danke trotzdem
der 5€ bonus is schon vorbei, der 10€ über den link in meinem post oben
quiz machen, gutscheincode bei win2day unter gutscheine eingeben
Original von daegga
der 5€ bonus is schon vorbei, der 10€ über den link in meinem post oben![]()
quiz machen, gutscheincode bei win2day unter gutscheine eingeben
big thx!
bin dabei!
Original von Knallo
Jeden Tag spielen die Leute besser. Wirklich zum Ärgern.
jo, bei NL auf alle fälle. wie ich mich ärgere, dass ich dieses 10 € quiz erst am 3. tag gefunden hab...
Original von daegga
Original von evolution1337
jo du hast den Code sicher (so wie ich ♦) bei der Anmeldung da eingegeben, aber du musst auf der win2day Seite bei Depot -> Gutscheine eintragen, dann hast es sofort.I lol'd
![]()
gibt übrigens seiten, die einen bonuscode für win2day anbieten...da gibts dann wieder 5€ glaub ich... aber muss halt bei anmeldung angegeben werden
ich habs zu spät gefunden -.-
kann man das auch als deutscher spielen?wenn ich z.b das konto von nem österreicher zum asucashen nutze?8kumpel)und wo krigt mand a free startmoney?versuch wärs ja wert ♦
ich hab da so einen 5€ gutschein. wo kann man denn den gutscheincode eingeben?
danke danke ^^
btw wo ist dieses depot? find das net
Original von powiddle
danke danke ^^btw wo ist dieses depot? find das net
http://www.szene1.at/pokerfieber/pokercash/code_einloesen
Original von Katersche
Original von daegga
Original von evolution1337
jo du hast den Code sicher (so wie ich ♦) bei der Anmeldung da eingegeben, aber du musst auf der win2day Seite bei Depot -> Gutscheine eintragen, dann hast es sofort.I lol'd
![]()
gibt übrigens seiten, die einen bonuscode für win2day anbieten...da gibts dann wieder 5€ glaub ich... aber muss halt bei anmeldung angegeben werden
ich habs zu spät gefunden -.-kann man das auch als deutscher spielen?wenn ich z.b das konto von nem österreicher zum asucashen nutze?8kumpel)und wo krigt mand a free startmoney?versuch wärs ja wert ♦
nein, man braucht österreichischen wohnsitz.
die österreichischen fische müssen doch vor den deutschen ps.de sharks geschützt werden....
Original von powiddle
danke danke ^^btw wo ist dieses depot? find das net
wo hast du den denn her?
Original von Knallo
Jeden Tag spielen die Leute besser. Wirklich zum Ärgern.
stimmt mein Bankrollverlauf sieht in etwa so aus wie der Contentnutzengraph ♦
ich muss jetzt wieder strategypoints erspielen.... shorthanded lernen
dammit, btw gibts eigentlich irgendwo ne seite/nen blog wo neue pokerrooms vorgestellt werden, das wäre doch extrem +ev direkt wenn ein neuer pokerroom startet, am besten an ne sportsbetting-page angegliedert, erstmal den jungfräulichen fischteich abzugrinden ;D
Sehr brutal, aber sehr nett, MfGOne! Ich kann nur sagen, so viel Spaß wie in den ersten 2-3 Tagen von win2day.at habe ich schon lange nicht gehabt. Ist jetzt noch immer lustiger als - sagen wir mal - PartyPoker, aber kein Vergleich.