Würde gerne ma wissen, was longterm für eine winrate möglich ist. Bitte nicht in PTBB angeben!
PS: Spiele Titan ♦
ich kann dir nur meine empirischen erfahrungen sagen: im schnitt minus 1 stack pro session.
Original von DerBobs
ich kann dir nur meine empirischen erfahrungen sagen: im schnitt minus 1 stack pro session.
![]()
Und damit bist du noch gut bedient ^^
also es sind bestimmt auch 3-4 PTBB (3-4$) möglich. Aber eig kannst du mit jeder winrate zufrieden sein, die positiv ist
Ich hab mal gehört, dass das zu einem nicht geringen Anteil vom eigenen Spielvermögen abhängen soll, aber ist sicherlich nur ein dummes Gerücht, deswegen hier für dich exklusiv die langfristig mögliche Winrate auf NL50FR, sie lautet:
4.2BB/100
Original von BigStack83
Ich hab mal gehört, dass das zu einem nicht geringen Anteil vom eigenen Spielvermögen abhängen soll, aber ist sicherlich nur ein dummes Gerücht, deswegen hier für dich exklusiv die langfristig mögliche Winrate auf NL50FR, sie lautet:4.2BB/100
mir hätten auch 2 Buchstaben 2 Zahlen und ein Zeichen gereicht
Also wären nach deiner Aussage, wenn man perfekt spielt auch 10000 BB/100 möglich ja???
NL50 ist imo noch relativ fischig, wenn du dich da mal eingespielt hast und weißt wie die Gegner ticken sollten auch 10bb/100 (5ptbb) möglich sein.
NL 50 würde ich mal so mit 4-6 BB max. rechnen longterm (100k+)
Wenn mir jemand das gegenteil beweisen will gerne her mit den longterm graphen (wobei wohl niemand so ein limit so lange spielt ;))
Original von Hellblood
hab auf 150k hands 22bb /100
wtf.
you´re runnin hooooooooooooot ♦
warum spielste dann überhaupt nl 50 so lange? sh oder fr?
Original von Hellblood
hab auf 150k hands 22bb /100
in seinem Thread steht was von SNGs & co.
halte das für äußerst unglaubwürdig!
also pics or didn't happen!
Original von chefko
Original von Hellblood
hab auf 150k hands 22bb /100wtf.
you´re runnin hooooooooooooot ♦warum spielste dann überhaupt nl 50 so lange? sh oder fr?
Fr. War ne Challenge mit 4 Kollegen:
2 Monate 150k hands NL50 fr.
Wer die bessere Winrate hat darf zwichen Malle, Dominikanische Republik und Ibiza Sommerurlaub auswählen xD. Is aber schon länger her. Ich bin eher der Turnier und SNG player. Cashgame macht mir nur Live spass, und auf den high Limits online, dafür hab ich aber keine Zeit atm zuviel für Schule zu tun
also ich finde NL 50 short handed auf titan is noch fishige als NL 20
Fullring kenn ich mich ned aus,bin rausm ausm Alter ♦
nl50 sh swingy wie sonst was , 90k hands 0,1 ptbb drecks swings
Nl50 FR finally 4,5ptbb / 100 8[
so viel zum thema behindi varianz
ps : denke au 5-12 BB sind möglich ( 2,5 - 6ptbb / 100 )