das prob ist, spiele so viele hände und die br ist auch nicht mehr sooo klein dass ich die paar euro nicht merke....kann man da trotzdem was machen?
Original von Brieftraeger
chefkoch, hast du die roll für NL600 sh? oder war das nur ein shot?
wenn du das vor 2-3 tagen meinst dann ja das war ein shot
Original von abe
@ppatwie isn dass neue ccc so? gleich abgefuckt wies alte? was für limits? etc?
![]()
seit der neueröffnung hat sich viel verändert. das beste daran ist, es sind plötzlich viel mehr leute dort. jeden abend 4-6 cashgametische. 1/2 bis 5/10. es wurde etwas renoviert und das personal teilweise ausgetauscht. die zwei floormen sind aus dem ccc wien. das spielen ist nun auf alle fälle viel angenehmer. solltest unbedingt vorbeischauen. wenn möglich heute. turnier 5000 eur garantiert, danach sicher 6-10 cashgames.
die hand history bei win2day ist jetzt nicht so grandios, da kann man leicht was übersehen
Original von chefko
http://www.pokerhand.org/?3176165expert play
na bumm
ich mag ja nicht meckern aber die hand is von beiden extrem schlecht gespielt
Original von ppat
Original von abe
@ppatwie isn dass neue ccc so? gleich abgefuckt wies alte? was für limits? etc?
![]()
seit der neueröffnung hat sich viel verändert. das beste daran ist, es sind plötzlich viel mehr leute dort. jeden abend 4-6 cashgametische. 1/2 bis 5/10. es wurde etwas renoviert und das personal teilweise ausgetauscht. die zwei floormen sind aus dem ccc wien. das spielen ist nun auf alle fälle viel angenehmer. solltest unbedingt vorbeischauen. wenn möglich heute. turnier 5000 eur garantiert, danach sicher 6-10 cashgames.
und? wieviel ist beim 5k garantiert im prizepool gewesen? würd mich interessieren...
btw, spielen sie jetzt auch öfters omaha?
prizepool war 6400 eur. ca. 70 leute haben gespielt. für cashgame spieler (mind. 15 std. in der vergangenen woche) war das buy in gratis. ich hab mit einem rebuy von 20 eur, 600 eur gewonnen.
ein omaha tisch kam diese woche nie zustande. es standen aber immer ein paar leute auf der liste.
der grund warum ich auf dieser seite keinen gewinn einfahre:
BossMedia Game #41037176: Table Kitzbühel 2 - $0.50/$1.00 - No Limit Hold'em - 14:16:42 - 2008/09/16
Seat 1: King_Phil1 ($47.53)
Seat 2: may_chet ($20.74)
Seat 3: LuckyKoi ($101.15)
Seat 4: doebling1 ($94.00)
Seat 5: schwaxi31 ($30.81)
Seat 6: RC878 ($32.57)
Seat 7: schneiz ($56.43)
Seat 8: ppat18 ($97.00)
Seat 9: Pokerf@ce ($98.66)
Seat 10: thebrain ($207.93)
schwaxi31 posts the big blind of $1.00
doebling1 posts the small blind of $0.50
may_chet is the button
HOLE CARDS
Dealt to ppat18 [As Ad]
RC878 raises $4.00
schneiz folds
ppat18 raises $13.50
Pokerf@ce folds
thebrain folds
King_Phil1 folds
may_chet folds
doebling1 folds
schwaxi31 folds
RC878 calls $13.50
FLOP [9h 2c Ts]
RC878 bets $7.00
ppat18 raises $38.87
RC878 goes all-in with $19.07
TURN [9h 2c Ts] [Kh]
RIVER [9h 2c Ts Kh] [8d]
SUMMARY
Total pot $64.98 | Rake $1.66
Board: [9h 2c Ts Kh 8d]
King_Phil1 won ($0.00), mucks
may_chet won ($0.00), mucks
LuckyKoi won ($0.00), showed [ER ER]
doebling1 won ($0.00), mucks
schwaxi31 won ($0.00), mucks
RC878 won ($64.98), showed [Ks 9c]
schneiz won ($0.00), mucks
ppat18 won ($0.00), showed [As Ad]
Pokerf@ce won ($0.00), mucks
thebrain won ($0.00), mucks
jeden tage die selbe scheiße mal x
Original von ppat
der grund warum ich auf dieser seite keinen gewinn einfahre:
Ist doch klar dass er das nicht folden wird.
2nd Nutspaar mit 2nd Nutskicker, 2nd Nutsbackdoorflush + Read auf den Dealer und hohe Wahrscheinlichkeit auf Runner Runner Split Pot. Nh, Villain.
...und ich dachte immer ich bin der Spieler mit den merkwürdigsten Moves auf den Idiotenlimits ♦
http://www.pokerhand.org/?3198527
Mein neuer Favorit - wer hat nochmal behauptet dass der Bluffcall nicht funktionieren kann?
http://www.pokerhand.org/?3198839
Original von kearney
Mein neuer Favorit - wer hat nochmal behauptet dass der Bluffcall nicht funktionieren kann?
Wenn Du gegen wl3 semibluffst, dann is Dir eh nicht zu helfen.
Original von oblom
Original von kearney
Mein neuer Favorit - wer hat nochmal behauptet dass der Bluffcall nicht funktionieren kann?Wenn Du gegen wl3 semibluffst, dann is Dir eh nicht zu helfen.
![]()
Also bis zum River waren das Valuebets ♦
Außerdem hab ich keine Infos von dem also ist die Hand einfach ziemlich standard meiner Meinung nach, wenn ich mit der Hand keine Action mache hätte ich den Button gleich limpen + check/call ab dem Flop spielen können.
Nachdem ich ihm ein paar Hände später nochmal donated habe wars aber klar dass das ein Donk ist (er AA im BB check/call bis zum River gespielt, am Turn hab ich meine Straße fertig, bis zum River liegt dann aber 10JQK und er checkt zu mir... ♦)
Habt Ihr vielleicht ein paar Tips für das tägliche 20.15 Uhr Turnier oder spielt ihr das nie?
Weil gestern bin ich schon als 200. ausgeschieden. Habe aber ordentliches Poker gespielt nur wurde immer wieder ausgesuckt mit Karten wie 78 und 56 also das war wirklich hart.
Wie macht ihr das denn?
Lg
Freez
Original von freez1
Habt Ihr vielleicht ein paar Tips für das tägliche 20.15 Uhr Turnier oder spielt ihr das nie?
Weil gestern bin ich schon als 200. ausgeschieden. Habe aber ordentliches Poker gespielt nur wurde immer wieder ausgesuckt mit Karten wie 78 und 56 also das war wirklich hart.Wie macht ihr das denn?
Lg
Freez
Ist das das Primetime-Turnier?
Das hab ich erst ein paar Mal gespielt, da steigen mir die Blinds zu schnell - ich hab das immer so gespielt dass ich auf AK+ warte direkt All-In schiebe und auf ein double, bzw. triple up hoffe (mindestens einer callt sicher) - generell kann ich mich mit den Turnieren aber immer noch nicht anfreunden, NL-Turnier ohne Ante suckt schon ziemlich.
Original von kearney
Original von freez1
Weil gestern bin ich schon als 200. ausgeschieden. Habe aber ordentliches Poker gespielt nur wurde immer wieder ausgesuckt mit Karten wie 78 und 56 also das war wirklich hart.Wie macht ihr das denn?
Lg
FreezIst das das Primetime-Turnier?
Das hab ich erst ein paar Mal gespielt, da steigen mir die Blinds zu schnell - ich hab das immer so gespielt dass ich auf AK+ warte direkt All-In schiebe und auf ein double, bzw. triple up hoffe (mindestens einer callt sicher) - generell kann ich mich mit den Turnieren aber immer noch nicht anfreunden, NL-Turnier ohne Ante suckt schon ziemlich.
Original von freez1
Lg
Freez
ja aufgrund der schnelle struktur kann man nur hoffen, dass man bis zur pause mindestens verdoppelt oder mehr ...
hab schon 4mal final table geschafft, dazu ist aber auch eine gewisse portion an glück nötig