Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.4 K Beiträge
713 Benutzer
6349 Reactions
1.3 M Ansichten
triu
Beigetreten: 24.06.2005
Elite Grinder

grad eben .. ich KK auf nl400
raise normal einer call mit J6
flop QT6 .. ich conti flop, turn - river J

wie UNREAL is das?

//edit1 und noch so eine hand:
ich raise mit AQ- einer hinter mit call mit 80vpip shortie - flop QT5 alles caro ich die A in caro - ich contibet er call ... turn 5 - er 52 ..

//edit2
so auf nl400 10 stacks down .. die anderen limits wieder BE - halbe BR auf w2d geschrottet ... sehr sehr sehr viele strange hände verloren. bekomme keinen credit mehr.
hab ich eine hand, folden alle seltsamer weise, auch die standardcontis der tags bleiben aus. einfach nur mehr strange...

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

triu ist eben ein fisch, das hab ich schon immer gesagt

Antwort
Zitat

wtf? triu=daalex???

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

triu = triu und daalex = daalex ;)

beide sind w2d pros.....

Antwort
Zitat

der triu, der hier postet ist offensichtlich(hände die er postet) daalex auf w2d. ich verstehs nur nicht ganz...

edit: lol, eloquenz!
(braucht keiner verstehen)

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

denke nicht, denn es gibt auch nen triu auf w2d? bin auch schon mit beiden gleichzeitig am tisch gesessen?!?!?

Antwort
Zitat
plexiq
Beigetreten: 28.12.2006
Oldschool Grinder

Original von kearney
Auf Win2Day sieht man ja oft genug dass einer die Nuts am River IP checkt, bei sowas frage ich mich dann echt was das soll, dann gibts auch Flames bis zum abwinken von mir.

Level?

Bei sowas murmel ich immer ganz leise "danke", und tippe irgendwas alla "nh" / "schöne hand" in den chat.

Antwort
Zitat
triu
Elite Grinder

hier mein "all-in befor river graph" .. ich nehme an, dass die daten halbwegs stimmen, bin mir aber nicht ganz sicher. weil am showdown die hände doch gemucked werden, wenn IP und loser :)

Antwort
Zitat
plexiq
Oldschool Grinder

@triu, PokerEV funktioniert nicht auf win2day (und kann auch gar nicht funktionieren). Hast es im Prinzip eh schon selbst geschrieben.

PokerEV berücksichtigt nur die all-ins bei denen auch alle Hole-Cards bekannt sind. Dh alle 2-Way all-ins bei denen dein Gegner gemucked hat (was nur der Fall is wenn du gewinnst) fehlen in der Statistik, während alle Hände in denen du ein 2-Way allin verlierst inkludiert sind (du muckst zwar manchmal, aber deine Hole-Cards sind ja trotzdem bekannt, obv.).

D.h. es fehlen ausschliesslich all-ins bei denen du gewonnen hast, und es is ganz normal dass bei den verbleibenden Händen mehr verlorene Pots sind "als erwartet".

Antwort
Zitat

Original von plexiq

Original von kearney
Auf Win2Day sieht man ja oft genug dass einer die Nuts am River IP checkt, bei sowas frage ich mich dann echt was das soll, dann gibts auch Flames bis zum abwinken von mir.

Level?

Bei sowas murmel ich immer ganz leise "danke", und tippe irgendwas alla "nh" / "schöne hand" in den chat.

Das was ich Flame nenne ist dann auch meistens ein "nh", "gut gespielt" oder "geiel Hand".

Was wirklich eine Unart ist sind die Leute die nachdem sie einen Pot gewonnen haben "Danke" schreiben. Muss echt nicht sein.

Antwort
Zitat
triu
Elite Grinder

trotzdem glaube ich zeigt es eine sehr starke tenzend oder?

1. habe ich nicht sehr viele all-in pötte gewonnen, dass kannst mir glauben
2. wenn ich verlier, errechnets doch die slansky bucks vs. "real" winnings und da zeigt es sehr wohl, dass ich sehr unlucky verlier :)
3. oder hab ich das falsch verstanden?

//edit
das sind quasi mehr als 100 hände, bei denen ich PECH hatte. im gegenzug hab ich grad nachgesehen, hab ich ca 70 "größere" pötte, wovon sehr wenige auf NL400(4!!!) waren, gewonnen...

Antwort
Zitat
plexiq
Oldschool Grinder

Ne, die Tendenz is ganz normal.

Es fehlen einfach viele Hände die du gewinnst, aber alle Hände die du verlierst sind inkludiert. Wenn du nur gewonnene Hände aus dem Sample entfernst is es ganz normal dass du auf den verbleibenden Händen scheinbar "schlecht runnst".

Mein Graph auf w2d sieht noch viel ärger aus imo...(spewtard, und daher viel mehr all-ins).

Beispiel:
Du hast 100 mal KK vs AA (~20% winchance).
Nehmen wir an du gewinnst davon 20, also perfekt nach erwartung.

Aufgrund der mucked-hands, werden zB. 10 deiner gewonnenen Hände nicht in PokerEV angezeigt. Dh in der all-in Statistik würdest du nur 80 losses vs 10 wins sehn, was natürlich deutlich unter Erwartung wäre.

Da ich eh kaum mehr dort spiel...wayne:

Antwort
Zitat
triu
Elite Grinder

erkennst den unterschied???

meine rote kurve geht gerade aus!!! ;)

Antwort
Zitat
plexiq
Oldschool Grinder

Liegt nur daran dass du weniger aggro/weaker spielst imho, während ich unfähig bin 100 Hands ohne massive spew zu spieln.

Der Unterschied zwischen rot/blau is bei mir trotzdem grösser. ;)

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

Original von plexiq
unfähig bin 100 Hands ohne massive spew zu spieln.

erkenntnis ist der beste weg..
triu in solchen phasen sollte man ein paar wochen abschied von w2d nehmen und auf weniger fischigen seiten spielen, hilft mir persönlich sehr viel...

Antwort
Zitat
plexiq
Oldschool Grinder

Tjo, das is bei mir in erster Linie ein live/w2d Problem. Zu wenig Tische/Hände = zu Loose & massive Spew. Graphs/Stats auf w2d unterscheiden sich bei mir sehr signifikant von den andren Seiten.

Antwort
Zitat

So, jetzt cash ich mal wieder alles aus dort - Doomswitchschalter wurde anscheinend umgelegt, wieder sehr geiel Hände dabei...

Platz1: KK gegen 82 sooted

...unglaublich dass mich NL10 wieder so tilten kann, aber das Maß ist in den letzten Tagen einfach voll geworden, bin zwar immer noch gut im Plus gewesen aber die Spieler kotzen mich einfach so an... :(

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von plexiq
Da ich eh kaum mehr dort spiel...wayne:

uh wtf, du spielst welches Limit? Wir werden uns wohl mal getroffen haben, wenn du NL1k spielst.

Wie kannts du überhaupt so viele Hände spielen auf win2day?! ;)

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

er 8tablet nl1k auf w2d du n00b...

p.s.: bin auch wieder bald auf nl100 lol

Antwort
Zitat
Teilen: