioniert die Pokersoftware wieder.

Danke.

LG W

Antwort
Zitat
ferdl99
Beigetreten: 03.09.2009
PokerStrategist

Hallo!
Braucht wer ein € 330,- Snow Festival Seefeld Ticket

Antwort
Zitat
lamborghotti
Beigetreten: 21.05.2011
Oldschool Grinder

Original von win2dayofficial

Original von JFXmaster

Hi,

ja gibt es - im Detail (je Buyin etc.) veröffentlichen wir sie aber nicht. Insgesamt wurden bisher über 400.000 Twister gespielt.

LG W

Ich glaube er meint Twister mit 1000-fachem Multiplikator.

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Original von lamborghotti

Original von win2dayofficial

Original von JFXmaster

Hi,

LG W

Ich glaube er meint Twister mit 1000-fachem Multiplikator.

2-3 pro Monat... im Winter tendenziell etwas mehr weil mehr Traffic.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Hi,

wir sind gerade auf der Suche nach einem Online Games & Poker Analysten.

Falls ihr also nach einer neuen Herausforderung sucht und gerne im Glücksspiel/Pokerbereich arbeiten würdet -> hier geht's zur Stellenbeschreibung: https://www.lotterien.at/karriere/stellenangebote/521-online-games-poker-analystin/

LG W

Antwort
Zitat
durrian
Beigetreten: 07.03.2009
Oldschool Grinder

2000€ Brutto.....das ist ja wirklich verlockend für jemanden der fließend englisch spricht und eine abgeschlossene technische Ausbildung hat.

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Seid ihr jetzt doch draufgekommen, dass jemand für die Betrugsüberwachung beim Poker ganz nützlich sein könnte? :f_drink:

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Original von durrian
2000€ Brutto.....das ist ja wirklich verlockend für jemanden der fließend englisch spricht und eine abgeschlossene technische Ausbildung hat.

Hi,

wie bei fast allen Stellenbeschreibungen gilt auch hier "ab € 2.000,-". Abhängig von Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

LG W

P.S.: In AUT ist man gesetzlich verpflichtet eine Gehaltsangabe zu machen. Daher geben die meisten Unternehmen ein "Mindestgehalt" an.

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Original von joschi421
Seid ihr jetzt doch draufgekommen, dass jemand für die Betrugsüberwachung beim Poker ganz nützlich sein könnte? :f_drink:

Hehe ;)

Antwort
Zitat
Chillorious
Beigetreten: 09.12.2008
Oldschool Grinder

irgendein depp wird sich für 2k schon finden

besonders gefällt mir der optimismus jemanden zu finden der

1. Affinität für Online Games bzw. Poker-Kenntnisse, IT- Security und/oder Entwicklungs-Know-How
und gleichzeitig
2. Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzfreude, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
hat

gl

Antwort
Zitat
elhasi
Beigetreten: 29.10.2007
Oldschool Grinder

Sowas solls in der realen Welt auch geben. Nicht jeder gute Pokerspieler ist socially awkward.

Antwort
Zitat
Chillorious
Oldschool Grinder

Dafür is ja dann die 2k hürde noch da ^^

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Original von Chillorious
Dafür is ja dann die 2k hürde noch da ^^

Nochmal, bitte meinen Post von gestern lesen. Das ist das Mindestgehalt, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation möglich bzw sehr wahrscheinlich.

LG W

Antwort
Zitat
Chillorious
Oldschool Grinder

Nicht falsch verstehen, ich wünsch euch viel glück bei der suche und finds eig auch cool, dass du hier das postest aber solche bewerbungsprofile halt ich dann doch für unrealistisch ^^
Darf der glückliche dann eig noch auf win2day selber spielen und sein gehalt aufbessern? :)

Naja das mit der überbezahlung will icj doch hoffen ^^ was sind 2k brutto so? 1,4k netto? ^^

Antwort
Zitat
buchtitel
Beigetreten: 12.02.2009
Poker Player

würd ich wohl für 6k auch nicht annehmen die stelle :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: