Zum Forum springen
Wo beste Spins?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo beste Spins?

5 Beiträge
3 Benutzer
14 Reactions
740 Ansichten
maciusN
Beigetreten: 16.12.2011

Ahoi, wo kann man heute aus Deutschland rake/rakeback mäßig am besten Spins grinden?

Was sind und wo gibts die allgemein profitabelsten Games für Spieler aus Deutschland? Hab die Pokerwelt seit ca 2 Jahren nur sehr wenig verfolgt. Paar Tipps wären nice. :f_drink:

Antwort
Zitat
4 Antworten
Lemieux92
Beigetreten: 15.09.2010

Moin ich spiele keine Spins, sondern habe vor den Regulierungen zuweilen Heads Up Cashgame und SNGs gespielt. Ich kann Dir nur sagen, dass auf Pokerstars und BWIN/Partypoker du denselben Rake zahlst, es allerdings 0 Rakeback gibt. Du müsstest die Spiele also vor Rakeback schlagen, was ich mir auf Stakes von 10 $ und mehr als sehr schwierig/ambitioniert vorstelle.
Auf GGpoker bekommst Du zwar Rakeback (ich weiß nicht ob mehr oder weniger als ROW), es wird aber meines Erachtens (kann mich auch irren) 3 Prozent vom Gewinn (sic!) für die Deutsche Wettsteuer einbehalten. Das sollte also m.E. ebenfalls auf Stakes von 10 $ und mehr sehr schwierig sein, zu schlagen. Es gibt Leaderboards für Deutsche. Die Frage ist, ob Du Dir das antuen willst. Siehe Thread im GGpoker Forum. Da ist ein Hartzer Montr... jede Woche dabei und streicht sich die 300 $ ein, siehe : https://ggpoker.de/promotions/spin-gold-leaderboard-de/

Zu 888 kann ich nichts sagen.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Hey, welcome Back. Ich dachte, du spielst Hu SNGs? Man kann auf dem Chico Netzwerk gut Spins spielen. Ist nur leider illegal in Deutschland.

Antwort
Zitat
maciusN Themenstarter
maciusN
Beigetreten: 16.12.2011

Ahoi. Kann man aus DE legal iwo HUSNGs spielen?

Antwort
Zitat
Lemieux92
Beigetreten: 15.09.2010

Original von maciusN
Ahoi. Kann man aus DE legal iwo HUSNGs spielen?

Moin, erst wollte ich schreiben nirgends, aber das wäre ja nicht richtig. Da ich mir zu Beginn der Einführung des GlüStV 2021 diese Gedanken schon gemacht habe:

Du kannst tatsächlich auf bwin und partypoker völlig legal mit deutscher Lizenz HUSNGs spielen. Und jetzt wird's spannend: Du zahlst den normalen Rake und ZUSÄTZLICH noch 5,3 Prozent für Vaterstaat obendrauf. Zur Veranschaulichung der Abzocke an einem 10 $ HUSNG Turbo:

Mit Rake beträgt das BUY-IN 10$. Zusätzlich musst du noch die Steuer (BWIN bezeichnet das als "Abschlag") bezahlen. Hab einen Screenshot beigefügt.

Das heißt gewinnst Du das Spiel, erzielst Du einen Gewinn von 8,47 $. Verlierst Du, erzielst Du einen Verlust von 10,53 $.
Um das Spiel zu schlagen bräuchtest Du demnach eine sehr sportliche Winrate von 56 %. Dann würdest Du bei 100 10$ Spielen sensationelle 11$ Profit (1 BUY-IN! ) machen.
(56 x 8,47$) ./. (44 x 10,53$) = 11$

Rakeback in jedweder Form gibt es nämlich freilich natürlich auch nicht.

Zu erwähnen ist zudem, dass es da bereits genug Regs auf den entsprechenden Stakes gibt die in der Lobby warten und (wenn überhaupt) fast nur Superturbos laufen, die demgemäß für Deutsche unschlagbar sind und einen negativen Erwartungswert haben werden.

Antwort
Zitat
Teilen: