Ich habe seine Videos sowohl für PLO als auch für NLHE immer super gerne geschaut, aber da kam ja leider schon ewig nichts mehr und im Forum hat er anscheinend auch schon seit nem halben Jahr nicht mehr gepostet. Hat er aufgehört oder PS.de verlassen, weiß jemand was Näheres?
Ja, Ghostmaster ist ja auch so gut wie weg.
Ich finde es halt schade, dass die guten Coaches/Handbewerter so durch die Hintertür verschwinden.
Ein "Time to say goodbye" sollte doch seitens PS.com anstandshalber drin sein, das hätte auch gleichzeitig den positiven Efekt, die Community zu informieren und Transparenz herzustellen.
Hi Leute,
durch Zufall den Thread gesehen - sowas dürft ihr auch gern im Feedback-Forum ansprechen.
Insyder macht schon eine ganze Weile keine neuen Videos mehr für uns. Ich kann und möchte da leider auch nicht viel weiter dazu sagen außer das ich ein Comeback für die Zukunft ausdrücklich nicht ausschließen möchte. Sorry das die Antwort euch wohl nicht zufriedenstellt - sorry.
Viele Grüsse
SvenBe
Als Kobeyard gegeangen ist, gab's ja nen richtigen Abschiedsthread und nen interessanten Podcast über ihn und seine Pokerlaufbahn. Sowas ist dann auch in Ordnung, aber ich find's echt schade bei Leuten wie Insyder, dass irgendwann einfach keine Videos mehr kommen, so sang- und klanglos. Bei TwiceTT und SuitedEule war das ja ähnlich.
Original von DrPepper
Als Kobeyard gegeangen ist, gab's ja nen richtigen Abschiedsthread und nen interessanten Podcast über ihn und seine Pokerlaufbahn. Sowas ist dann auch in Ordnung, aber ich find's echt schade bei Leuten wie Insyder, dass irgendwann einfach keine Videos mehr kommen, so sang- und klanglos. Bei TwiceTT und SuitedEule war das ja ähnlich.
kobeyard war ja auch ein sonderfall. Zum einen hat er praktisch komplett poker gequittet und zum anderen war er ja praktisch seit Beginn von pokerstrategy.de in der community hier dabei, während Insyder eher ein "Söldner" ist...
Achja ausserdem war kobe in seiner Variante einer der besten Spieler überhaupt. Für NL hat ps.de aktuell zwar viele sehr gute Spieler als Coaches aber keine die wirklich absolut top sind. (Ragen, Joeluck, Jungleman o.ä.) Ragen wäre vmtl der beste Coach überhaupt aber natürlich ist es auch verständlich, dass die Spieler ihr Wissen nicht einer so breiten community zugänglich machen wollen und somit evtl ihre edge verlieren...
Original von DrPepper
tja sagt einiges über den charakter dieser leute aus, meinste nicht?
Original von Iwantunow
Original von DrPepper
Als Kobeyard gegeangen ist, gab's ja nen richtigen Abschiedsthread und nen interessanten Podcast über ihn und seine Pokerlaufbahn. Sowas ist dann auch in Ordnung, aber ich find's echt schade bei Leuten wie Insyder, dass irgendwann einfach keine Videos mehr kommen, so sang- und klanglos. Bei TwiceTT und SuitedEule war das ja ähnlich.tja sagt einiges über den charakter dieser leute aus, meinste nicht?
ne