wie ist den die Spielerstärke auf W2D?
Cashgame und Turniere?
So wenig traffic wie heute bei den Tourneys habe ich, glaube ich, noch nie gesehen.
Beim Start der Software wird log in nicht richtig angezeigt. Nur leeres Fenster.
Status: off line
Man kann sich zwar einloggen, ist aber nur nach Eingabe in "weißes Feld" möglich
Original von BeerEquity
Beim Start der Software wird log in nicht richtig angezeigt. Nur leeres Fenster.
Status: off lineMan kann sich zwar einloggen, ist aber nur nach Eingabe in "weißes Feld" möglich
word! war früher auch schon mal. jetzt kann ich zwar blind einloggen, aber dann stürzt alles ab.
Mal so ne ganz blöde Frage. Ich habe gerade im Echtgeldturnier einen Str8 flush gefloppt und die hand am Ende tatsächlich verloren. Gibt es für solch einen Fall keinen Bad Beat Jackpot????
Original von EndlessEnigma88
Original von BeerEquity
Status: off lineMan kann sich zwar einloggen, ist aber nur nach Eingabe in "weißes Feld" möglich
word! war früher auch schon mal. jetzt kann ich zwar blind einloggen, aber dann stürzt alles ab.
Hi,
habt ihr davon vielleicht einen Screenshot? Konnten wir noch nicht nachstellen.
Danke.
LG W
Original von BeerEquity
So wenig traffic wie heute bei den Tourneys habe ich, glaube ich, noch nie gesehen.Beim Start der Software wird log in nicht richtig angezeigt. Nur leeres Fenster.
Hi BeerEquity,
@Traffic: Gestern Abend hatte unser finnischer Netzwerkpartner eine Wartung weshalb alle Turniere am Abend win2day only waren. Deshalb der geringe Traffic.
Ab heute ist wieder alles normal.
LG W
Mit deinem aktuellen Status darfst du leider noch keine externen Links posten.
@win2day: wie soll ich dir die screenshots schicken?
weiters: jetz hats geklappt und hab 100 Hände in nem Turnier gespielt und die Software is abgestürzt und lässt mich bis zur erfolgreichen Passworteingabe. Danach laden diese 3 komischen Ladepunkte, und nach 1-5 Sekunden is ALLES weg.
Wahnsinn ...
Wann habt ihr diese Software endlich halbwegs im Griff... ich spiel echt gerne bei euch, aber das nervt jetzt echt langsam.
Original von tinkatinka
Sitout Timer:
man überlebt keine Turnierpause auf den CG Tischen - bitte wieder erweitern - ich glaube den meisten Spielern ist es egal ob jemand 3oder5min weg ist
Original von arod22222
wurde auch etwas an der sitout time verändert? ich bin jetzt 2 mal von den tischen geflogen, als ich mir nur schnell einen kaffee geholt habe. das ist mir zuvor noch nie passiert.
Hi,
tatsächlich haben wir im August die "Time to kick" Timer etwas heruntergesetzt.
Zeit die man im Sitout-Modus am Cash-Tisch verbringen kann bevor man gekickt wird mit aktiver Verbindung: von 7 auf 5 Minuten.
Zeit die man im Sitout-Modus am Cash-Tisch verbringen kann bevor man gekickt wird mit inaktiver Verbindung (z.B. bei Verbindungsverlust): von 5 auf 3 Minuten
Davor haben wir zahlreiche Beschwerden und Feedback bekommen (übrigens besonders auch hier im Forum), dass zu viele Spieler auf Sitout Sitze blockieren. Das wurde von vielen als störend empfunden. Ebenfalls gibt es Spieler die an einen Tisch kommen und sofort auf Sitout gehen. Oder Spieler gehen broke und kaufen sich dann nicht nach. Während diese Verhaltensmuster grundsätzlich nicht verboten sind, wollen wir dieses Verhalten einschränken und haben daher diese Zeiten heruntergesetzt.
Uns ist klar, dass wir es bei dem Thema nicht allen Recht machen können. Wir denken aber, dass 5 Minuten genug Zeit für einen Toilettengang, eine Zigarette oder um sich einen Kaffee zu holen sind.
LG H
hi, ich kann die software leider nicht runterladen.
meine antivirensoftware total av blockiert die software ständig
woran liegt das bitte
Hi,
ich weiß es nicht, jedoch erlauben es einem die meisten Antivirenprogramme Ausnahmen zuzulassen. Bitte versuche das mal. Natürlich hat unsere Software keine Viren.
LG H
Original von win2dayofficial
Uns ist klar, dass wir es bei dem Thema nicht allen Recht machen können. Wir denken aber, dass 5 Minuten genug Zeit für einen Toilettengang, eine Zigarette oder um sich einen Kaffee zu holen sind.
LG H
Das mag sein, nur sollte der Timer erst zu laufen beginnen, wenn man am letzten seiner aktiven Tische auf sitout ist. Sonst wirds nämlich bei dem Tisch, bei dem man als erster auf Sitout war, ziemlich knapp!
Original von RedSnapper28
LG H
Das mag sein, nur sollte der Timer erst zu laufen beginnen, wenn man am letzten seiner aktiven Tische auf sitout ist. Sonst wirds nämlich bei dem Tisch, bei dem man als erster auf Sitout war, ziemlich knapp!
genau das ist das problem!
man geht auf sitout im nächsten bb. dann kann es bei mehreren offenen tischen passieren, dass einer sofort im sitout ist und am anderen noch 4 hände gedealt werden. effektiv hat man dann nichtmal mehr 3 minuten zeit.
sofort auf sitout gehen ist leider auch keine option. es ist immer noch der fehler da, dass beim sit-in einfach random bb+sb nachgezahlt wird, ohne dass man das verhindern kann, anstatt auf den nächsten bb zu warten. sofort sitout würde also einfach random 1,5 - 3bb / tisch vernichten.
kann man vielleicht einführen, dass sich die zur verfügung stehende sitout-zeit von 5 auf 7 min verlängert, wenn man zb schon 1 stunde am tisch spielt?
könnt ihr bitte mal beheben, dass immer ein dead blind gepostet wird, wenn man auf sitout war? wirklich sehr nervig.
Original von BeerEquity
So wenig traffic wie heute bei den Tourneys habe ich, glaube ich, noch nie gesehen.Beim Start der Software wird log in nicht richtig angezeigt. Nur leeres Fenster.
Hi BeerEquity,
@Traffic: Gestern Abend hatte unser finnischer Netzwerkpartner eine Wartung weshalb alle Turniere am Abend win2day only waren. Deshalb der geringe Traffic.
Ab heute ist wieder alles normal.
LG W
Danke für die Erklärung zum traffic. Das Problem beim Login besteht nach wie vor. lg
OMG!!!
Was passiert mit dem Time-Bank ?!?!?!?! Nach neue update habe ich keine Zeit die Noten zu lesen. Ist das ein Witz?
Hallo zusammen,
es gibt ja seit längerem immer wieder mal Leute, die von einer hohen PC-Auslastung beim multitablen mit der Destkopsoftware berichtet haben. Ich habe das durchaus auch selbst erlebt bei Testläufen, je mehr Tische man offen hatte desto mehr Auslastung gab es. Ich denke das liegt vor allem daran, dass die Software grafisch recht aufwändige Animationen etc. laufen hat.
Seit dem letzten Update auf Version 20.7 gibt es nun in den Einstellungen zahlreiche Möglichkeiten Grafiken am Tisch und Animationen größtenteils auszublenden, mit einem Klick kann das unter Einstellungen - Allgemein durch Auswahl des "Light-Modus" auch direkt erreicht werden. Bei einem Testlauf konnte bei mehreren offenen Tischen im Light Modus die CPU- und GPU Auslastung deutlich reduziert werden. Die Spielmodi kann man auch einfach on-the-fly während dem Spielen wechseln. Ich hoffe das hilft vielen hier, die Probleme damit hatten.
LG H