@win2dayofficial: Was ist bitte mit euch los? Ein Kumpel von mir wird auf W2D gesperrt und sein Geld eingefroren, weil er angeblich Bots verwendet hat. Der Typ schaffts gerade mal den PC zu starten.
Schon bei der Holdem Manager Installation musste ihm wer helfen. Dazu spielt er kaum, so 5k Hände im Monat, hat er gemeint - und das nur auf Mini-Limits. Außerdem ist er eine arge Nit --> Spielt so Stats um 19/17/3b 5 oder so --> keine Ahnung welche verbockte Software hier einen Bot erkennt - alleine der Hausverstand sollte einem schon sagen, dass so ein Spieler nie sowas verwendet.
Dazu noch: Die einzige Nachricht, die er erhält: "Ihr Konto wurde um den Betrag xxx verringert" - Keine Angabe von Gründen etc. Er musste anrufen und nachfragen, was los ist, aber eure Telefonisten kennen sich ja 0 aus und dürfen keine Auskunft geben - und zu Leuten, die sich mit der Thematik auskennen dürfen sie nicht verbinden.
Und dann wird uns von eurer Seite immer erzählt: Seriöseste Software ... blablabla! Man verliert ja total das Vertrauen in euch! Wenn die Seite nicht so soft wäre, müsste man schon längst leaven.
Das ist doch nicht seriös ... Bin gespannt, was da heraus kommt und va wie lange es dauert, bis er wieder mit seinem Account spielen kann.
Alter Schwede, das regt mich selber so auf, obwohl es mich nicht betrifft.
BITTE BRINGT MAL EURE SOFTWARE IN ORDNUNG!!! Das fällt doch alles auf euch zurück!
Und noch was: Letztens kommt so eine komische Codeabfrage beim Spielen. Wusste gar nicht, von welcher Software das aufpoppende Fenster kommt. Hab dann doch den Code eingegeben - war mir aber nicht sicher, ob ich das überhaupt machen soll! Kann man das nicht irgendwie erkenntlich machen, dass es sich um W2D handelt!