Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.4 K Beiträge
713 Benutzer
6349 Reactions
1.3 M Ansichten
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016
Legacy Member

Original von tinkatinka
was ist mit der MTT TIMEBANK - hatte vorgestern 3h lang NULL Sekunden - :why: :wtf:

ich werde euch so lange nerven, bis das mal verbessert wird :sorry:

Bitte um mehr Info. Welches Turnier, welchen Nickname hast du bei uns, etc., dann kann ich nachschauen was passiert ist.

Wir haben bei allen Turnieren eine gewisse Timebank, von daher gehe ich davon aus, dass du sie relativ früh schon aufgebraucht hast. Danach gibt es extra Timebank erst wieder am Final Table. Ansonsten sehe ich da wenig zu verbessern.

LG H

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Original von mikeloggo
Bei mir kommt bei der App, wenn ich Username und PW eingebe und mich anmelden will, "Cookies müssen aktiviert sein".
Am Smartphone iOS 14.1 funktioniert der Login, am iPad 12.4.7 kommt immer die Fehlermeldung "Cookies müssen aktiviert sein".

In der 12.4.7er Version finde ich Win2Day Poker nicht in den Einstellungen, somit kann ich hier auch nicht kontrollieren.

Weiß hier jemand bescheid?

Hi,

Problem war bekannt, ich hatte es selbst am Mittwoch noch bei einem älteren iPad. Beim zweiten Loginversuch konnte ich mich jedoch immer einloggen.

Wie auch immer, das Problem sollte seit gestern Mittag herum behoben sein, also kurz nachdem du gepostet hast. :) Probiere es bitte noch einmal.

LG H

PS: wir haben auch die Poker App geupdatet.

Antwort
Zitat
xaandaa
Beigetreten: 05.07.2012
PokerStrategist

Wie sieht es mit Headsup Tischen aus? Kann mir gut vorstellen, dass Freizeitspieler die gerne wieder zurück haben wollen? Kommt ja auch hin und wieder mal vor das ein Spieler explizit nur 1vs1 spielen will und einen 6max Tisch verlässt sobald 3 Spieler+ dran sitzen.

Und kann das sein das ihr etwas bei der Warteliste verändert habt? Früher wars ja so das immer erst ein Tisch aufging wenn es 3 Spieler gab, jetz ists ja schon bei 2!?

Antwort
Zitat
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

Original von win2dayofficial

Original von arod22222

@win2dayofficial: es tut mir leid aber ich kann das so nicht stehen lassen, weil es einfach falsch ist. man hat keine 5 minuten zeit.

ich habe die zeit gestoppt. einen kaffee holen dauert (wenn ich mir gemütlich zeit lasse) 1minute 47 sekunden, gemessen von pc zu pc. ich hatte 6 tische offen als ich auf sitout im nächsten bb auf allen tischen gegangen bin. als ich zurückgekommen bin waren nur noch 3 offen, weil ich von den anderen gekickt wurde.

ich habe also effektiv nicht einmal 2 minuten sitout zeit. damit ist die sitout funktion meinem empfinden nach vollkommen umsonst geworden und könnte gleich ganz abgeschafft werden.

für einen einfachen toilettengang braucht man in etwa die gleiche zeit, wenn man nicht gerade im laufschritt durch die wohnung stürmt und alle üblichen hygienemaßnahmen, welche mit einem toilettengang normalerweise verbunden sind, weglässt.

Dieser 5 Minuten Timer läuft natürlich pro Tisch ab Zeitpunkt des Sitouts. Habe nie behauptet, dass man auch beim Multitablen nach Sitout auf dem letzten Tisch auf allen Tischen noch 5 Minuten Zeit hat.

In dieser Angelegenheit stehen halt Interessen gegen Interessen, und wir müssen da abwägen. Wir bekommen auch immer viele Beschwerden zu Sitout Spieler, die zu lange Seats blockieren. Solche Beschwerden kommen natürlicherweise eher nicht von Pros/Grindern. Und so ein Problem wird durch die kürzere Zeit ganz einfach etwas eingedämmt. Wir legen unseren Fokus seit jeher nicht auf Pros/Grinder, und das finde ich auch gut so. Deine Meinung ist da nicht stellvertretend für alle win2day User. ;)

Wir werden uns das Thema aber intern wieder mal anschauen.

LG H

ich habe damit auch nicht gemeint, dass der 5-minuten-timer beim multitablen erst beim aussetzten am letzten tisch einsetzt, sondern beziehe mich darauf, dass der 5-minuten-timer eurer meinung nach ausreichend sei für einen toilettengang oder schnell mal kaffee zu holen. der timer reicht ja auch nicht aus, um die 5-minuten turniepause auf sit-out zu gehen, wenn man neben einem turnier vielleicht noch cg-tische am laufen hat.

ich bin übrigens weder "grinder" noch "pro" sondern erachte mich als "hobbyfreizeitspieler". dass meine meinung aber niemals stellvertretend für alle spieler - oder auch nur einen kleineren anteil - ist (oder sein kann), ist mir natürlich bewusst und habe ich auch nicht vor, hier einen gewissen anteil (in welcher größe auch immer) an spielerinteressen zu repräsentieren.

ich möchte daher erneut anfragen, ob man es allenfalls einrichten kann, dass sich die zur verfügung stehende sitout-zeit verlängert, wenn man schon längere zeit am tisch spielt? sozusagen wie die timebank bei den turnieren. (ich kenne mich technisch nicht aus, ob überhaupt und mit welchem aufwand so etwas eingerichtet werden kann)

ich kann mir aber ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen, dass zahlreiche beschwerden wegen blockierten seats von spielern eingehen, welche nicht "pros/grinder" sind. eigentlich sind ja gerade die besseren regs von dem problem betroffen, dass spieler sofort quitten oder auf sitout gehen,wenn die freizeitspieler weg sind oder?

es ist natürlich wieder etwas anderes, wenn ein spieler seinen stack busted und dann nicht reloaded sondern einfach solange ohne stack am tisch bleibt bis er gekickt wird. der blockiert dann wirklich die seats. aber nicht jemand, der mal schnell zur toilette muss, was zum trinken holen möchte oder vielleicht auch nur kurz die turnierpause nützen möchte.

andere frage: hat man immer den 5-minuten-timer zur verfügung oder ist auch die anzahl der orbits beschränkt? bin ich uU früher als erst nach 5 min weg, wenn zb aufgrund von sitout nurnoch 3 oder 4 aktive spieler verbleiben?

danke für deine aktivität und deine antworten hier. supporttechnisch ist das natürlich ein luxus :f_thumbsup: :f_drink:

Antwort
Zitat
daumaas
Beigetreten: 03.06.2007
PokerStrategist

Dickes Lob an des Support ! Die Turniere mit den Verbindungsproblemen ersetzt bekommen und das doppelt ! Sehr cool danke !

Antwort
Zitat
onehotminute
Beigetreten: 15.04.2009
Elite Grinder

die Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert einfach random nicht mehr. Hab vor 2 Wochen das letzte Mal einen Code bekommen. Jetzt wuerd ich ihn wieder brauchen aber es kommt kein SMS an. Erwarte mir keine Loesung hier.

Wollte nur sagen: beste Pokerseite ever :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DaJoker1988
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Original von daumaas
Dickes Lob an des Support ! Die Turniere mit den Verbindungsproblemen ersetzt bekommen und das doppelt ! Sehr cool danke !

Sehr gut ! Und die Cash Game Spieler, die Monat für Monat mehrere Tausende von Euro Raken bekommen nichts !

Nicht einmal an promos kann man teilnehmen, wenn man für Slots gesperrt ist. Wie wärs wenn ihr mal so random an die cash game spieler ein paar MTT-Tickets oder für 2021 ein paar CAPT live side events tickets rausgebt!

@CHAT : Bin noch immer sprachlos warum ihr die chat funktion entfernt habt. Ja ja ich hab mir die Begründung gelesen aber es ist trozdem eine sehr schlechte idee ! Das war die einzige menschliche komponente an dieses spiel , und jetzt kann man nicht einmal "Hallo" sagen oder ein bisschen chaten. Ganz schlimm find ich wenn ich HU spiele und ich muss mal kurz weg.... kann nicht einmal den Spieler sagen dass er kurz warten soll!

Antwort
Zitat
tinkatinka
Beigetreten: 14.03.2012
PokerStrategist

Original von tinkatinka
was ist mit der MTT TIMEBANK - hatte vorgestern 3h lang NULL Sekunden - :why: :wtf:

Bitte um mehr Info. Welches Turnier, welchen Nickname hast du bei uns, etc., dann kann ich nachschauen was passiert ist.

Wir haben bei allen Turnieren eine gewisse Timebank, von daher gehe ich davon aus, dass du sie relativ früh schon aufgebraucht hast. Danach gibt es extra Timebank erst wieder am Final Table. Ansonsten sehe ich da wenig zu verbessern.

LG H

Original von tinkatinka

LG H

es war das saturday night und ja ich habe die TB wegen eines disconnect aufgebraucht.
erst am FT wurde diese wieder aufgefüllt.

- man könnte zB jede stunde nach der pause 30sec ergänzen
- man könnte auch im CG alle 100 hände XXsec hinzufügen
- man könnte so vieles verbessern, aber ihr seht oder wollt es nicht sehen ....

Antwort
Zitat
daumaas
Beigetreten: 03.06.2007
PokerStrategist

das mit der timebank ist wirklich absolut ein problem, kann die vorschläge von tinkatinka nur unterstützten, zumindest ein paar sekunden dazu jede stunde !

Antwort
Zitat
DaJoker1988
PokerStrategist

https://twitter.com/pokerprojones/status/1331976245609979904?s=09

Wie geil wäre es mit den Schweizern gemeinsam zu spielen. Sie haben gestern mehr als 3500 Spielern online gehabt....

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Original von tinkatinka

es war das saturday night und ja ich habe die TB wegen eines disconnect aufgebraucht.

Können wir derzeit technisch leider nicht anbieten. Ich kann leider auch nicht versprechen, ob so etwas kommen wird.
Diese Funktion gibt es hingegen schon seit jeher. An einem CG Tisch startet man mit 30 Sek Timebank, alle 50 Hände erhöht sie sich um 10 Sek bis zu einem maximalen Cap von 150 Sek.

Kommentare oben in rot.

LG H

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Original von DaJoker1988https://twitter.com/pokerprojones/status/1331976245609979904?s=09

Wie geil wäre es mit den Schweizern gemeinsam zu spielen. Sie haben gestern mehr als 3500 Spielern online gehabt....

Das wäre tatsächlich ziemlich leiwand. ;)

Diese 3500 Spieler hast du vermutlich von deren Homepage? Ich zweifle, dass sie nach einem soft Launch am Montag ohne große Bewerbung so viele Spieler schon gleichzeitig online haben, diese Zahl stellt wohl die Spieler im gesamten iPoker Netzwerk dar (was zu den Zahlen, die ich aus einem anderen iPoker Client habe, passen würde).

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Hi,

ein kurzes Bye Bye von meiner Seite (Wolfi). Nach fast 8 Jahren werde ich mich beruflich neuen Herausforderungen stellen und übergebe win2day Poker somit vollständig an Harald.
Danke für die letzten Jahre und die vielen interessanten Diskussionen sowie euren Input.
Es war eine super interessante Zeit und Poker bzw. der Poker Room wird immer ein bisserl in meinem Herzen bleiben.

Alles Gute und bleibt gesund.

LG Wolfi

Antwort
Zitat
RealMcLovin
Beigetreten: 23.09.2010
PokerStrategist

Auto Top-up Funktion spackt auch noch immer total rum. Echt extrem nervig.

Antwort
Zitat
tinkatinka
Beigetreten: 14.03.2012
PokerStrategist

Original von tinkatinka

Können wir derzeit technisch leider nicht anbieten. Ich kann leider auch nicht versprechen, ob so etwas kommen wird.
ok schade

Diese Funktion gibt es hingegen schon seit jeher. An einem CG Tisch startet man mit 30 Sek Timebank, alle 50 Hände erhöht sie sich um 10 Sek bis zu einem maximalen Cap von 150 Sek.
in der praxis sind 10sek leider zu wenig .... zumindest wenn man etwas multitabled und vllt in 2 spots gleichzeitig überlegen muss/soll

Kommentare oben in rot.

LG H

Antwort
Zitat
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012
PokerStrategist

hey ich wollte mal fragen ob österreicher noch auf Winamax und stars.fr spielen können?

Antwort
Zitat
Pertiman
Beigetreten: 27.03.2014
Legacy Member

Viel Glück und Erfolg in der Zukunft Wolfi! Danke für die Betreuung in den letzten Jahren, alles Gute auch an Harald. Wir Pokerspieler sind meist sehr faul mit Komplimenten und gut im nörgeln, deshalb wünsche ich die viel Kraft und Geduld mit deiner Aufgabe.

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Legacy Member

Vielen Dank Pertiman! Weiß ich zu schätzen. :f_drink:

LG H

Antwort
Zitat
DaJoker1988
PokerStrategist

Down?

Antwort
Zitat
PabloForKoka
Beigetreten: 09.07.2007
PokerStrategist

Machs gut W. und viel Glueck fuer die Zukunft und danke fuer den Support hier!

Antwort
Zitat
Teilen: