Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.4 K Beiträge
713 Benutzer
6349 Reactions
1.3 M Ansichten
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016
Legacy Member

Original von Simschi
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bezüglich individuell einstellbare betslider und Cash für Edelweiße?

Hi Simschi,

@Betslider: Hab es letzte Woche noch einmal als Feedback an den Softwareanbieter gemeldet. Ich hab noch keine Rückmeldung bekommen, erwarte aber dass es weiterhin als low Priority Request im Backlog bleibt.

@Cash für Edelweiß: Vor ein paar Seiten hab ich denk ich beschrieben, dass wir das nicht so einfach machen können. Mit der derzeitigen Form der Gipfelgaudi befinden wir uns gerade noch im Rahmen dessen, was wir aus Spielerschutzgründen anbieten dürfen. Wir können/dürfen kein Cash vergeben.

Wünsche nen schönen Montag.

LG W

P.S.: Morgen updaten wir den PC Client und die Android Version - Infos folgen.

Antwort
Zitat
Simschi
Beigetreten: 15.07.2006
Oldschool Grinder

Wie sehts mit Entries für Twister, kaufen von Rakefreien Tagen, oder auch an einen Cashgametisch setzen und ein paar Euro anstatt vom Guthaben wahlweise von den Edelweißen abziehen lassen etc etc aus.
Ansonsten spart euch das Gipfelgaudi Edelweiß und führt stattdessen den Bad Beat Jackpot wieder ein dem hat man wenigstens gerne beim wachsen zugesehen.

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Original von Simschi
Wie sehts mit Entries für Twister, kaufen von Rakefreien Tagen, oder auch an einen Cashgametisch setzen und ein paar Euro anstatt vom Guthaben wahlweise von den Edelweißen abziehen lassen etc etc aus.
Ansonsten spart euch das Gipfelgaudi Edelweiß und führt stattdessen den Bad Beat Jackpot wieder ein dem hat man wenigstens gerne beim wachsen zugesehen.

Hi Simschi,

auch bei den von dir beschriebenen Vorschlägen geraten wir über den Rahmen des Erlaubten hinaus. Wir werden in den nächsten Wochen aber eine Kundenumfrage bzgl. Gipfelgaudi machen und je nach Outcome optimieren/ändern (im Rahmen des Spielerschutzes).

Ansonsten kann ich es jedem (auch Cashgame Spielern) nur ans Herz legen das monatliche € 2.500,- Edelweiß Freeroll zu spielen -> das ist pures Value für euch.

Danke.

LG W

P.S.: Ein Bad Beat Jackpot wird leider von unserem Softwareanbieter nicht angeboten.

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Hi,

als kurze Info: Wir haben heute den PC Client und die mobilen Poker Apps geupdated.

Die Änderungen sind hauptsächlich kleinere Bugfixes (z.b.: Öffnen der Notizfenster nun besser platziert, etc.) + eine verbesserte Stabilität.

Falls ihr Fragen/Feedback/Input habt, bitte einfach auf den Post antworten.

Danke.

LG W

Antwort
Zitat
polarop
Beigetreten: 21.06.2006
Elite Grinder

Original von win2dayofficial
Ansonsten kann ich es jedem (auch Cashgame Spielern) nur ans Herz legen das monatliche € 2.500,- Edelweiß Freeroll zu spielen -> das ist pures Value für euch.

ich habe 17000 Edelweiße,. Ein bisschen mehr value als einmal im monat 500 Edelweiße auszugeben wäre trotzdem schön

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Hi,

als kurze Info: Wir haben heute den PC Client und die mobilen Poker Apps geupdated.

Die Änderungen sind hauptsächlich kleinere Bugfixes (z.b.: Öffnen der Notizfenster nun besser platziert, etc.) + eine verbesserte Stabilität.

Falls ihr Fragen/Feedback/Input habt, bitte einfach auf den Post antworten.

Danke.

LG W

Kurz ausprobiert und tatsächlich: ENDLICH poppen die Note-Fenster auch im Raster-Modus an der richtigen Stelle auf. Sehr schön :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Antwort
Zitat
DaJoker1988
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Original von polarop

ich habe 17000 Edelweiße,. Ein bisschen mehr value als einmal im monat 500 Edelweiße auszugeben wäre trotzdem schön

Vielleicht ein MTT mit 5000 ED buy-in alle 4 Monate !

Antwort
Zitat
hugo234
Beigetreten: 10.07.2016
Legacy Member

Bei Pokerstars gibt es eine neue Variante Split Hold'em (mit 2 Boards an Community Cards). Wird nur temporär angeboten.

Interessant finde ich, dass Stars bei dieser Variante versucht, Table Selection zu verhindern. Da es hier ja manchmal ähnliche Vorschläge gab zur Verhinderung des Phänomens, dass die Spieler auf Sit-Out gehen, ohne zu spielen, ist das vielleicht das für diesen Thread von Interesse.

Zitat: "To start playing Split Hold’em, all you need to do is choose the game and stake that you want to play and the software will find a seat for you. If no seat is immediately available, you’ll be placed on a waiting list.

There may be a minimum number of hands that you must play before you can sit out or leave without incurring a time penalty. Time penalties are cumulative and should rarely impact most players. They are in place to deter players from attempting seat selection by repeatedly joining and leaving a large number of tables."

Antwort
Zitat
polarop
Beigetreten: 21.06.2006
Elite Grinder

Original von DaJoker1988

Original von polarop

Die Idee finde ich super, wie siehts denn damit aus?
Dann wird auch niemand zum viel Spielen angeeregt, wenn das nur 1x pro quartal passiert, und Leute mit massig EWs können diese Auch wirklich benutzen.

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Original von polarop

Original von DaJoker1988

Original von polarop

Die Idee finde ich super, wie siehts denn damit aus?
Dann wird auch niemand zum viel Spielen angeeregt, wenn das nur 1x pro quartal passiert, und Leute mit massig EWs können diese Auch wirklich benutzen.

Hi,

es wird im April eine Poker Kundenumfrage geben an der ihr per Link aus dem Pokerclient teilnehmen könnt. Ein großer Teil der Umfrage handelt von der Gipfelgaudi und je nach Outcome werden wir sie optimieren. Euer Input ist bereits notiert - vielen Dank.

Wünsche euch frohe Ostern :f_drink:

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Original von hugo234
Bei Pokerstars gibt es eine neue Variante Split Hold'em (mit 2 Boards an Community Cards). Wird nur temporär angeboten.

Interessant finde ich, dass Stars bei dieser Variante versucht, Table Selection zu verhindern. Da es hier ja manchmal ähnliche Vorschläge gab zur Verhinderung des Phänomens, dass die Spieler auf Sit-Out gehen, ohne zu spielen, ist das vielleicht das für diesen Thread von Interesse.

Zitat: "To start playing Split Hold’em, all you need to do is choose the game and stake that you want to play and the software will find a seat for you. If no seat is immediately available, you’ll be placed on a waiting list.

There may be a minimum number of hands that you must play before you can sit out or leave without incurring a time penalty. Time penalties are cumulative and should rarely impact most players. They are in place to deter players from attempting seat selection by repeatedly joining and leaving a large number of tables."

Hi hugo234,

danke für dein Feedback!

Ich finde das ist eine interessante Spielvariante! Normalerweise haben es neue Varianten immer sehr schwer, bin also gespannt wie sie bei Pokerstars performen wird. Falls Split Hold'em super ankommt, ist es durchaus etwas dass auch für uns in Frage kommt.

@Table Selection: "... choose the game and stake... software will find a seat for you..." -> das könnten wir rein theoretisch auch machen. Wir könnten rein auf den "Quick View" umstellen und die Listenansicht deaktivieren. Die überwiegende Mehrheit der Spieler wünscht sich aber nach wie vor eine Listenansicht um selber die Tische auszuwählen - daher wollen wir das nicht umstellen.

@Minimum Number of Hands/Time Penalties: Interessanter Ansatz und ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Zur Zeit wäre das bei uns technisch nicht möglich bzw. müsste es vom Softwareanbieter entwickelt werden. Wir beobachten diesen Ansatz und bitte euch auch weiterhin um Feedback aus Spielersicht.

@Testweise Umstellung auf Highstakes: Wir haben auf unseren höheren Tischen 5/10 und höher neue Einstellungen bzgl. dem öffnen neuer Tische. Grundsätzlich ist je Spielart/Limit nur 1 Tisch geöffnet. Ein zweiter Tisch der selben Spielart/Limit öffnet sich erst, wenn am ersten Tisch mindestens 3 Spieler sind. Das soll verhindern, das 10+ Tische der gleichen Art offen sind wo jeweils nur ein Spieler sitzt. Wir werden beobachten wie sich diese Umstellung auswirkt und gegebenenfalls adaptieren. Auch hier freuen wir uns über jedes Feedback.

Ich wünsche frohe Ostern.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Hi,

zur Info: Ich bin von 1.4. bis 17.4. im Urlaub. Bitte schreibt euer Feedback/Input etc. einfach nach wie vor hier rein, ich antworte dann nach meinem Urlaub.

Ansonsten könnt ihr euch natürlich wie gewohnt an help@win2day.at wenden.

Ich wünsche euch frohe Ostern und bis bald :f_drink:

LG W

Antwort
Zitat
onehotminute
Beigetreten: 15.04.2009
Elite Grinder

Habe die Simmilaun Mission abgeschlossen, bei der man auch ein 10€ Ticket bekommt. Das Ticket ist aber seit 3 Tagen "pending". Wie lang dauerts bis man das gutgeschrieben bekommt?

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Original von onehotminute
Habe die Simmilaun Mission abgeschlossen, bei der man auch ein 10€ Ticket bekommt. Das Ticket ist aber seit 3 Tagen "pending". Wie lang dauerts bis man das gutgeschrieben bekommt?

Hi onehotminute,

sorry für die verspätete Antwort - war im Urlaub und bin erst heute zurück gekommen.

Ist das € 10,- Ticket bei dir immer noch auf pending? Falls ja, schick bitte ein kurzes Mail mit der Beschreibung an help@win2day.at.

Danke.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Hi,

falls ihr es noch nicht gesehen/ausgefüllt habt: Wir haben eine Umfrage gestaltet um Feedback zu den Themen Testimonials/Bilderwelten, der win2day Gipfelgaudi und der Kommunikation einzuholen. Ich bitte euch die Umfrage auszufüllen.

Als Danke für die Teilnahme verlosen wir 10-mal 25 Euro Poker Spielguthaben.

Zur Umfrage: EDIT: Umfrage beendet

LG W

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Hab ich etwas verpasst, oder ist seit neuestem das Spielen über den Browser möglich?

Antwort
Zitat
hugo234
Legacy Member

Ich glaube, du hast nichts verpasst. Die Finnen scheinen das anzubieten, aber bei win2day ist das (noch?) nicht möglich.

https://www.veikkaus.fi/fi/pokeri

"SELAINPOKERI Pokeripelit selaimessa ilman latausta."

selain=Browser

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Original von joschi421

Hab ich etwas verpasst, oder ist seit neuestem das Spielen über den Browser möglich?

Original von hugo234
Ich glaube, du hast nichts verpasst. Die Finnen scheinen das anzubieten, aber bei win2day ist das (noch?) nicht möglich.

https://www.veikkaus.fi/fi/pokeri

"SELAINPOKERI Pokeripelit selaimessa ilman latausta."

selain=Browser

Hi,

yep, unser finnischer Partner hat bereits einen HTML5 Client (= im Browser spielbar) live.
Wir sind bzgl. Browser Version noch in der Evaluierungsphase - es gibt da ein paar Varianten und es wird noch mit Playtech abgeklärt was am sinnvollsten ist. Weiter kann ich da zur Zeit nicht ins Detail gehen.

Wünsch euch nen sonnigen Start in die Woche :f_cool:

LG W

Antwort
Zitat
hugo234
Legacy Member

Klingt interessant mit der Browserversion bei win2day. :f_drink:

Was noch interessant zu wissen wäre, falls man das sagen kann/darf: Hat die Browserversion bei den Finnen zu einer Steigerung des Traffic geführt?

Antwort
Zitat
Teilen: