Original von Witzbold
Ich habe eine weitere Mail an den Support geschrieben und die haben das manuell nachvollzogen und das fehlende Geld inzwischen überwiesen. Aus irgendeinem Grunde wurden die offenen Spiele geschlossen, das Geld aber nicht automatisch auf mein Konto gebucht. Habe ich zuvor noch nicht erlebt, daher hab ich hier gepostet. Danke für Deine Antwort!
Hallo,
bei mir liegt leider dasselbe Problem vor – und inzwischen bereits zum zweiten Mal.
Der erste Vorfall war am 25.02. Die Tische waren faktisch geschlossen, wurden jedoch weiterhin im Profil auf der win2day-Website unter „Meine Spiele“ als aktiv angezeigt. Am 27.02. in der Früh kam es offenbar zu einer Server-Neustartmaßnahme, bei der alle Spieler automatisch ausgeloggt wurden. Danach waren die hängengebliebenen Tische endgültig geschlossen und die darauf blockierten Beträge wurden korrekt zurückgebucht.
Am 28.02. trat der Fehler erneut auf. Wieder wurden offene bzw. aktive Tische angezeigt, obwohl diese ordnungsgemäß verlassen wurden. Heute (02.03.) wurden die als aktiv angezeigten Tische nach meinem Kontakt mit dem Support zwar geschlossen, jedoch erfolgte keine automatische Rückbuchung der verbliebenen € 20,00. Aus diesem Grund musste ich ein weiteres Support-Ticket bezüglich der fehlenden Gutschrift einreichen.
Es ist nachvollziehbar, dass technische Probleme auftreten können. Wenn sich diese Situation jedoch wiederholt und jedes Mal ein zusätzlicher Supportkontakt erforderlich ist, stellt das ein erhebliches und dauerhaftes Ärgernis dar. Sollte das Problem weiterhin auftreten, werde ich gezwungen sein, meine Aktivitäten auf der Plattform vorübergehend auszusetzen.
Mein Nickname an den Cash-Tischen: ILLI7