Zum Forum springen
Winnings und BR in ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Winnings und BR in Blog schreiben

8 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,333 Ansichten
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

Hallo,

sollte man davon absehen Winnings und den stand seiner aktuellen BR in seinen Blog zu schreiben? Aus welchen Gründen sollte man das nicht tun..?!

7 Antworten
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

scamming, accounthacking, neider aus dem privaten umfeld die einen irgendwo melden etc.

gibt aber genug die ihre winnings öffentlich machen

Steuerfahndung ist informiert.

Gruss
Eike

sky858
Beigetreten: 31.12.2009
Oldschool Grinder

weil es übersteigertes mitteilungsbedürfnis ist

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Original von sky858

es gibt leute die dokumentieren irhe gewinne in ihren blogs für sich selber, damit sie im nachhinein wissen wie zb der april lief.
ich hab früher auch alles akribisch gepostet etc, aber inzwischen behalt ich die meisten zahlen für mich. man sollte beim Poker eh die $/€ in den hintergrund rücken und nur die Buy Ins betrachten

Ich poste regelmässig in einem anderen Forum meine Gewinne (Verluste natürlich auch) führe also dort eine art 'Tagebuch' und habe eigentlich kein Problem damit.
Da ich allgemein nicht zuviel persönliches wie richtigen Namen o.ä preisgebe reche ich eigentlich auch nicht mit wirklichen Schwierigkeiten.
Obwohl es natürlich Möglichkeiten gibt an verschiedenste Daten zu kommen.

Im Prinzip sehen die Leute dann ja nur deinen 'Nick' und wissen nicht wer sich dahinter verbirgt.
Die Leute dich mich auch real kennen und meinen (Poker)'Nick' haben interessiert das eigentlich nicht oder sie spielen teilweise selbst.

Also mache ich mir relativ wenig Sorgen darüber das mich jemand meldet oder so.

Muss aber natürlich jeder für sich wissen, man muss ja nicht umbedingt alles Online mitteilen.

Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Furo

Original von Kraese

Original von sky858

es gibt leute die dokumentieren irhe gewinne in ihren blogs für sich selber, damit sie im nachhinein wissen wie zb der april lief.
ich hab früher auch alles akribisch gepostet etc, aber inzwischen behalt ich die meisten zahlen für mich. man sollte beim Poker eh die $/€ in den hintergrund rücken und nur die Buy Ins betrachten

Kleiner Tipp: gibt auch offline tools auf seinem PC zur Dokumentation :f_biggrin:

Zum Topic:
Du wirst ja auch niemandem auf die Nase binden wie hoch dein Gehalt ist und jeden Monat in nem blog veröffentlichen, wenn es wieder ne Gehaltserhöhung gab ;)

das mit dem gehalt macht aber echt keinen sinn. Versteh nicht was passieren soll wenn jeder weiß wie viel ich verdiene? obs nun 800€ oder 5k€ sind.

babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

Original von FatRabbit
Hallo,

sollte man davon absehen Winnings und den stand seiner aktuellen BR in seinen Blog zu schreiben? Aus welchen Gründen sollte man das nicht tun..?!

Kommt imo ganz allein darauf an wie hoch du spielst . Bei Micro und lowstakes sollte das halt kein prob sein , weil solche beträge für ausenstehende meist uninteressant sind.

Teilen: