Original von kallisthenes
Original von virussonne
kalli kannst no imma net spielen?
is nix los heit nur a linz tisch![]()
ja is scheiße gel.
ich kann eh nicht spielen...kannst mich bitte adden auf skype?
Mich nervts auch!
Original von kallisthenes
Original von virussonne
kalli kannst no imma net spielen?
is nix los heit nur a linz tisch![]()
ja is scheiße gel.
ich kann eh nicht spielen...kannst mich bitte adden auf skype?
Mich nervts auch!
Original von kearney
Bis jetzt finde ich die Seite ziemlich genial... Suckouts sind bis jetzt fast keine gekommen, die Premiumhände halten relativ gut, aus den €10 habe ich bis jetzt ca. €70 gemacht - bei relativ wenig gespielten Händen. ABC Poker reicht wirklich aus.![]()
Ich hoffe nicht, dass du im Ernst meinst, dass das Seitenabhängig ist.
Wenns nach dem ginge sollte ich von österreichischen Seiten die Finger lassen
Alleine dadurch was ich auf den Landesmeisterschaften erlebt habe, so sicke Dinge habe ich Online nie erlebt, da marschiert auch keiner mit j2o Preflop All In weil Glück halt auch dazu gehört.
Win2day.at setzt den Trend voll fort, 10 Millionen Outs von mir (TPTK + Nutflushdraw) vs 1 Out(eigentlich 2, aber eines war verseucht) ... Was hitted erklärt sich im Vorhinein..
Falls ich daran glaube, dass es seitenabhängig ist, sollte ich in Österreich niemehr pokern...
Original von kearney
Bis jetzt finde ich die Seite ziemlich genial... Suckouts sind bis jetzt fast keine gekommen, die Premiumhände halten relativ gut, aus den €10 habe ich bis jetzt ca. €70 gemacht - bei relativ wenig gespielten Händen. ABC Poker reicht wirklich aus.![]()
meinst du die gleiche seite wie ich? win2day???
> ich kassier nämlich die ärgsten beats
Ich hab zwar noch keine Samplesize ... aber meine Hände halten erstaunlich gut ... der Unterschied zu anderen Seiten ist, wenn gecallt wirst haben die Gegner zumindest nen Gutshot oder sogar einen halbwegs vernünftigen Draw.
Auf Win2Day callen die dich auf RunnerRunner-Value ♦ zumindest auf NL10! Ist mir bisher auch verdammt selten passiert dass ich mit AK ein preflopAI ohne Hilfe gewinn, ansonsten bisher bis auf gaaaanz wenige male entweder Split oder verloren - auf Win2day hat Ace High gereicht ... hab die Hand des Gegners leider nicht gesehen, tipp aber auf KJo oder sowas ♦ ist ja eine schöne Hand um ein AI zu callen *lol* gleich zwei Bilder *hehe*
woher habt ihr die 5 bzw 10 €?
habe das Quiz gemacht aber da bekommt man ja nichts dafür!
möcht auch dort spielen aber ned unbedingt was eincashen
Da kriegst so einen Gutschein (16stelliger Code) den kannst auf win2day dann einlösen, damit kriegst die 10 €.
Rentiert sich echt! Die Spieler uaf NL10 sind schlechter als auf anderen Seiten die Playmoney-Donks
Fast 13 stacks up in 973 Händen *hehe*
Original von tomsnho
Da kriegst so einen Gutschein (16stelliger Code) den kannst auf win2day dann einlösen, damit kriegst die 10 €.Rentiert sich echt! Die Spieler uaf NL10 sind schlechter als auf anderen Seiten die Playmoney-Donks
![]()
du gehst nach konservativen brm vor?
hatte mich schnell von nl20 auf 2 stacks nl 50 hochgespielt, dann hab ich 1,5 stacks nl50 verloren....
jetzt denk ich mal drüber nach vielleicht echt mal nach nicht harakiri brm zu spielen ♦
Original von tomsnho
Da kriegst so einen Gutschein (16stelliger Code) den kannst auf win2day dann einlösen, damit kriegst die 10 €.Rentiert sich echt! Die Spieler uaf NL10 sind schlechter als auf anderen Seiten die Playmoney-Donks
![]()
36 stacks in 2000 hands ;P thx freeroll
so hab nun auch nl10 grinden angefangen
3stacks+ so far :)^^
wer ist denn sonst noch auf nl10fr unterwegs?
Original von boristheblade
Original von kearney
meinst du die gleiche seite wie ich? win2day???
> ich kassier nämlich die ärgsten beats
Die kassiere ich ja auch, aber im Verhältnis zu dem was ich auf anderen Seiten erlebt habe sind die Gewinne durch Premium Hände > Verluste durch Bad Beats. Resultiert sicher auch dadurch dass man bei einem All-in meistens ein Triple up+ hat, weil eben wirklich alles runtergecallt wird.
beim anmelden steht da das nur ösis da speilen dürfen, das haben die mir auch letzten Monat gemailt. Kann jemand was dazu sagen?
Original von fischief
beim anmelden steht da das nur ösis da speilen dürfen, das haben die mir auch letzten Monat gemailt. Kann jemand was dazu sagen?
Wohnsitz muss in Österreich sein, und du musst ein österr. Bankkonto haben. Das sind die Bedingungen, soweit ich weiss. Ob du die österr. Staatsbürgerschaft hast, dürfte egal sein.
Original von plexiq
Original von fischief
beim anmelden steht da das nur ösis da speilen dürfen, das haben die mir auch letzten Monat gemailt. Kann jemand was dazu sagen?Wohnsitz muss in Österreich sein, und du musst ein österr. Bankkonto haben. Das sind die Bedingungen, soweit ich weiss. Ob du die österr. Staatsbürgerschaft hast, dürfte egal sein.
soweit ich das sehe wird lediglich ein österr. konto vorrausgesetzt dh es muss nicht das eigene sein
kann man irgendwie die mucked hands sehn?
ist der sieger vom sunday tourney von hier?
Original von kearney
Original von fischief
seid ihr alle aus österreich oder was?caught teh piefke! ♦
RAUS MIT DEM PACK ♦
Original von Saya
soweit ich das sehe wird lediglich ein österr. konto vorrausgesetzt dh es muss nicht das eigene sein
Is wohl eh ziemlich irrelevant. Jeder mit offiziellem österr. Wohnsitz kriegt auch problemlos ein österr. Konto.
PS: Seite is doch mittlerweile eh schon voller Regs auf NL100+, is doch völlig unprofitabel mittlerweile. Geht wieder zu Party oder whatever
Original von plexiq
Original von Saya
soweit ich das sehe wird lediglich ein österr. konto vorrausgesetzt dh es muss nicht das eigene seinIs wohl eh ziemlich irrelevant. Jeder mit offiziellem österr. Wohnsitz kriegt auch problemlos ein österr. Konto.
PS: Seite is doch mittlerweile eh schon voller Regs auf NL100+, is doch völlig unprofitabel mittlerweile. Geht wieder zu Party oder whatever
![]()
dank w2d bekomm ich wieder lust auf pokerheaven ♦