Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.4 K Beiträge
713 Benutzer
6349 Reactions
1.3 M Ansichten
loggableim
Beigetreten: 19.05.2007

Original von kallisthenes

Original von virussonne
kalli kannst no imma net spielen?
is nix los heit nur a linz tisch :(

ja is scheiße gel.
ich kann eh nicht spielen...

kannst mich bitte adden auf skype?

Mich nervts auch!

Antwort
Zitat
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Original von kearney
Bis jetzt finde ich die Seite ziemlich genial... Suckouts sind bis jetzt fast keine gekommen, die Premiumhände halten relativ gut, aus den €10 habe ich bis jetzt ca. €70 gemacht - bei relativ wenig gespielten Händen. ABC Poker reicht wirklich aus. :heart:

Ich hoffe nicht, dass du im Ernst meinst, dass das Seitenabhängig ist.

Wenns nach dem ginge sollte ich von österreichischen Seiten die Finger lassen

Alleine dadurch was ich auf den Landesmeisterschaften erlebt habe, so sicke Dinge habe ich Online nie erlebt, da marschiert auch keiner mit j2o Preflop All In weil Glück halt auch dazu gehört.
Win2day.at setzt den Trend voll fort, 10 Millionen Outs von mir (TPTK + Nutflushdraw) vs 1 Out(eigentlich 2, aber eines war verseucht) ... Was hitted erklärt sich im Vorhinein..

Falls ich daran glaube, dass es seitenabhängig ist, sollte ich in Österreich niemehr pokern...

Antwort
Zitat
boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007

Original von kearney
Bis jetzt finde ich die Seite ziemlich genial... Suckouts sind bis jetzt fast keine gekommen, die Premiumhände halten relativ gut, aus den €10 habe ich bis jetzt ca. €70 gemacht - bei relativ wenig gespielten Händen. ABC Poker reicht wirklich aus. :heart:

meinst du die gleiche seite wie ich? win2day??? :P > ich kassier nämlich die ärgsten beats

Antwort
Zitat
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Ich hab zwar noch keine Samplesize ... aber meine Hände halten erstaunlich gut ... der Unterschied zu anderen Seiten ist, wenn gecallt wirst haben die Gegner zumindest nen Gutshot oder sogar einen halbwegs vernünftigen Draw.

Auf Win2Day callen die dich auf RunnerRunner-Value zumindest auf NL10! Ist mir bisher auch verdammt selten passiert dass ich mit AK ein preflopAI ohne Hilfe gewinn, ansonsten bisher bis auf gaaaanz wenige male entweder Split oder verloren - auf Win2day hat Ace High gereicht ... hab die Hand des Gegners leider nicht gesehen, tipp aber auf KJo oder sowas ist ja eine schöne Hand um ein AI zu callen *lol* gleich zwei Bilder *hehe*

Antwort
Zitat
Pongl1
Beigetreten: 10.01.2007

woher habt ihr die 5 bzw 10 €?
habe das Quiz gemacht aber da bekommt man ja nichts dafür!
möcht auch dort spielen aber ned unbedingt was eincashen :)

Antwort
Zitat
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Da kriegst so einen Gutschein (16stelliger Code) den kannst auf win2day dann einlösen, damit kriegst die 10 €.

Rentiert sich echt! Die Spieler uaf NL10 sind schlechter als auf anderen Seiten die Playmoney-Donks :)

Fast 13 stacks up in 973 Händen *hehe*

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Gibts irgend nen guten österreichischen Proxy??

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von tomsnho
Da kriegst so einen Gutschein (16stelliger Code) den kannst auf win2day dann einlösen, damit kriegst die 10 €.

Rentiert sich echt! Die Spieler uaf NL10 sind schlechter als auf anderen Seiten die Playmoney-Donks :)

du gehst nach konservativen brm vor?

hatte mich schnell von nl20 auf 2 stacks nl 50 hochgespielt, dann hab ich 1,5 stacks nl50 verloren....

jetzt denk ich mal drüber nach vielleicht echt mal nach nicht harakiri brm zu spielen

Antwort
Zitat
ctWOO
Beigetreten: 15.07.2006

Original von tomsnho

36 stacks in 2000 hands ;P thx freeroll

Antwort
Zitat
Saya
Beigetreten: 13.07.2006

so hab nun auch nl10 grinden angefangen :)
3stacks+ so far :)^^
wer ist denn sonst noch auf nl10fr unterwegs?

Antwort
Zitat

Original von boristheblade

Original von kearney

meinst du die gleiche seite wie ich? win2day??? :P > ich kassier nämlich die ärgsten beats

Die kassiere ich ja auch, aber im Verhältnis zu dem was ich auf anderen Seiten erlebt habe sind die Gewinne durch Premium Hände > Verluste durch Bad Beats. Resultiert sicher auch dadurch dass man bei einem All-in meistens ein Triple up+ hat, weil eben wirklich alles runtergecallt wird.

Antwort
Zitat

beim anmelden steht da das nur ösis da speilen dürfen, das haben die mir auch letzten Monat gemailt. Kann jemand was dazu sagen?

Antwort
Zitat
plexiq
Beigetreten: 28.12.2006

Original von fischief
beim anmelden steht da das nur ösis da speilen dürfen, das haben die mir auch letzten Monat gemailt. Kann jemand was dazu sagen?

Wohnsitz muss in Österreich sein, und du musst ein österr. Bankkonto haben. Das sind die Bedingungen, soweit ich weiss. Ob du die österr. Staatsbürgerschaft hast, dürfte egal sein.

Antwort
Zitat

seid ihr alle aus österreich oder was?

Antwort
Zitat
Saya
Beigetreten: 13.07.2006

Original von plexiq

Original von fischief

Wohnsitz muss in Österreich sein, und du musst ein österr. Bankkonto haben. Das sind die Bedingungen, soweit ich weiss. Ob du die österr. Staatsbürgerschaft hast, dürfte egal sein.

soweit ich das sehe wird lediglich ein österr. konto vorrausgesetzt dh es muss nicht das eigene sein

Antwort
Zitat
YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005

kann man irgendwie die mucked hands sehn?
ist der sieger vom sunday tourney von hier?

Antwort
Zitat

Original von fischief

caught teh piefke!

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von kearney

Original von fischief

caught teh piefke!

RAUS MIT DEM PACK

Antwort
Zitat
plexiq
Beigetreten: 28.12.2006

Original von Saya
soweit ich das sehe wird lediglich ein österr. konto vorrausgesetzt dh es muss nicht das eigene sein

Is wohl eh ziemlich irrelevant. Jeder mit offiziellem österr. Wohnsitz kriegt auch problemlos ein österr. Konto.

PS: Seite is doch mittlerweile eh schon voller Regs auf NL100+, is doch völlig unprofitabel mittlerweile. Geht wieder zu Party oder whatever :P

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007

Original von plexiq

Original von Saya

Is wohl eh ziemlich irrelevant. Jeder mit offiziellem österr. Wohnsitz kriegt auch problemlos ein österr. Konto.

PS: Seite is doch mittlerweile eh schon voller Regs auf NL100+, is doch völlig unprofitabel mittlerweile. Geht wieder zu Party oder whatever :P

dank w2d bekomm ich wieder lust auf pokerheaven

Antwort
Zitat
Teilen: