Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.4 K Beiträge
713 Benutzer
6349 Reactions
1.3 M Ansichten
tinkatinka
Beigetreten: 14.03.2012
PokerStrategist

Original von arod22222
es tut mir relativ leid für die wortwahl, aber was soll diese scheisse schon wieder!? :rage:

während dem spielen schließt sich einfach die software. dann kommt irgendwie die meldung, dass ich einen client verwende, der nicht mehr unterstützt wird. und dann kannst du dich nicht mehr einloggen :wtf: :wtf: :wtf:

---------------------

same same :(

Antwort
Zitat
eichi87
Beigetreten: 23.05.2007
Elite Grinder

Original von tinkatinka

Original von arod22222
es tut mir relativ leid für die wortwahl, aber was soll diese scheisse schon wieder!? :rage:

während dem spielen schließt sich einfach die software. dann kommt irgendwie die meldung, dass ich einen client verwende, der nicht mehr unterstützt wird. und dann kannst du dich nicht mehr einloggen :wtf: :wtf: :wtf:

---------------------

same same :(

Das selbe bei mir..

Antwort
Zitat
daxtho
Beigetreten: 01.01.2011
PokerStrategist

@win2dayofficial

3) die crashes mit radeon grafikkarte passieren nachwievor regelmäßig ab 5 Tischen...
Passiert bei mir regelmäßig.... => Logfiles hab ich schon mal geschickt aber hat anscheinend nix gebracht.

schau mal die Diskussion davor. Ist deine Grafikkarte kompatibel mit OpenGL?

hab OpenGL Version 26.20.110000.13587 + sogar so eine OpenGl Dreifachpufferung

Antwort
Zitat
WienerGrinder
Beigetreten: 25.11.2010
PokerStrategist

ja so ein serverproblem ist schon was ekelhaftes wenn man einfach aus allen cash- und turniertischen gekickt wird und nicht mehr reinkommt. keine sorge, es werden schon ein paar gutscheine verteilt werden.

Antwort
Zitat
RedSnapper28
Beigetreten: 11.05.2016
Legacy Member

Original von arod22222

Auch hier! Mitten in der Hand :f_mad:

Antwort
Zitat
tinkatinka
Beigetreten: 14.03.2012
PokerStrategist

weiss nicht ob das problem nur ich habe - aber die TIMEBANK ?!?!?!
von anfang an zu SHORT und einmal aufgebraucht, bekommt man sie nie wieder ?!?!?!

Antwort
Zitat
Andi197612
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Warum muss ich jetzt auf einmal Captchas auflösen bevor ich mich einloggen kann. Sry, aber führt eine ZweiSchritt Verifizierung oder sonst was ein, aber bei Captchas glaub ich jedesmal ich bin auf einer dubiosen Downloadplattform gelandet und nicht bei einem "seriösen" Glücksspielanbieter.

lG Andi

Antwort
Zitat
PabloForKoka
Beigetreten: 09.07.2007
PokerStrategist

Original von Andi197612
Warum muss ich jetzt auf einmal Captchas auflösen bevor ich mich einloggen kann. Sry, aber führt eine ZweiSchritt Verifizierung oder sonst was ein, aber bei Captchas glaub ich jedesmal ich bin auf einer dubiosen Downloadplattform gelandet und nicht bei einem "seriösen" Glücksspielanbieter.

lG Andi

Wirklich schwul. Willkommen im Jahr 2010 bei win2day.

Antwort
Zitat
Grisuuu
Beigetreten: 23.04.2014
PokerStrategist

same same here fcking 4bet Pot und am Flop werd ich plötzlich mit Set ausgeloggt...+die gleiche Meldung

Antwort
Zitat
lordhonse
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

in Zeiten wo ich Probleme mit der Software ghabt hab, war ich als Absicherung im Browser auf w2d eingelogged und konnte dort nach Abstürzen mit Poker->Browserversion oft Timeouts in großen Pötten abfangen. (man darf halt nur nicht beide Versionen zugleich offen haben)
Nicht ideal aber vielleicht hilfts den einen oder anderen timeout € zu sparen!

Antwort
Zitat
xxxasdxxx
Beigetreten: 23.06.2014
Oldschool Grinder

was ist eigentlich mit den tischbeschränkungen man kann ja imemr nur 8 cg tische offen haben, die finnen können viel mehr multitablen , was ich zach finde... wird sich das mal ändern? :-) will auch mehr aufmachen können

Antwort
Zitat
polarop
Beigetreten: 21.06.2006
Elite Grinder

Original von Andi197612

lG Andi

W2D biete 2FA an per SMS, check deine Profileisntellungen

Antwort
Zitat
Wadl
Beigetreten: 06.06.2007
PokerStrategist

Spiel jetzt wieder seit paar Tagen auf Win2day und hätte ein paar Fragen.
Wenn ich bei Cashgame auf advanced view gehe sehe ich nur Tische bis NL20.
Bei Quick view seh ich zwar höhere Limits aber manchmal kann ich tables nicht open seaten oder joinen weil dann die Nachricht kommt: Sorry, there are no matching tables at the moment.
Auch gestern mit einem Finnen heads up gespielt und er hat gemeint es läuft noch ein zweiter Tische auf PL50 aber den hab ich nicht gefunden?
Gibt es auch nur Finnland only Tische??
Jetzt gerade laufen keine Tische und ich kann nur NL100 8 max open joinen aber die Software findet keinen NL100 6 max Tisch?
Bin irgendwie sehr verwirrt und würde mich über Hilfe freuen. Vielleicht überseh ich etwas wesentliches auch einfach ....

Antwort
Zitat
xaandaa
Beigetreten: 05.07.2012
PokerStrategist

Hey,
hast du die Filter einstellungen schon gechecked ob da früher mal was geändert hast und es immer noch aktiviert ist?

Antwort
Zitat
Wadl
Beigetreten: 06.06.2007
PokerStrategist

Ja hab alles herausgefunden danke :)
Wednsday Highroller gibt es keine late Reg oder ist einfach nur ein Problem mit der Software? Einmal zu spät und dann nur 23 entries und overlay ^^

Antwort
Zitat
xxxasdxxx
Beigetreten: 23.06.2014
Oldschool Grinder

wann gibts mal ordentlich rakeback etliche tausender schon eingezahlt nur rake

Antwort
Zitat
WienerGrinder
Beigetreten: 25.11.2010
PokerStrategist

nach der teilweise heftigen aber eindeutig gerechtfertigten kritik am win2day pokermanagement im bezug auf die jahrelange unfähigkeit endlich eine gut funktionierende software auf die beine zu stellen, und nach der zusammenlegung mit dem finnischen playerpool, die eine rakeerhöhung aber keine rakebackdeals oder sonstige vorteile für vielspieler gebracht hat, scheint der pokermanager entweder schon was auszuarbeiten oder er spielt den beleidigten und postet hier nicht mehr (was erlauben die sich sich überhaupt aufzuregen? der rake ist ja schon schon soooo niedrig und es ist ja soooo fischig).

ich verstehe auch noch immer nicht warum das eiweißsystem noch immer nicht überarbeitet wurde? am großglockner angekommen sammelt man fast keine eiweiß mehr und kann sich nicht mal für das elendige monatsfreeroll oder die PLX scheiße am monatsende anmelden. oder ist das bei dem system so gewollt dass man wenn man den höchsten gipfel erreicht nicht einmal mehr einen cent zurückbekommt?

Antwort
Zitat
BrokenArrow08
Beigetreten: 15.09.2008
PokerStrategist

@win2day: kontrolliert eigentlich keiner eure Website? Es sind bei jeder Turnierserie die Urzeiten der Turniere falsch...

Antwort
Zitat
BeerEquity
Beigetreten: 07.12.2019
Legacy Member

Heute 19:55:
Ich spiele Tourneys. Gehe in die Küche um mir Bier zu holen. Anschließend aufs WC um das alte los zu werden.
Als ich um 19:58 zurück komme habe ich 2 Hände beim 2000€ Highroller verpasst. Danach startet erst die Pause.

Das kanns nicht sein. Bitte dringend darauf achten dass alle Pausen wie gewohnt um 19:55 starten.

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016
Legacy Member

Original von BeerEquity
Heute 19:55:
Ich spiele Tourneys. Gehe in die Küche um mir Bier zu holen. Anschließend aufs WC um das alte los zu werden.
Als ich um 19:58 zurück komme habe ich 2 Hände beim 2000€ Highroller verpasst. Danach startet erst die Pause.

Das kanns nicht sein. Bitte dringend darauf achten dass alle Pausen wie gewohnt um 19:55 starten.

Hallo,

ich habe das gerade nachgeprüft. Ab 19:55 ist in dem Turnier ordnungsgemäß keine Hand mehr gestartet. Aber an einem Tisch ging eine Hand um 19:54:37 los die bis 19:58 gedauert hat, und bei dem ein Spieler seine Time bank verbraucht hat. Ich nehme an das warst du.
Falls das du warst: Du hast da nach ein paar Limps im BB gecheckt, und dann nach weiterer Action hast du nicht mehr reagiert und deine Timebank ist abgelaufen. Danach ist die Hand normal weitergelaufen.

Ich habe schon viel gesehen bei uns, aber dass ab xx:55 Uhr noch Hände im Turnier gestartet werden habe ich noch nie gesehen. :)

LG H

Antwort
Zitat
Teilen: