Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.4 K Beiträge
713 Benutzer
6349 Reactions
1.3 M Ansichten
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016
Legacy Member

Falls euch seit der Downtime Geld fehlt, seht ihr das als offene Spiele im Bereich "Meine Spiele" auf der Seite: https://www.win2day.at/mysettings/gamehistory
Und dann Hakerl bei "Nur offene Spiele" setzen. Die Summe der Einsätze dieser Spiele ist in Schwebe, es wird euch auf jeden Fall aber rückgebucht werden.

Falls wir die Spiele in der Zwischenzeit nicht manuell schließen, werden sie automatisch innerhalb von 24h geschlossen, inkl. Gutschrift.

Und sorry nochmal, das geht alles auf die Kappe unsere Softwareproviders, ich bin gerade selbst brennhaß deswegen und darf die schlechten Nachrichten überbringen. :rage:

LG H

Antwort
Zitat
Witzbold
Beigetreten: 23.02.2026
Legacy Member

Ich habe vorgestern eine längere Session gespielt und danach festgestellt, dass zahlreiche Tische nicht abgeschlossen wurden und dass mir folglich Geld am Account fehlt. Als nach 24h die Spiele nicht automatisch geschlossen wurden, habe ich eine Mail an den Support geschickt und um manuelle Schließung gebeten. Soeben habe ich gesehen, dass die Spiele auch tatsächlich geschlossen wurden, allerdings fehlt das Geld nach wie vor. Laut meiner Datenbank handelt es sich zwar nur um etwa 25 Euro, aber es ist dennoch ärgerlich. Woran kann das liegen, @win2dayofficial?

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016
Legacy Member

Hi Witzbold,

ohne deinen Account zu kennen kann ich das nicht nachvollziehen. Dass Geld einfach spurlos verschwindet habe ich hier noch nie gesehen. Checke nochmal, ob vielleicht doch nicht ein Spiel wo offen geblieben ist über das "Nur offene Spiele" Hakerl. Oder checke deinen Verlauf in der Pokersoftware, evtl. hast du, blöd gesagt, das Geld einfach am Tisch in einer Hand verloren und hast es übersehen?

Ansonsten nochmal beim Support nachfragen, die können alles genau nachvollziehen.

LG H

Antwort
Zitat
Witzbold
Legacy Member

Ich habe eine weitere Mail an den Support geschrieben und die haben das manuell nachvollzogen und das fehlende Geld inzwischen überwiesen. Aus irgendeinem Grunde wurden die offenen Spiele geschlossen, das Geld aber nicht automatisch auf mein Konto gebucht. Habe ich zuvor noch nicht erlebt, daher hab ich hier gepostet. Danke für Deine Antwort!

Antwort
Zitat
xredschix
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

wie wär es eigentlich mit einem step-system was qualis für höhere buy-ins angeht statt den rebuy turbo satellites?

es gibt die buy-ins 1,2,5,10,20,50,100 und 250€

da könnte man doch 2 wege herstellen. von 1€ bis 100€ und von 2€ bis 250€ ... 1€ -> 5€ -> 20€ -> 100€ und 2€ -> 10€ -> 50€ -> 250€

für jeden step den man gewinnt bekommt man ein ticket gutgeschrieben welches man dann als buy-in für ein turnier und für den nächsthöheren step verwenden kann

Antwort
Zitat
LagoMa
Beigetreten: 21.04.2015
Legacy Member

Original von Witzbold
Ich habe eine weitere Mail an den Support geschrieben und die haben das manuell nachvollzogen und das fehlende Geld inzwischen überwiesen. Aus irgendeinem Grunde wurden die offenen Spiele geschlossen, das Geld aber nicht automatisch auf mein Konto gebucht. Habe ich zuvor noch nicht erlebt, daher hab ich hier gepostet. Danke für Deine Antwort!

Hallo,

bei mir liegt leider dasselbe Problem vor – und inzwischen bereits zum zweiten Mal.

Der erste Vorfall war am 25.02. Die Tische waren faktisch geschlossen, wurden jedoch weiterhin im Profil auf der win2day-Website unter „Meine Spiele“ als aktiv angezeigt. Am 27.02. in der Früh kam es offenbar zu einer Server-Neustartmaßnahme, bei der alle Spieler automatisch ausgeloggt wurden. Danach waren die hängengebliebenen Tische endgültig geschlossen und die darauf blockierten Beträge wurden korrekt zurückgebucht.

Am 28.02. trat der Fehler erneut auf. Wieder wurden offene bzw. aktive Tische angezeigt, obwohl diese ordnungsgemäß verlassen wurden. Heute (02.03.) wurden die als aktiv angezeigten Tische nach meinem Kontakt mit dem Support zwar geschlossen, jedoch erfolgte keine automatische Rückbuchung der verbliebenen € 20,00. Aus diesem Grund musste ich ein weiteres Support-Ticket bezüglich der fehlenden Gutschrift einreichen.

Es ist nachvollziehbar, dass technische Probleme auftreten können. Wenn sich diese Situation jedoch wiederholt und jedes Mal ein zusätzlicher Supportkontakt erforderlich ist, stellt das ein erhebliches und dauerhaftes Ärgernis dar. Sollte das Problem weiterhin auftreten, werde ich gezwungen sein, meine Aktivitäten auf der Plattform vorübergehend auszusetzen.

Mein Nickname an den Cash-Tischen: ILLI7

Antwort
Zitat
bLemer
Beigetreten: 13.10.2010
PokerStrategist

Sollte das wirklich so oft auftreten wäre es schon fast ein Skandal. Ich schaue am 1. des Monats meine Roll an und blende diese dann für das restliche Monat aus. Würd mich mal interessieren wie viel Geld ich somit schon verloren habe ohne es zu merken :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
bLemer
Beigetreten: 13.10.2010
PokerStrategist

Das ging aber schnell.....

mir fehlen nach der Session gerade eben 540€ im Account. Zwei Tische werden mir unter "Meine Spiele" noch als offen angezeigt. Gibts eine Möglichkeit diese "manuell" zu schließen? Hab keine Lust jeden 2. Tag Support ne Mail zu schreiben, dass eure Software wieder rumeiert. Blindes Vertrauen ist erstmal weg ... Einziger lizenzierter Anbieter in Österreich und dann musst noch Angst haben, dass Geld fehlt, wenn nicht selbst immer mitschaust ....

Würd mal ein Statement von @win2dayofficial begrüßen, in welchem mal begründet wird, warum das mit Tisch verlassen und Kohlen sind wieder am Account nicht funktioniert bzw. wo hier das Problem liegt.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

Original von win2dayofficial
...
Dass Geld einfach spurlos verschwindet habe ich hier noch nie gesehen
...
LG H

Antwort
Zitat
Pfirsich1966
Beigetreten: 04.03.2026
Legacy Member

Hallo,
nach monatelangen problemen und erfolglosen versuchen es selbst zu lösen, komme ich hier her!
Es geht um die Poker-APP
Abstürze nicht immer aber alle ohne fehlermeldung, app wird einfach geschlossen
- beim starten der app
- nach eingabe der logindaten + enter
- wärend ich spiele und den tisch wechsle
- wenn ich bei einem anderen tisch zuschauen möchte

dazu kommt, dass ich seit einiger zeit wegen inaktivität auch wärend eines laufenden spiels gekickt werde.

System:
Windows 11 Pro 25H2 (26200.7922)
CPU AMD Ryzen 7 5800X3D 8-Core Processor 8
GPU AMD Radeon RX 6700 XT
AMD Software: Adrenalin Edition 26.2.2 Release Notes

!!!AUFFÄLLIG!!!
von der app werden einige tasks erzeugt die entweder gleich wieder nach absturz verschwinden oder dauerhaft bleiben und jeder einzellne die cpu 5-6% auslastet.
TASK: C++ Application Development Framework (32 Bit)

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden, vom technischen support kam immer nur *installiere die neueste gpu software*
wünsche gesundheit und einen schönen tag

Antwort
Zitat
Witzbold
Legacy Member

Mir fehlt auch schon wieder Geld, und das obwohl nur 1 Spiel noch als offen angezeigt wird, und das den Fehlbetrag nicht wettmacht. Das wird inzwischen ganz schön nervig.

Antwort
Zitat
szevasztopol
Beigetreten: 02.09.2008
Elite Grinder

An Pfirsich1966: Ich habe das gleiche Problem gehabt. Wechsel auf Nvidia GPU war die Lösung.

Antwort
Zitat
szevasztopol
Beigetreten: 02.09.2008
Elite Grinder

Wieso funktioniert die Farbmarkierung bei bestimmten Spielern schon seit Wochen nicht?

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

kann mich nur anschliessen, hab eine radeon rx 6750xt und brauche oft 5 versuche, bis die software funktioniert. (manchmal hab ich überhaupt nur nach einem neustart eine chance)
playernotes/farbmarkierungen sind bei einem großteil der spieler seit mitte dezember nicht mehr möglich.

Antwort
Zitat
Witzbold
Legacy Member

Btw, kennt jemand von euch JesusismySavior?

Antwort
Zitat
HariRadovan
Beigetreten: 01.04.2007
Elite Grinder

Wieso funktioniert die Farbmarkierung bei bestimmten Spielern schon seit Wochen nicht? #2
Wieso werden die Notes die man sich macht seit Wochen nicht gespeichert?

Antwort
Zitat
Pfirsich1966
Beigetreten: 04.03.2026
Legacy Member

Original von HariRadovan
Wieso funktioniert die Farbmarkierung bei bestimmten Spielern schon seit Wochen nicht? #2
Wieso werden die Notes die man sich macht seit Wochen nicht gespeichert?

Kann ich nicht bestätigen! Funktioniert bei mir einwandfrei.

#AMD_GPU_Probleme
Wäre interessant ob daran gearbeitet wird? Das problem besteht ja schon länger, und AMD GPU's sind ja keine exoten.

Antwort
Zitat
HariRadovan
Beigetreten: 01.04.2007
Elite Grinder

@Pfirsich: naja markieren kann ich die Spieler zwar schon und auch notes schreiben nur wenn ich nächstes mal spiele sind sowohl notes als auch Farbmarkierungen verschwunden...
@Witzbold: Jesusismysavior ist ein guter Reg auf NL20, spielt gut gebalanced, semiblufft recht viel, folded eher wenig, unangenehm zu spielen. Wundert mich dass er nicht auf höheren Limits spielt. Warum fragst Du?

Antwort
Zitat
s1ck92
Beigetreten: 08.03.2026
Legacy Member

Also ich warte seit 4(!) Tagen darauf, dass mir 250€ Rückerstattet werden.
Nach dem Software Bug am 4.3. waren bei mir 4 Tische für 24h als „offen“ angezeigt - seit gestern sind diese weg aber das Geld ist noch nicht retour.

Und bevor jetzt jemand sagt „Vl hast du 2-3 stacks verloren und es nicht mitbekommen“
- Nein. Ich kenne meine Roll sehr genau.

Ich stelle mir eher die Frage, was passiert wenn ich hier nicht dahinter bin? Dann wird man von win2day um 250€ gebracht?
Absolute Frechheit in meinen Augen.

Antwort
Zitat
Witzbold
Legacy Member

Jesusismysavior ist ein guter Reg auf NL20, spielt gut gebalanced, semiblufft recht viel, folded eher wenig, unangenehm zu spielen.

In der Tat. Selten so gute Stats und gutes Play bei einem NL 20 Spieler gesehen. Kam mir etwas seltsam vor, dass so ein Spieler ständig nur auf NL 20 ist. Daher meine Frage, ob den jemand kennt.

Antwort
Zitat
Teilen: